Ausgaben bei Klamotten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BO 4-ever, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    kauf meine jeans immer im hiphop laden^^ (keine baggys..)
    und gib um die 70+ euro für ne jeans aus... eigentlich sehr teuer für ne jeans aber das gleicht sich dann später wieder aus weil ich meine oberteile bei H&M kaufe xD
    naja... auf 200 euro komm ich aber trotzdem nich.. wie oft kauft den der immer ein? ^^
     
  2. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    ich find 200 nicht wirklich extrem, aber für so viel geld für 3teile müssen das schon top quali sachen sein u die muss ich minimum 3jahre tragen aber das is ja bei hoper klamotten kein thema, das sie zu klein werden XD
    lg annac
     
  3. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich kaufe eigendlich immer nur das was mir gefällt und dabei achte ich nicht aufs geld.
    ob ich mir nun ne hose für 30€ kaufe oder nun für 100€ ist mir relativ bananehauptsache sie gefällt mir ( obwohl es doch meistens die teureren sachen sind die mir gefallen obwohl ich nicht aufs preisschild achte beim einkaufen ....)
    Genauso ist das bei pullover oder t-shirts da achte ich eigendlich auch nie auf das preisschild ich suche es mir aus sage mir das kauf ich und dann guck ich erst auf das preisschild und solange der pulli nicht mehr als 100€ kostet ist mir das egal solange ich mich darin wohl fühle den ich meine ich gebe lieber etwas mehr geld aus ( wenns nötig ist ) für was das mir gefällt anstatt mir 3 pullover billig pullover zu kaufen die ich nie anziehen werde.
    Allerdings habe ich auch ein oder zwei klamotten die nicht ganz so teuer waren.
    Bei schuhen achte ich aber dann schon eher auf marken schuhe da so billig ware meistens bei mir schnell kaputt geht.
     
  4. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich gebe eigentlich selten und ungern viel Geld für meine "normalen" Klamotten aus!
    Hosen die über 50 Euro gehen kaufe ich eigentlich nur ungern und Pullis und Shirts sollten bei mir nich mehr als 25 kosten höchstens 30.
    Ich leg das nich so viel Wert druaf wenn irgendwer meint meine Klamotten sehen scheißé aus oder so...wenn einer sagt die sehen geil aus freu ich mich aber natürlich

    Naja und bei Schuhen is es halt schwierig unter 50 € zu bleiben aber muss man mit Leben
    Und bei Sportklamotten da geb ich allgemein auch nen bisschen mehr aus. KP wieso eigentlich =)
     
  5. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich achte eigentlich auch nixht so auf Markensachen außer bei Schuhen... Da leg ich sehr viel Wert auf Marke . Bei mir bleiben die Klamotten sogar nut bei 30€ im Monat . Brauch nicht viel. Vieles krieg ich auch einfach mal so geschenkt. So von Tante, Oma oder so.

    Aber 200€könnt ich mir auch vorstellen. Wenn ich die Superschicken Sachen immer sehe von Karl Kani, Sir Benny Miles oder Southpole=)
     
  6. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Naja ... ich sag mal so in 2 Monanten mal n hose für über 50 € ist Okay ... aber mal so in den Laden reinzulaufen 200€ auszugeben ... nene xD dafür kann man viel schönere Elektronik sachen kaufen ^^
     
  7. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich gebe nicht soviel Geld für Klamotten aus. Bin kein Markenklamottenträger, bzw sehe ich nicht ein soviel für den Namen zu bezahlen.
    Ich achte eher auf Qualität. Wenn ich eine genauso schöne Hose (Nur als Beispiel) einer NoName Marke bekomme für einen geringeren Preis, kauf ich natürlich diese.
    Und 200€ ist eigentlich schon eine Menge...
    Achja und meine Eltern zahlen mir nicht soviel...^^
     
  8. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Zu wenig Geld für Klamotten ausgeben is in meinen Augen auch irgendwo . Sind zwar billigmarken und dementsprechend günstig, aber ach einem Jahr fängt das zeug das fuseln an, leiert aus, die Farben gehen raus etc. Wenn ich Klamotten einkaufen gehe, scheue ich keine Kosten sondern greif auch mal ins Polo Ralph Lauren, Strellson, Boss - Regal und nehm mir die Sachen, die mir gefallen. Und bei denen weiß ich auch, dass das was gescheites ist. Nur, wenn man richtige Markenware einkauft sollte man sich erkundigen wo in der Nähe bei einem ein Fabrikverkauf ist. Ich hab Bspw. nen Hugo Boss Anzug für 400 bekommen. Im Laden kostet der locker 500-600. Oder nen Strellson Wintermantel für 170. Desweiteren kauf ich Klamotten und Schuhe im Internet ein.
     
  9. 26. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    bin auch wie einige andere hier hip hoper....früher hab ich viel kohle für überbreite hosen und noch längere t-shirts ausgegeben..aber man wird halt erwachsener mit der zeit....jetzt lauf ich immer noch im urban style rum aber nicht mehr so ami-hip hop-schiene...eher deutschrap vertretung....kragen hoch kette raus...aber jeans nicht in die hose..das sieht aus....aber bezahlen tu ich für die anderen klammotet genau so viel wie früher für die breiten...jacken meistens ab 80-90 euro...hosen kriegt man auch günstiger 30-50 euro, schuhe sind am teuersten ....nike´s ab 100€, pulis-t-shirt preis abhängig von der marke, auf die ich nicht besonders achte..nur bei schuhen..
     
