Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MaDe, 30. Juli 2008 .

  1. 3. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    jop. exact so seh ich das auch.
     
  2. 3. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    der geilste Marvel superheld is eindeutig Spiderman
     
  3. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    also ich und n kollege streiten uns immer aus spaß darüber.
    er ist ein rießen Batman fan und ich Spiderman!
    ich sag ihm immer batman ist kein superheld er ist ein selbsternannter rächer und spidey würde ihn locker fertig machen
    und deswegen sag ich ich find die RICHTIGEN superhelden am coolsten, wobei ich blade und daredevil auch voll da dazuzählen würde!!! den die sind beide NICHT normale menschen! und beide haben fähigkeiten!
    allgemein is meiner meinung nach Marvel eh viel besser als DC
    find grad kein besseres aber man sieht doch sofort wer das bessere zu bieten hat!
    Bild
    {img-src: http://www.basehead.org/files/shots/1-1-crossover2.jpg}


    PS: bw an alle spidey fans geht raus haha
    und an ChaZe da captain hero wirklich einer der coolsten is
     
  4. 4. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Fantasic Four sind die geilsten und davon die menschliche fackel
     
  5. 5. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    also ganz ehrlich... ich mag beide also unrealistische sowie realistische ob Spiderman, Ironman oder doch Fantastic Four ich mag sie FAST alle ^^
     
  6. 5. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ich stand schon immer auf die unrealistischen superhelden wie spiderman und x-men.
    also nicht falsch verstehen, die anderen gefallen mir auch super...aber die 2 serien sind einfach der oberhammer... vor allem die verfilmungen...

    ich find einfach deren kräfte super...
    ironman gefällt mir auch gut...aber richtig gut gefällt er mir iwie erst seit dem film...
    davor hat er mich nicht wirklich interessiert.
    ein weiterer wäre hulk, der ist ja auch von marvel..den fanch ich auch schon immer gut....
     
  7. 16. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    fand früher eigentlich so gut wie jede figur geil^^

    aber am besten is Spidy is doch geil so von haus zu haus schwingen

    converse
     
  8. 16. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Meine Lieblings Helden , wenn man das so sagen kann, sind:

    Batman , die atmosphäre bei Batman ist einfach nur genial und er hat den besten Gegner, Joker. Problem bei Batman ist, wie ich finde, dass Joker auch der einzig geniale Gegner ist den Batman hat. Was ich auch überhaupt nicht mag wenn Robin oder Catwoman dabei ist, die machen irgendwie die Atmospäre von Batman kaputt. Zum Glück wird in den neuen Filmen auf die verzichtet.

    Ironman , ist ja das Marvel Gegenstück zu Batman. Hat wie ich finde den klar besseren Anzug ^^ und den besseren style. Allerdings eine weniger gute Atmo und der Mandarin ist längst nicht so gut wie Joker.

    Spawn , Geile Atmosphäre , besonders dieses gut gegen böse und das Spawn dazwischen steht ist echt sehr gut gelungen.

    Blade , Blade ist einfach die Definition von coolness .

    Silversurfer, warum ich den gut finde weiß ich selber nicht genau. Aber das Galactus sein Erschaffer auch gleichzeitig sein größter Feind ist, find ich auch gut. Ich hoffe der bekommt noch seinen eigenen Film.


    Spiderman würde ich nicht mehr dazu zählen, hat aber wie ich finde den tiefsinnigsten Charakter und nicht nur einen sondern sehr viele gute Gegner, was ja meist das Problem bei anderen Helden ist , der Mangel an guten Gegnern.

    Nicht so gut finde ich:

    Xmen, total langweilig. Sind viel zu viele Leute mit Superkräften. Die Filme waren aber ok.

    Superman, der Inbegriff der Langweiligkeit. Ein Held ohne schwächen? Das macht einen Helden doch erst aus, dass er seine schwächen meistern kann. Und die eine Schwäche die er hat die ist doch echt nen Witz. Grüne Steine .

    Hulk, ganz nett wenn er alles kaputt macht, aber das wars auch schon.


    So ich glaub damit hab ich die bekanntesten abgehakt .
     
  9. 17. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    meine lieblingshelden waren batman und superman
    mfg
     
  10. 17. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Spiderman is für mich gut. Er wird gehasst, rettet aber vielen das Leben. Was ich nicht so gut finde, ist Superman- sowas kitschiges
     
  11. 17. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    SPAWN FTW! einfach en Hammertyp
     
  12. 18. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    du meinst spinat,ne?! scherz kryptonit

    naja mein lieblingsheld ist spiderman,er ist einfach der beste...der comic und serie haben mich schon als kleines kind am meistens beeindruckt.
    liegt wohl daran das ich mich so gut mit peter parker identifizieren kann

    mfg bobek
     
  13. 18. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Es gibt meiner Meinung nach bei beiden deiner Kriterien gute Superhelden...
    Ich find u.a Wolverine und Spiderman gut. Im Grunde auch noch Blade

    Und zu Batman kann ich nur sagen, dass die ganz alte Serie total geil war. Immer diese genialen Sprechblasen mit "Bang", "Boom", "Peng"! Das war irgendwie geil. Bis auf die Strumpfhosen von Batman & Robin
     
  14. 18. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Also wenn ich mich nicht Irre ist für mich der geilste SUPERHELD immer noch IRON MAN
    Find die Serie einfach nur geil!
    Damals wie auch heute immer gern gelesen!
     
  15. 19. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Definitiv Realistischere Helden wie z.B: Batman, Punisher, Ironman !
     
  16. 19. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    UHUH Leute ich sach nur VENOM der heut sie alle weg. Der typ is so geil der macht nur das worauf der Bok hat noch dazu sieht der extrem cool aus.
     
  17. 11. November 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    nja ich find venom is eher halt ein monster bzw kein richtiger held. das is ja im prinzip n parasit der seinem wirt kräfte gibt ihn aber auch verzehrt..
     
  18. 11. November 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    realistische sind schon cool aber ich finde auch ein Mix is net schlecht, z.B Blade is echt nice^^
     
  19. 11. November 2008
    AW: Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

    ich möchte nen Film haben wo alle Marvel Helden dabei sind. Ich fand schon beim Spiel schade das man nur 4 Leute mitnehmen konnte. Ich steh auf diese Epischen Massen Schlachten. Die müssen einfach da sein.

    Das wär einfach voll genial

    Nebenbei: Ironman ist mein Favorit
     
  20. 11. November 2008
    AW: Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

    von den genannten mag ich keinen, der einzig coole war phantomias obwohl er kein wirklicher "superheld" war. mit der ganzen "xxxman" kann ich nichts anfangen
     
  21. 11. November 2008
    AW: Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

    am besten finde ich iron-man und batman.die anzüge sind einfach nur der hammer!!!
     
  22. 11. November 2008
    AW: Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

    ich war mal riesiger spidermanfan xD =) aber das ist soooooooo lang her, da war ich glaub ich 10 oder so, also es war noch vor der verfilmung ;-)
    ich fands cool, weil der früher Meiner meinung nach das lustigste kostüm anhatte ^^


    grüßchen
     
  23. 16. November 2008
    AW: Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

    Ich könnte jetzt leute wie Spiderman, Hulk, Fantastic Four oder ähnliche Comichelden aufzählen.Die fand ich als Kind auch alle geil, aber nichts geht über Marshall Bravestar!!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.