Audi R8

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erichbitch, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Sieht auf jeden Fall geil aus... Naja bloß der Preis... :motz:

    Gruß henninho
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    sieht ganz süß aus, würde aber einen der konkurenten leiber fahren als den^^
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    ja gut aber welchen denn finde der einzige deutsche wagen der da mit kommt ist der neue m3
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Schaut ziemlich geil und sportlich aus!


    Falls ich dennoch mal gesagt bekomme, wie man Geld scheißt, werd ich mir überlegen son ding anzuschaffen..
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Hi Leutz

    einfach der Hammer ich würde das Auto so gerne fahren. Das sieht doch mal sehr geil aus!!

    MFG Basicxx
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Geiles Teil maybe seh ich den öfters weil ich bald in de AUDI schaff ..... naja geiles Teil ich berühr ihn dann mal für euch
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Hammer geiler schlitten aber wer kann sich sowas heut zu tage eigentlich noch leisten
    ein normaler mensch nich mehr
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Das is nen hamma auto also ich glaub das wird auch gute verkaufszahlen haben ....leuten die sich so ein auto kaufen is der preis wahrscheinlich egal ich sag nur hut ab zur audi AG klasse wagen !!!



    mfg Boomy
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    Hat doch voll die fette Optik und wie in Wikipedia steht was unter der Haupe

    =

    Können sich nur die holen wo auch Geld haben )-:

    Aber egal Wünsche hat jeder und so ein WAgen gehört einfach dazu nach meiner meinung


    MFG

    Irie-D
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Audi R8

    der r8 is definitiv der beste audi bisher (zumindest seh ich das so^^)
    klar, für normalverdiener wahrscheinlich eher weniger erreichbar, aber trotzdem n verdammt heißer wagen
    is auch mal was anderes als immer nur porsche
    mfg benn
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.