Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 12. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Auf was schaut ihr bei der partnerwahl

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2007
  1. Aussehen

    81 Stimme(n)
    60,0%
  2. Charakter

    33 Stimme(n)
    24,4%
  3. Lustig muss er/ sie sein

    12 Stimme(n)
    8,9%
  4. vertrauenswürdig

    9 Stimme(n)
    6,7%
  1. 15. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    HI!!

    Als erstes schaue ich aufs aussehen,dann lernt man sich kennen,schaut auf chrater,intressen und so.Wenn das alles stimmt und zusammen passt ist es meist die richtige
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    hui also irgendwie muss das ja alles stimmen aber ich denke das erste worauf man natürlicherweise achtet ist das aussehen allgemein ist es mir wichtig das er vertruenswürdig ist, dafür habe ich auch gestimmt da ich mich wohl fühen muss und nach meinen beziehungen muss ich sagen ist es mir total wichtig das er vertrauenswürdig rüberkommt und dann bestenfalls auch noch vertrauenswürdig ist

    wie gesagt menschlich ist es aufs aussehen zu achten weil das nunmal das erste ist was man von einer person war nimmt
    aber das gesamtbild muss stimmen
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Ich weiß gar nicht genau was ich bei meinem Partner suche, es muss einfach gefunkt haben, dann passt es. Es ist bei mir gar nicht so das Aussehne, obwohl ich nur auf eine Sorte Mann stehe. Der Charakter is natürlich sehr wichtig, sonst würde es nicht funken. Humor braucht der gute Mann auch. Es muss einfach ne gute Mischung aus allem sein.
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Klar guck ich als erstes aufs aussehen, der charakter is zwar auch wichtig aber wenn ich jnd das erste ma seh, entscheid ich doch übers gesamtbild..
    hört sich jetz vll oberflächlich an, aber ich denk net das das bei euch(außer bei wenigen ausnahmen) anders is..

    mfg
    nTsC|-|
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Bei mir kommt als erstes das aussehen.Wenn sie dem aussehen entspricht schaue ich dan auf ihren Charakter und wenn der auch gut ist dann nehme ich sie.

    MfG

    Progamer
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Blöde frage ... natürlich muss sie in erster Linie gut aussehen, oder wenigstens auf ihr äußeres achten! Ein Top model muss es nciht sein, aber wenn der character passt dann ist mir das auch recht
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    also wenn mir ein mädchen gefällt dann schau ich zu ALLER erst mal in ihre augen/gesicht, danach auf die figur, das macht ja jeder, denn man kennt den charakter ja nicht wenn man sie das erste mal sieht, und falls es was festes werden soll dann muss natürlich auch der charakter inordnung sein und humorvoll sollte sie auchn bissl sein, also ich würde sagen ne gesunde mischung aus allem ist doch immer gut, denn was willst du mit ner frau die aussieht aber n scheiß charakter hat und genau so andersherum!

    MFG Bananos
     
  8. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    geile figur, dh netter knackarsch..nicht zu klein, schön rund, nettes/süßes gesicht, ob schwarz oder blond is mir egal, aber haare sollten gepflegt sein. oberweite sollte nicht zu klein sein..son mittelding is perfekt ^^ aber keine spitztitten..das geht gar net sollte offen für quickies sein..also jeden tag sex..auch mehrmals am tag =)

    yo und charakter..scheiss drauf
     
  9. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    auf den ersten blick wenn man z.b. durch die stadt läuft "turnt" einen das aussehen klar an,...was sonst...man kennt den menschen sonst nicht
    aber ich bin allgemein sehr wählerisch (leider)
    bei mir muss "sie" schon fast alles haebn (keline kompromisse sind möglich)
     
  10. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Das Aussehen spielt schon ne wichtige Rolle doch ich will niemanden der nen scheiss Charakter hat. Vondaher ist mir das dann doch wichtiger.
    Ne Freundin die gut aussieht aber bei meinen Freunden nicht ankommt fidn ich . dann sollte sie lieber durchschnittlich aussehen..
    Meine Meinung dazu.
     
  11. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    eigentlich könnte man alles ankreuzen den es ist alles wichtig(finde ich) aber aussehen ist zuerst wichtig sonst geht man ja garnicht erst auf die zu oder??
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    aussehen!
    jeder schaut doch zuerst aufs aussehen, keiner kann erzählen dass er n mädchen nur wegen dem charakter genommen hat, und sie total hässlich war^^...
    und wenn sie doch mal n scheiss charakter hat, ist es ja auch nich so schlimm...
    aba naja...wie man so schön sagt "der schwanz hat keine augen"...^^...

    ich glaub bei mädchen ist es irgendwie anders, denn ich hab schon oft genug echt hübsche mädchen mit den größten bauern rumlaufen sehn...
    hmm...aba das is glaub ich bei jedem anders...
    greetz bokii
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Natürlich der Charakter. Aber hässlich darf sie natürlich auch nich sein . Weil was will ich mit einer 90-60-90 Braut, wenn sie total hohl is?
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    yo0 find ich auch...wer will n Frau die die gut/schön aussieht,aber n Charakter hat..

    dann nüzt dir das Aussehen auch nicht viel...muss von beiden was vorhanden sein und noch

    einige andere Werte!

