Attacke auf Beck - "Tötet *******!" -> Ein Augenzeugenbericht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 29. Mai 2006 .

  1. 16. Juni 2006

    Das ist wieder sone intelligente Aussage... und wenn du besoffen Auto fährst und nen Unfall baust dann soll dir auch keiner helfen weil dus ja selbst schuld bist und ich keine Steuern zahle damit ein Krankenwagen deinen besoffenen Hintern von der Strasse kratzt also echt jetzt


    mfg Mexx
     
  2. 16. Juni 2006
    ich finde es nicht gut, auf *******n so rumzuhacken ( rumhacken wohl im wahrsten sinne des wortes ). ich selber bin zwar nicht homosexuell, aber andere menschen, die irgendwelche andere seltsame neigungen haben, werden schließlich auch nicht fertiggemacht... und bei allen anormalitäten bleibt doch ein mensch ein mensch, oder?
     
  3. 18. Juni 2006
    Ich bin nich schwul aber homosexuelle sind ganauso menschen wie alle anderen auch und ich finde es einfach nur asozial sie zu verachten und sogar zu "jagen" nur weil sie etwas anders denken.

    MfG qayx
     
  4. 20. Juni 2006
    ich kann ******* zwar net leiden aba töten würd ich sie auch nicht...

    aba schon hart die aktion das die russen so abgehn...hätt ich nich gedacht
     
  5. 23. Juni 2006
    Treffen sich zwei Frauen auf der Strasse und geben sich einen Kuß,...
    Naja es passiert nichts keiner findet dies eklig oder verwerflich.
    Würde diese Szene von Männern stammen, heißt es gleich kuck dir die *******n säcke an.
    Das kann ich nicht verstehen. Ich habe nichts gegen ******* und ehrlich gesagt hast du ******* als Freunde oder Bekannte oder als Nachbarn kannst du dich auf die auch gut verlassen.

    PS: Berlin wird derzeit von einem *******n Regiert und ich finde das er das nicht schlecht macht.

    Und ausserdem was will man machen wenn die Kinder eines Tages kommen und sagen Papa ich bin schwul oder ich bin Lesbisch. Kann ich sie auch net aus dem Haus jagen.

    In diesem Sinne mehr Tolleranz für Lesben und *******.
     
  6. 23. Juni 2006
    würde man sie akzeptieren würden sie auch nicht so nerven...

    mir is das egal, lesben sind geil...
    aber mit *******n will ich nichts zu tun haben, die sollen machen was sie wollen aber ich will da nichts mit zu tun haben.
     
  7. 23. Juni 2006
    hehe ja, lesben sind geil

    also ******* sind auch nur menschen un die gleich umbringen wasn das für ne gequirlte ? es gibt nix was es net gibt, sag ich da nur...

    kakashi
     
  8. 24. Juni 2006
    scheiß auf ******* is doch scheiß egal ob wer schwul is
    hätt auhc lieber hundert ******* im bundestag als en nazi doer einen der kein plan von politik hat (hamma ja genug )
     
  9. 24. Juni 2006
    Das endet bestimmt wie im 3. Reich, alle ******* und Leseben werden umgebracht, das ist so mein erster Eindruck beim lesen!

    Ich find wer damit ein Problem hat sollte einfach mal drüber nachdenken was daran jetzt so schlimm sein soll ob einer ♂️♂️" oder "hetero" ist, jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und ich finde es gut wenn die "Homos" zum Ausdruck bringen, dass das was sie machen ihre eigene Sache ist!

    Heißt jetzt nicht dass die in der Öffentlichkeit ihre Paarungsspielchen abziehen müssen oder so, aber ist ja bei Heteros auch so...
    Halt Erregung öffentlichen Ärgernisses (Oo)
     
  10. 25. Juni 2006
    Ich bin schon geschockt, was hier für Aüßerungen ausgesprochen werden.. ich mein Homosexuelle sind genauso Menschen wie du und ich..
    |
    V​
    Kann dir da nur Zustimmen . ich bin auch nicht homoxeulle , kenne aber 2 mit denen ich au befreundet bin und es din mensche wie du und ich
     
  11. 25. Juni 2006
    ein *******r oder nicht *******r hat nix mit der politik zu tun ein *******r kann genauso gut seine arbeit absolvieren wie jeder andere
     
  12. 25. Juni 2006
    ob schwul oder nicht find ich hat wenig mit seinem politischem Können zu
    tun oda is das eine geistige behinderung???