  10. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    3 Teile für 200€ denke ich sind noch im Rahmen, klar würd ich für so Gangsterklamotten nich so viel ausgeben. Aber es können auch schonmal 300€ für ne Jacke draufgehen. Im Vergleich zu Marken wie Tommy Hilfiger wo man für nen Pullover mal 150€ lässt, kann man damit wohl noch leben.

    Allerdings geb ich persönlich nich soviel Kohle für Klamotten aus, find ich lächerlich für Kleidung soviel auszugeben. Wofür auch? Ich muss mich hinter keiner Marke verstecken, meine Persönlichkeit hat genung zu bieten. Trage in der Regel Kleidung ohne Markenaufdruck, die Sachen müssen an mir nur gut aussehen.
     
  11. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Also 200 gehen, Ich komme selber auch mal gut auf so 3-4 hundert, aber nja ...
    Trage kein HipHop, eher normal, also normale Jeans, T-Shirts, Polos usw.

    MfG Kl$$s
     
  12. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    hmm kommt drauf an.. habe mir auch schon so teure sachen gekauft, habe allerdings auch bhosen die nur 30-40 euro gekostet ham.. meine schuhe kosten eig so immer um die 100... pullis je nach dem... zwischen 30 und 80.-
     
  13. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    mami kauft mir alles

    hab noch nich ein cent für klamotten ausgegeben

    naja ich brauche eigendlich keine markenware wie G Star oder so aba naja haben will ich sie schon sind mir nur zu teuer .. ^^
     
  14. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Alsooo ich finds auf jeden Fall wichtig das man das tragen kann was man gerne tragen würde, bzw. das man es sich irgendwie ermöglichen kann.

    Ich geb auch gern Geld für Klamotten aus, bei regelmäßigem Verdienst ist das ja auch kein Problem, gern greif ich da auch auf teurere Klamotten zurück, was auch aus Qualitätsgründen allein schon Sinn macht, was aber auch nicht heisst das ich keine "billigeren" Klamotten tragen würde..Solange es mir steht ^^
     
  15. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    ich gebe net soviel kohle dafür aus xD ich fahr lieber ins ausland und kauf mir dort xDD(russland) ^^
    weil hier ist echt alles ***** teuer soviel geld habe ich echt net ^^
     
  16. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    mhh ne gescheite jeans (levis, energie, replay.. ) kostet meist 80€ aufwärts.. für pullies und so seh ich es nicht ein 100€ auszugeben.. bei 60€ is bei nem wirklich gut gefallenden pulli wirklich schluss..
    aber normal
    hose 80€+
    pulli 40€+
    shirt 20€+
     
  17. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    bin kein Hopper,trage auch gerne aber richtig gute Sachen, aber schaue auch stark auf den Preis und bleib insgesamt bei so 100€

    MfG
     
  18. 27. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    also im letzten monat:

    - 130€ (jacke)
    - 30 € (2 pullis)
    - 13€ (tshirt)
    - 100-120€ (2 hosen)
    - 107€ (uhr)
    - 70€ (schuhe)

    das war großeinkauf ... kommt vllt 1x im jahr vor. man gönnt sich ja sonst nix und das nächste halbe jahr kauf ich wahrscheinich nix besonderes mehr. (vllt ne hose noch)
     
  19. 28. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    hosen kosten bei mir so um die 60 € von Picaldi andere hosen zieh ich net an
    oberteile unterschiedlich und schuhe meist so um die 100 € is aber eigentlich normal weiß auch net warum^^
     
  20. 29. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    naja jeder gibt unterschiedlich aus, denke es kommt dabei an die musikrichtung/kleidergeschmack an.
    ich gebe auch ziemlich viel für klamotten aus, denn kleider machen leute
     
  21. 29. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    lol....
    1. das is unnormal für soviel geld sowenig zu bekommen
    2. das zeug ist voll fürn *****
    3. hab in türkei für 150€, 6 Hosen, 2 Schuhe(2xNike Rivals,beste fälschung), 1 Jacke und 4 oberteile gekauft!
     
  22. 29. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Wenn er es mag warum nicht , wenn er das Geld dafür hat warum nicht?
    Kauf mir selbst solche teuren klammotten aber nicht alles aufeinmal. Vielleicht ein Monat ein Pulli und nächsten Monat ne hose. Ist eben schöner und hat ne bessere Qualität.
    Ich kauf mir picaldi oder g-star .
     
  23. 29. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Oh Jungs ihr wollts garnicht wissen ... ^^ naja euch kann ich es ja sagen, es sind bestimmt 400 Euro im Monat .. ich schäme mich so , aber hey dafür hab ich viele geile Klamotten ^^

    okay das ist es mir wert =)
     
  24. 29. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Naja, ich selber kauf auch nur son Markenzeug...da sind die Preise normal, wenn nicht noch zu billig xD

    Nein, aber wenn man nunmal Markenware haben will, muss man auch willig sein, zu zahlen.

    Ich habe das Glück, dass es immer meine Eltern finanzieren, was bei manchen vlt. nicht ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.