Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BamLee14, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    wie jetzt? sind da telefongespräche (welche die teleflat nicht abdeckt) mit drinn oder ist das die reine grundgebühr ohne das was ihr zusätzlich vertelefoniert?


    mfg
     
  2. 3. September 2006
    Ich kann Arcor immer wieder wärmstens empfehlen!
    Wenn du vorhast, deiner 16000er auch wirklich auszunutzen, dann solltest du dir keinen kleineren Anbieter suchen, der dir dann irgendwann Briefe schreibt, dass dein Trafficvolumen untragbar ist...

    Hab noch nie gehört das Arcors in der Richtung irgendwas unternommen hat (und ich saug schon, dass die Leitung glüht!)

    Und günstig sind die auch noch!
    Wenn nicht sogar führend...

    Einziger Nachteil an Arcor ist aber leider, das die die Leitung erst schalten können, wenn die Telekom ihrerseit das technische erledigt hat. Und die lassen sich sehr gerne mal Zeit.
    Musste damals 2 Monate warten... Dafür gabs dann aber 30 Euro Gutschrift von Arcor als Entschädigung (können die ja nicht für)...
     
  3. 3. September 2006
    musst mich schon ganz zitieren ^^ Und zwar hab ich auch noch gesagt: Wenn du halt auf den nicht eigenen Server kommst dann ist es halt eben nicht so gut^^
    Ich glaub aber des Alice schau ich mir selber mal an^^
    Kann man des eig. feststellen was ich dann bekomm? Also was für ein Technik man kriegt?

    mfg mike
     
  4. 3. September 2006
    also das war früher mal so.
    Wenn du im Internet suchst, dann findest du da paar alte Sachen, aber inzwischen machen die das nichtmehr.
    Wurde auch schon paar Posts vorher gesagt, dass die das gar nicht mehr dürfen.
    Ansonsten meldet sich 1&1 bald bei mir, da ich imo oft was uppe (und auch mal leeche)
     
  5. 3. September 2006
    hab ganz bewust nur die passage zitiert, da ich dir da zustimmen wollte nur eben mit dem zusatz.

    wie ich weiter oben schon erwähnt habe, sollte sich das über die hotline klären lassen. wenn du es für dich wissen möchtest, dann kannste mir auch ne pn mit deinem wohnort schreiben und ich sag dir das dann.
    mal schauen vllt. stell ich heute abend auch noch ne übersicht rein.


    mfg
     
  6. 5. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    Also wie gesagt DSL 16k + DSL flat + Telefon flat (fester preis im monat , in ganz DE telefonieren natürlich nur festnetz solang man will
    Und die gebühren was es so gibt ISDN usw.

    Naja das ganze für 70 ocken
     
  7. 5. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    mmh... alice 16k + flat + telefonflat + isdn + inclusive ping express (fastpath) = 51.90€
     
  8. 6. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    genau is billiger einziger nachteil es hat kein isdn sondern Analog.wenn man isdn haben will muss man 2€ draufzahlen jeden monat is aber immer noch billig.

    €dit:
    Galaxy haba grad nachgeschaut im Kundencenter wenn ich 16000 wähle und teleflat kostet es insgesammt 59.90€ , wenn ich Internation Flat noch dazu nehme komme ich auf 70€..
     
  9. 6. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    Hab ne kurze Frage, habe zur Zeit DSL 6000,kriege aber nur DSL 3000-4000 Speed, kann ich trotzdem DSL 16000 bestellen ? Weil es ja ADSL 2 ist?
     
  10. 6. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!


    sowas solltest du bei deinem Provider abfragen
     
  11. 6. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    da is schon isdn mit eingerechnet. ohne kostet es 49,90€ im monat.


    bei alice ist es so, das du ab bandbreitenklasse 2 (ab ca. 1500kbit) die 16k bekommst. allerdings musst du dem auch zustimmen. ich denke mal das die anderen provider das ähnlich
    handhaben.

    mfg
     
  12. 6. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    Ma ne frage, bin bei Arcor und hab DSL 6000, gibts irgendwie zur zeit oder demnächst ne aktion wo man umsteigen kann aber der preis gleich bleibt? ^^ Wäre geil weil keine lust noch mehr zu zahln =/

    Gr33tz PhyT0n
     
  13. 6. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    ich hab bei netcologne von dsl 4000 auf dsl 6000 gewechselt weil es das angebot für die doppeltflat gabs national und international... das war der grund war mit dsl 40000 auch zu frieden! aber würde trotzdem gerne ne 16000 haben, naja mal gucken vielleicht später...!

    ps: bei netcologne gibt es zum glück keine probleme wenn man den tarif wechseln möchte!
     
  14. 7. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    hallo bei 1und1 gibt es des beste hab ich mir auch bestellt da gibt es ne dsl 16flat ne filmflat und noch telephoneflat und des für 26 € montatlich
     
  15. 7. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    das ding kostet die ersten 6 monate 19,99€ und danach 29,99€. das movieangebot besteht aus 100 filmen. der empfang auf dem fernseher ist per settopbox für 69,99€ möglich. mindestvertragslaufzeit 24 monate und dann kann man da noch schön brav die kosten für den telefonanschluß draufrechnen.
    also richtig rechnen...

    mfg
     
  16. 7. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    Hi, ich hab gehört das bei 1und1 der Upstream bei der 16k Leitung geringer wäre als bei Arcor, Alice usw. könnt ihr das bestätigen??? Wie groß ist überhaupt der Uspream bei ner 16K Leitung???

    Ich such auch grad noch nen neuen Tarif weis aber nicht was ich nehmern soll. Ich will ne 16k Leitung mit Flat und möglichst noch mit FP dazu. Mach so 40- 50GB Trafic im Monat...
    Aber diesen ganzen müll mit der Telefonflat und der Movieflat usw brauch ich garnicht. Eigentlich brauch ich noch nicht mal nen Festnetz anschluss weil ich eh nur mitn Handy telefonier/angerufen werd. Ohne diesen schnick,-schnack könnten die angebote doch bestimmt noch günstiger sein. Giebts da vieleicht nen anbieter/tarif der eher zu meinen "bedürfnissen" passt? Weil telfon und Movieflat ist für mich echt total unnutz!
     
  17. 7. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    also soweit ich weiß haben Telekombasierende Anschlusse 1024kbit upstream und Arcor Anschlüsse 800 irgendwas kbit.
    Also ist Telekom schneller.
    Bekomme bald 16k bei 1un1 dann kann ich genaueres sagen. Aber sollte dieses Quartal kommen, da bin ich erstmal gespannt klappt eh nicht denke ich mal
     
  18. 7. September 2006
    AW: Auf Dsl 16000 umsteigen !!!

    tja solche leute die das kleingedruckte nicht lesen, werden so firmen groß -.-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.