Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2009
    Hallo und so.

    Da meine Fürze gerade so übertrieben stinken und ich am ersticken bin, dachte ich mir so, dass ich einen Aushilfsjob brauche.
    Ich bin 16 und gehe auf eine Realschule. Ich wollte evtl. mal bei Marktkauf oder bei einem Getränkeladen fragen, ob ich da was machen kann.

    Hat jemand erfahrungen damit ?
    Ich will die Schule nicht vernachlässigen und auch noch genug Freizeit haben, an Wochenenden.

    BW's sind klar.


    (Man achte auf den Zusammenhang zwischen den Fürzen und den Aushilfsjob8))
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    ich habe damals, während meiner abizeit, bei kaufland, netto und der post gearbeitet und die haben eigentlich immer nur schüler genommen, welche über 18 waren. sicherlich aus dem grund, da sie sich dann nicht mehr ans jugendarbeitsschutzgesetz halten müsssen.
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    viele Stunden musste da eh nicht machen, aber denk an die Bezahlung sind oft nur um die 5 EUR / Stunde leider... Eventuell würd es sich mehr lohnen Nachhilfe zu geben? (Falls du sehr gut bist in der Schule).
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    Also NAchhilfe kann man schonmal knicken.
    Höchstens für die Grundschüler...
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    Nunja, dann frag halt mal in diesen Läden nach, auch andere Läden suchen immer helfende Hände. Edeka, Netto, Penny und und und...da packen immer öfter Schüler die Sachen aus, normal gibts für Schüler was das angeht unendliche Möglichkeiten. Normal wird das auch angenehm bezahlt...Nur wenn sie dir wirklich unter 5 EUR bieten dann lass dir Finger davon das wäre einfach nur Ausbeutung.

    Ich würd dir noch Prospekte austragen empfehlen, aber das wurde schon zu meiner Zeit beschissen bezahlt

    Hast du einen bekannten der Maurer ist oder so? Evt. kannste auch mal bei Baufirmen fragen ob die fürs Wochenende einen Zupfleger brauchen (Steine schleppen) da bekommste locker 10 EUR die Stunde. Ist zwar Körperlich härter aber fürs Wochenende oder für die Ferien optimal, schneller kannste kaum an Geld kommen.

    Ruuhig mal bei Baufirmen nachfragen, hab ich vor 13 Jahren wie ich in deinem Alter war auch gemacht und hab mir so den ***** voll verdient. Allerdings übertreibs nicht, in der Woche wegen Schule nicht zu empfehlen, aber Freitag / Samstag Nachmittag sagen wir 4 Stunden wären jedes WE 80 EUR, das ist ne Menge für nen Schüler.
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    Das habe ich zu meiner Zeit auch gemacht.
    Ich war beim Kaufland und habe Obst und Gemüse sortiert, eingeräumt und so ein Mist.
    War keine schwere Arbeit und ich konnte die paar Mark damals gebrauchen.
    Ansonsten habe ich bei einem großen Versandhaus Kataloge eingebunden, war auch ganz cool, allerdings war das immer sehr spät, sodaß ich nicht ausgeschlafen zur Schule gegangen bin.

    Also so Regale Auffülen kann ich dir nur empfehlen.

    ,
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    also manche Sachen wollen die user garnicht wissen :-/

    Also... als erstes solltest du hingehn und nachfragen ob die überhaupt suchen..dabei kannste auch gleich an die frische luft und dich von deinen stinkenden fürzen erholen!
    wenn sie sagen dasse jmnd brauchen kannste gleich fragen wie alt man sein muss,denn es ist sehr oft ab 18.
    dann gibste bewebrung ab und bekommst ne zu oder absage... meistens haste n vorstellungsgespräch und dann fragen die dich auch wie lang du schule hast usw

    dann isses bei solchen geschäften eigntl immer das gleiche. inventur,sachen einräumen,aufräumen,putzen,je nach betrieb dann auch kasse.
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    Also ich habe einfach in der Zeitung nach den Stellenanzeigen geschaut und bei den 400 Euro Jobs und so sachen angerufen (Rasenmähen etc.). Und dann hab ich halt gesagt, dass ich Schüler sei und ob das auch ginge. Naja und so bin ich letztendlich auch an einen Job gekommen, wo ich nur am WE hingeh und der mich in der Schule nicht beeinträchtigt, weil ich auch absagen kann...

    Kommt auch immer drauf an bei wem du landest...
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    Vielleicht solltest du Aushilfscomedian werden
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Aushilfsjob bei Marktkauf oä.

    right

    ist ein etwas sinnfreier Thread. Die Erfahrungen die hier jeder posten kann beziehen sich immer auf den jeweiligen Markt/Laden und können immer unterschiedlich seien. Auch das mit der Freizeit musste halt selber schauen und vorher fragen wie die Arbeitszeiten sind und überlegen ob du damit klar kommst. Entweder Zeit und keine Kohle oder weniger Zeit und dafür Kohle.

    Deswegen auch closed weil meine Socken so übertrieben vom Sport müffeln


    (Man achte auf den Zusammenhang zwischen den Socken und der Mayonaise )
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.