    Naja ich glaube kaum also bleibt sportlich jungs =)
     
  13. 26. Juni 2006
    die sexuelle Neigung entscheidet natürlich nicht über das politische Können. Schwul oder nicht Schwul sollte in unserer heutigen Gesellschaft nicht relevant sein. Und wenn ich solche Beiträge wie den von "mickgrand" lesen muss bekomme ich das "kalte kotzen" wie kann man heute noch so eine denkweise haben, das ist bedauerlich.
     
  14. 28. Juni 2006
    also ma ganz ehrlich ******* und lesben sind genauso menschen wie heteros. das einziege is das sie nich zur arterhaltung beitragen. ich hab einen *******n bekannten und ich kann mit dem genauso reden wie mit nem hetero. ok ich hätte auch nich so die große lust mit so ner übertriebenen tunte zu reden weil mich das auch ein bisschen anekelt aber ma ehrlich nen ganz normalen *******n kann man nich von nem hetero unterscheiden. viele meiner freunde hätten nich gedacht, dass mein bekannter schwul wär.
    wie schon gesagt worden is hab ich auch lieber 100 ******* in der politik als einen nazi oder son einen bescheuerten matscho der total frauenfeindlich is
    ich hab auch das gefühl dass ich mich dem *******n intelligenter unterhalten kann als mit den meisten meiner freunde. die meisten leute die über ******* herziehen aber meistens noch nie mit einem geredet. in der weltweiten gesellschaft ist es aber so dass es immer ein opfer geben muss. knapp 1950 jahre waren es die juden, 500 jahre die schwarzen und heutzutage sind es die homos. also wie wär es denn wenn diese bekloppte welt endlich mal ernstahft und wirklich tolerant wird. zumindest die westliche welt die sich von der religiösen führung getrennt hat.
     
  15. 29. Juni 2006
    Ich hab nix gegen Homosexuelle.
    Aber in anderen Länder andre Sitten und ich muss dazu sagen, der werte Herr Beck ist es nunmal selber Schuld, das er eine Drauf gekriegt hat, wer sich in Geafhr begibt kommt darin um.
    Was hat der denn auch in Moskau zu tun?
    Warscheinlich sogar noch auf Staatskosten dahingeflogen und hier wurde das von den Medien noch groß aufgebauscht.
    Vorallem "Angriff auf Beck!" will nich wissen, wieviele Andre da auch noch was abgekriegt haben aber das interessiert ja nich...
    Ist ein bisschen so als würde ich in einen Löwenkäfig steigen und michdann wundern wenn ich von denen angegriffen werde.
    Finde aber sonst auch das Homosexuelle genauso Menschen sind wie alle anderen auch, ich da absolut kein Problem mit^^
     
  16. 30. Juni 2006
    Oh Mann das ist echt arm!
    Homosexuelle sind ganz normale Menschen!
    Sind die Leute einfach zu dumm, um so was zu peieln?
    Ich sag doch auch nicht, du findest Asiatin hübsch , ich hau Dir eins auf'n Kopf!

    Schade das es heute noch sowas gibt!
     
  17. 18. Juli 2006

    mir gefällt was du geschrieben hast und ich kann dir da nur zustimmen!!!!
    ich hab dir ne 10 gegeben
     
  18. 18. Juli 2006
    Naja ******* sind auch nur Menschen. Aber müssen sie oft Tute machen? Also kennt ihr das so Hatatata. >;< Das nervt am meisten. Aber sonst, irgendwie schon schlim das man ******* noch so behandelt.

    Naja aber das es sowas noch gibt. Schon schlim.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.