Auf den Boden spucken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerW0olf, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Ja klar ist es verboten. Ich finde das Spucken sehr ecklig, und man wird doch von den Eltern gelernt, nicht zu spucken. Manche Menschen spucken viel, weil es sie sich das angewöhnt haben und nicht mehr merken wie oft sie eigentlich spucken. Am besten einfach nicht spucken.
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    lol..da die sind voll behindert^^..

    aber nicht, dass nur die spucken würden...
    mich ekelt es vorallem, wenn leute das grüne zeug von der nase runter würgen, damit sie den grünen batzen ausspucken können...
    ich meine, sowas macht man nicht draussen...wenn andere leute in der nähe sind.

    erhm, dass es verboten ist, hab ich auch mal in ner reportage gehört...
    joa, wenn die vom ordnungsamt grad neben einem stehen..glaub ich schon, dass sie kohle sehen wollen..
    aber die bullen bleiben doch nicht wegen jedem kleinen rotz stehen...
    sonst werden die ja nie fertig..

    nur wenn mal einer auf "cool" macht und neben den bullen spuckt...glaube ich schon, dass sie das nicht so einfach durchgehen lassen...
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Wenn es die Leute vom Ordnungsamt sehen und gerade keine Mittagspause haben muss man zahlen. Ansonsten kümmert sich da doch keiner drum. Die Polizisten fahren keine Streife um Spucker zu belangen

    Grüße
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Bei uns kostet as 25€ wenn du beim spucken erwischt wirst!
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    lol
    mir is das egal
    is schon ne angewohnheit bei mir
    immer wenn ich an den bullen vorbei heize mit meinem drahtesel spucke ich aufn boden
    die machen nie was xD
    bzw haben bis jetzt noch nichts getan
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Also generell ist es eigentlich verboten, in Berlin mit Sicherheit deshalb auch. Es gibt Städte in denen wird mehr und in denen wird weniger drauf geachtet. z.b. musst du in manchen Städten 10€ dafür zahlen wenn die Polizei dich erwischt (eher weniger häufig der Fall). In manchen mehr oder garnichts, die Polizei spricht dich lediglich darauf an.
    Das gleiche gilt z.b. aber auch für Zigarettenstummel oder sonstigen Müll.
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Is verboten!
    Musste 10 Ocken Zahlen
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Naja aber wenn man ein keugummie auf den boden rotzt....ist das schlimmer
    also dann finde ich 10€ bischen wenig
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    yop genau so ist das... denk ich ma^^ ....
     
  10. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Ist verboten
    Aber mal ehrlich, in Berlin interessierts doch keine Sau
    Hier kannste auch kiffen vor so manchem Bullen, juckt die nicht (lasst es trotzdem, ist mir aber schon passiert)
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    naja, sollte ja wohl jeder halbwegs normale mensch wissen, das man sich nicht wie ein schwein benimmt, oder rotzt ihr auch auf den Boden zuhause?
     
  12. 10. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Ist klar das man das nicht darf, wenn dich die Bullen sehen das du Spuckst, dann musste zahlen (~10€). Also ich hab es mal so mitbekommen


    MfG
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    auf den boden spucken kostet 15€ strafe, aber es ist von stadt zu stadt anders.
    aber die meisten bullen drücken da ein auge zu, ausser wenn die an den tag
    richtig arbeitslos sind und andere leute einfach nerven wollen.
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    naja eigentlich schon verboten wiegesagt es ist wie müll aber die kümmern sich nicht so großartig doch wenn du vor ihnen schon häftig umweltverschmutzung machst dann schon und bei spucken ist ja auch so eine sache gegesatz zu müll liegt und bleibt da doch spucke wird durch regen weggespült
     
  15. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Nach den ganzen antworten ist dir nun sicherlich auch klar, dass es verboten ist. Dir sollte auch bewusst sein, dass sich die Polizei nicht darum kümmert, wenn jemand aufn Fußweg rotzt. Das ist sicherlich dikutabel, aber in der Regel ist das Ordnungsamt für einen solchen Verstoß zuständig. Unterbunden kann es niemal werden, soviel sollte zumindest feststehen.

    viel Spaß beim aulen

    greetz
     
  16. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    es ist verboten und wenn du von som clown (ordungsfutzi) "erwischt" (bei dieser schwerwiegenden straftat) wirst musst du ein bußgeld bezahlen!


    greetz Nay
     
  17. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    ja wir haben jetzt alle verstanden das es eklig, von stadt zu stadt unterschiedlich, und die bullen meistens nicht interessiert.... über sowas muss man doch nicht 5 Seiten schreiben

    denke mal kann geclosed werden

    gruß DreadGuy
     
  18. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Ich weiss nicht ob es Verboten ist aber ich denke das die Bullen das auch machen zum Abschrecken..Und ich glaub nicht das wenn die Bullen dich von weitem sehen das du Boden gespuckt hast sie dann hinkommen und sagen :hallöschen freundschen so geht das nicht nenene...
    nur wenn sie halt gelaunt sind.. dann kommen sie bestimmt..
     
  19. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Alle den hier Posten a la "ich weis nicht..." haben den Thread hier wohl nicht gelesen und wollen nur Postcount abstauben!
    Nochmal für alle:
    Es ist verboten und gut so!
     
  20. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Genau es wurde schon oft genug gesagt. Bitte Closen !

    MfG
     
  21. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Wenn man erwischt wird Bußgeld , aber sowas wird wohl in sehr seltenen Fällen passieren und man muss echt dumm sein sich bei sowas erwischen zu lassen.

    P.S Wegen Rauchen & Spucken liegt nicht daran das die Leute den Tabak im Mund nicht abkönnen das ist bei manchen wie eine Gewohnheit bzw. macht es nicht jeder , ich mach das beispiel auch und ist nicht weil der Tabak oder so mir nicht passt und man raucht um Cool zu sein die die rauchen um cool zu sein sind lächerlich ich sag mir oft das ich aufhören will aber die Sucht naja egal b2t ..

    Erwischen = Dummheit = Strafe = Nicht nochmal erwischen lassen.

    Sollte closed werden.
     
  22. 11. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    lol wiederspruch... findest du nicht?

    paar leute aufstellen --->lohn

    strafe --> paar euro

    lohnt sich ja volle kanne............
     
  23. 12. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    ich hab mal nen polizisten gefragt, er meinte, dass es nicht erlaubt sei..aber er meinte auch, dass er deshalb niemanden darauf ansprechen würde, weil er es für unnötig hält
     
  24. 12. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Ja also es steht fest, dass es verboten ist, allerdings werden die Strafen nicht konsequent durchgezogen. Liegt einfach simpel daran, dass nicht immer ein Polizist zur Stelle ist und die Polizei anzurufen mit dem Satz "Ja Herr Wachmeister, hier hat grad so n' Rüpel auf den Boden gespuckt" ist ja auch ein wenig sinnlos.

    Ich persönlich hab nichts dagegen - aber angenehm ist es trotzdem nicht über die ganzen Rotzflecken zu laufen...
     
  25. 12. Februar 2009
    AW: Auf den Boden spucken

    Es ist Verboten ^^

    Also ich "rotz" nicht wirklich auf die öffendliche Straße find sowas voll unangenhem wenn ich so manche sehe die das dauernt machen wenn man so im Kreis steht und mitten drin is so ne fütze aus spucke!

    Also wenn ich mal nen klos im Hals hab spuck ich den "in ein beet" weiß nicht is mir sogar da unangenehm aber was soll man machen .. wenn ich das runterschlucken würde, würde ich glaub ich kotzen!

    #Low
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.