Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MrEscobar, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    man wird für gewähnlich eingeladen und findet sich dann in gruppen unter einem botschafter zusammen.

    super beitrag "knödel" man man man, da hat aber jemand ahnung von dem ganzen. nichts für ungut ;-)
     
  2. 8. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    ne, er hat einfach recht, deine themen sind unprofessionell aufgebaut, sammel deine posts durch qualifizierte beiträge und nicht durch kommentieren eines jeden posts in deinem dämlcihen thread
     
  3. 9. November 2008
    AW: Auch Schwarzekarte???, dann schreibt rein!

    Ich muss den Postern in diesem Thread leider zustimmen, er ist wirklich sehr uprofessionell aufgebaut und lässt so gut wie keinen Platz für Diskussionen.
    Im Politik, Umwelt, Gesellschaft sollte es auch mehr um das aktuelle Geschehen in der Welt gehen und nicht darum, wer wo Mitglied ist.
    Dazu kommt noch, dass wenn dieser Thread toleriet wird, gleich der Nächste kommt mit "Seid ihr Mitglied bei Grünwald, Knuddels, whatever"
    Aus den oben genannten Gründen werde ich deinen Thread an dieser Stelle schließen, ich hoffe auf dein Verständnis.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.