Aus für GIGA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von lolomat, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Auf der einen Seite ist es schade.
    Jedoch war Giga immer irgendwie öde. Das einzige was gut war, war damals Giga Games mit Esports PC konsole usw.
    In letzter Zeit ist es einfach ausgelutscht gewesen und es ist ja nicht alle Tage.
    Vielleicht kommt es in 3-4 Jahren wieder in einem neuen Format, wer weiss das schon?!
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    @HaLoP: Bloß weil du nichts damit am Hut hast, ist es noch längst nicht egal!

    Der Sender war einfach nur super. Aber es war vorrauszusehen, dass die sich nicht lange halten können. Wäre schön gewesen wenn die wenigstens ne Sendung alla GameONE weitergemacht hätten.
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    schade um den sender

    alle dort warn cool drauf und da wurde nich alles so ernst genomm wie bei den anderen tv sendern...da hats kein gejuckt wenn der ma gesagt hat...und das war geil
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    also ich fand giga anfangs auch weitaus besser als zu ende hin
    aber was mich am meisten stört ist der schritt zurück für die Deutsche Esports Szene
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ganz früher fand ich giga noch richtig geil , wo sie noch zumindest cs1.6 matches ausgetragen haben .Aber jetzte wirds einfach langweilig-.-
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    eigentlich schade...früher war giga immer die erste anlaufstelle im internet und im fernsehn wenn man zuhause war...seit die nicht mehr über kabel zu erreichen waren...wars dann leider auch für michvorbei mit giga...die anfänge waren immernoch am besten...aber nun muss man schauen wie es weiter geht.
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    giga war nicht mehr das giga was es einmals früher war...

    Früher hab ichs gerne geschaut, besonders gerne den maxx bereich..
    oder eine livesendung von cod1 5on5 ocrana später speedlink
    EPS etc..

    felix war auch ein sehr guter moderator

    aber im großen und ganzen störts mich nicht
     
  8. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es als Aprilscherz geplant ist oder? Promoaktion
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    schlimmer find ichs das jetzt wieder 50 leute oder so auf der straße stehen von heut auf morgen.. traurige welt :/
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    mtv / viva brauchen bestimmt noch en paar jung moderatoren


    aber finds auch schade...
    habs ab und an mal geschaut...
    intel friday night games wc3, cs eps^^
    das war schon ganz interessant.
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    und ich hab mir vor eine woche extra ne Sta schüssel eingerichtet damit ich GIGA empfangen kann

    echt schade, da kamen doch so coole games und ESL spiele usw.. hmm
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich bin früher immer extra bis 10uhr wachgeblieben nur damit ich Giga schauen konnte mir wars egal ob ich zu spät in die Schule kam am nächsten morgen xD

    Love Giga
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    wow...

    hätte ich nie gedacht das die giga era so plötzlich zuende ist.
    Habs immer gerne nebenbei geschaut wenn ich zum beispiel aufgeräumt habe oder so. Die meisten Sendungen waren echt nicht schlecht und die Moderatoren waren nette Persönlichkeiten. Wirklich schade das sich game-sender hierzulande nicht durchsetzen können.

    Naja mal sehen ob nicht bald einer neuer Gaming-Sender das licht der Welt erblickt

    mfG Schniff9r
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Echt schade, ich gucke GIGA seit 2003/2004 und hab immer Spaß gehabt,
    allerdings muss ich sagen zu Zeiten wo GIGA noch über NBC lief, war es besser.
    Trotz allen, ist es sehr traurig, dass Premiere so kommerz ist und GIGA abstellt.
    Oder kennt noch irgendjemand anders einen guten Gaming Sender, oder überhaupt ein Gaming sender.
    Über 10 Jahre GIGA und jetzt auf einmal wech

    lg IraKi
     
  15. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    ehrlich gesagt waren nur die wirklichen wars oder so interessant...tausendfache wiederholungen und irgendwelche langweiligen online games oder gammelige konsolenspielevorstellungen oder diese Ewigen nächtlichen und vorallem nervtötenden pokerscheiß ging mir aufen sack ^^

    also von daher TSCHÜSS GIGA
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Haha das kenn ich, denn damals ab 10 wurden immer die geilen Games gezeigt... bin auch öfters so lange wach geblieben
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    ohhja die alten zeiten bei giga

    da hat man sich richtig auf 10 uhr gefreut.. giga war da schon was geiles.. da hab ich zumindest noch kein internet daheim gehabt.. hab das richtig gern geschaut.. weil ohne internet hatte man nicht so den stand der dinge im kopf in sachen games undso
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Man man man ich finds echt schade das Giga jetzt zu macht ... ich kann mir wenn cih erlich bin nen Leben ohne Giga nicht mehr vorstellen gehört irgendwie schon immer dazu ....
     
  19. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Jo Giga war echt klasse. Ich weiss auch noch wie ich totmüde war aber mich gezwungen habe aufzubleiben um nichts zu verpassen. Und Late Knights fand ich auch richtig Klasse!

    Wirklich schade das es vorbei ist
     
  20. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Schade, jetz gibt es keinen guten Game-Sender mehr

    Der einzige den ich noch kenne ist Game TV und der ist nur mittelmäßig.

    Mfg
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich verfolge nun schon seit paar Tagen aktiv das Forum von Giga.

    Und man merkt dass die mittlerweile einiges versuchen, den Sender zu erhalten.

    Von Spendenaktionen bis hin zu Massenemail an irgendwelche öffentlich rechtl. wie ARD, als neue Investoren.

    Jetzt merkt man was die Community von GIGA wirklich draufhat.

    Wer mehr wissen will:

    GIGA und die ARD
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Freu dich, jetzt kannst du so anspruchsvolles, deutsches Fernsehen wie DSDS oder Dschungelcamp gucken ....

    GIGA war für mich die letzte Bastion des freien (!), deutschen Fernsehens.
    Unterhaltsam, ungezwungen und echt.

    Ich bin sehr enttäuscht von der Premiere AG....
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich finde es auch sehr schade, dass GIGA abgeschaltet wird.
    Ich muss jedoch auch sagen, dass das Programm früher noch besser war, da hat man sich immer noch drauf gefreut, dass es endlich 22 Uhr wurde und GIGA Games lief...
     
  24. 15. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    schließe mich J1LOCK an. damals war echt zu geil. hab giga aber der allerersten senund gesehen und ich hab mir zum teil so n ***** abgelacht was da abging. aber nachdem der teufelskreis abgeschafft wurde gings deutlich bergab mit giga.
     
  25. 16. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Jo, wurdest sicher gezwungen das zu schauen oder?
    Spaten.


    Finds schade. Habs zwar in letzter Zeit kaum noch geschaut, aber dennoch sehr sehr schade
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.