Aufreger' Stellen in Spielen!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Media, 10. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Metal Gear SOlid 3:

    Relativ weit am Ende wo man durch diesen komischen Bach laufen muss (wenn ich mich recht entsinne ist man so etwas benommen oder so) und einem die Geister erscheinen von denen, die man getötet hat...

    Ganz am Ende davon erscheint der Boss oder sowas dieses Levels und man kommt nur weiter, wenn man im richtigen Moment eine Pille schluckt.

    Ich habe es x-Mal probiert und einfach nicht gerafft...nen Freund, von dem ich das SPiel mir ausgeliehen hatte hats mir mehrmals exakt erklärt, ich doof schaffe es trotzdem nicht -.-
    Das Savegame ist noch immer auf der MC und bin noch nicht weiter. Kein Bock mehr^^
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    bei trackmania raste ich täglich aus

    man fährt ne super zeit und denkt " ja das ist DIE zeit" dann boom zeit abgelaufen

    FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Da gibts bei mir so einige =D

    meist aber L4D2 - wenn ich nen Achievment Run nicht schaffe oder n4p's meinen Rush versauen -.-
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    Need for Speed Carbon hat mich damals gestresst,mitten im "Bossrennen" geht das Game einfach mal ganz stumpf aus und ich muss den kack von vorne machen! ._.
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    hiho

    Mein größter ausraster muss ich schon sagen war in mafia das dumme autorennen, war echt kurz davor amok zu laufen. Hab das bestimmt 50 x versucht und dann durch glück gewonnen ,weil die KI mich gerammt hat und dabei ins schleudern kam und das nicht mehr aufholen konnte.
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! HASS! PURER HASS!!! :angry:

    Dieses Spiel hat meine Geduld und Toleranz so zerlegt, dass ich explodieren könnte, wenn ich nur den Titelbildschirm sehe!
    Und dieser Seth ist das Unverschämteste, was jemals in ein Spiel programmiert wurde. Woar, mir kochen jetzt schon wieder die Adern.

    Durchatmen ...

    Ah, da fällt mir noch ne kleine, aber supernervige Anekdote ein:
    Kennt noch irgendwer Floyd? Dieses Adventure aus 97-98 so, war mal in der Play The Games Vol. 1.
    Das ist durchweg sehr happig, aber mit Lösung nebendran spaßig und echt unterhaltsam.
    Aber irgendwann gibt's eine Stelle, die ist extra auf pure Spielzeit-Streckung ausgelegt:
    Da ist man in so 'ner Art "Spielhalle" und muss 'ne bestimmte Anzahl an Spielautomaten-Spielen und Greifer-Grabbelkisten gewinnen, damit man so'n Ticket für'n Zoo kriegt.
    Und diese Spiele und der abartige Glücksfaktor - BOAH! UNZÄHLIGE STUNDEN HAB ICH DARAN VERBRACHT! Laut Berichten im Internet haben Leute sogar tagelang nur an dieser Stelle gesessen - so mies. Das hat mich auch immer davon abgehalten, es noch ein zweites Mal durchzuspielen.

    /edit:
    Das auch noch. Der Headshot des Gegners ist schon auf'm Weg -> Autosave. Natürlich kein separates Savegame am Start. Level von vorn.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Aufreger' Stellen in Spielen!!



    Danke für eure Beiträge, waren schon echt viele witzige Sachen dabei!!!


    mfg Media




    *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.