    Meistens guckt man eher auf das Aussehen,dann erstr auf den Charakter,deshalb hab ich mal für

    "Ausehen" gevotet..

    BR
     
  15. 17. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    stimme den anderen zu..wens nur für zwischendurch ist...aussehen und charakter sollte aber so sein das sie mir nicht auf den sack geht

    wens was längeres sein sollt dan von allem so viel wie es geht xD

    mfg Franco
     
  16. 17. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Jop find ich auch. Es muss halt stimmen. Ein Mädel kann mir auch gefallen wenn sie vom Gewicht her nicht die Topmodel Figur hat. Der Charakter muss in Ordunug sein, ähnlich Interessen und das Gesicht muss einfach süß ausehen.
    mfg Stainar
     
  17. 17. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    es ist naiv zu glauben das man selbst en partner aussucht.

    Der Verstand ist da nur gering dran beteidigt. Das Unterbewusstsein steuert das. So ist z.b. der geruch entscheidend. "ich kann dich nicht riechen" ist verdammt aussagekräftig.

    Der (natürlich nur unterbewusst wahrnehmbare) geruch von Schweiß vermittelt dme menschen das er/sie entweder gut kompatible DNA hat oder nicht. (klenes experiment: Ein wartezimmer. Die meisten frauen setzten sich auf einen stuhl in der letzten reihe mit dme blick zur tür [is nunmal atraktiver platz]. dann gehn phsychologen udn biologen hin und besprühen einen platz an dem wenig frauen saßen mit wenig männerschweiß und konzentriertem testoteron. 80% der Frauen die dannach das zimmer betraten wählten diesen platz .... die anderen 20 % hatten ihre tage)

    Natürlich guckt man auch aufs aüßere, jedoch ist selbst das unterbewusst gesteurt.

    Männer mögen: Große Brüste, volle Lippen = Das unterbewusstsein stuft sie als sehr fruchtbar ein
    Frauen mögen: Groß, muskolös = Der mann kann die höhle und die Jungen beschützen ...
    wie gesagt alles ur alte instinkte

    Also merken die partnerwahl hängt zu einem großen teil (nicht nur ) von dem unterbewusstsein ab (Phsychologie lässt grüßen...)
     
  18. 18. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    also ich finde es muss eine mischung von allem sein! wär natürlich schön wenn sie noch ein geiler feger wäre aber sonst wenn es was ernstes ist dann soll sie auch menschlich gut sein!
     
  19. 18. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    mir ist wichtig, dass man die schwächen und stärken des partners kennt!
    ohne diese sachen ist eine ernsthafte beziehung meiner meinung nach quatsch
     
  20. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    peaze leute

    also wenn ich auf pertnersuche bin dann gehe ich am anfang natürlcih nach dem aussehen nach, wenn ich sie dann gute kennengelernt habe, dann kenn ich ja auch bereits ihr charaktr und kann sie dann gut einschätzten und würde sie danna uch nehmen wenn wir beide uns ählich wären und einfach nur sehr gut verstehen und harmonieren . . . sei es der fall das ich mich mit ihr gar nicht verstehe, das ihr charakter mir nicht fegällt und das sie witzig wir ein turnschuh ist, dann bleicbt es bei einer normalen freudschaft (aber nur wenn ich einen guten tag habe) also aussehen und charakter sind bei mir fifty fifty

    mfg peaze methodman
     
  21. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    1. Wenns passiert ist, dann ist es passiert. Dann biste verliebt, egal wie sie aussieht, das is echt komisch manchmal

    2. Wenn du sie das 1. mal siehst dann is natürlich das aussehen wichtig. Also braune Haare, braune augen,...

    3. Dann wenn du sie länger kennst natürlich ihr Charakter. Da schau ich drauf, ob man ihr vertrauen kann oder ned. Ob sie lustig ist oder fad usw.

    MfG
     
  22. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Ich schau erstmal aufs Aussehn bei der Wahl, wer macht das nicht (Gesicht, Körper) und dann auf den Charaketer. Wer will schon ne hässliche Freundin nur weil der Chraketer gut is.

    Ralvis
     
  23. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    Als erstes und am wichtigsten ist das Gesicht und die Figur^^ dann guckt man auf ****** und *****=) ohne ***** und ****** macht es keinen Spaß, außer man steht auf Magersüchtige.
     
  24. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    *****, Haare, Hände, Gesicht --->> gepflegtes äüßeres
     
  25. 21. Oktober 2006
    AW: Auf was schaut ihr bei der Partnerwahl

    bei mir ist es eine mischung aus aussehen und charakter. bis jetzt ist mir noch kein mädchen unter die augen gekommen, dass wirklich einen "scheiss"-charakter hatte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.