Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 21. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?




    Das ist ja zum teil das Problem viele geben viel zu schnell auf .Kla ist das deprimierend wenn man nach 100 oder mehr absagen bekommen hat , aber was soll man tun zu hause rum sitzen und warten bis man einen vom Arbeitsamt bekommt da kann man warten bis man schwarz wird .Was viele dann eben machen sie warten und warten und warten ,und die meisten sagen dann versucht ,mehr kann ich nicht machen .
    Irgendwann bekommt man ein zusage ist bloß die frage wann .
    Wenn man es wirklich will und nicht aufgibt wird man irgendwann etwas finden .


    Naja ich würde sagen wir belassen es :]Ist ja auch richtig was du sagst mit den vielen arbeitslosen in Deutschland aber ich glaube nicht das einer z.b der jeden tag 5 Bewerbungen schreibt und abschickt das ein halbes Jahr durchhält .


    mfg cYrus
     
  2. 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich pinkel mir gleich vor Lachen in die Hose.=)
    Schau dir das mal an: http://www.cdl-online.de/leben/abtrei/g-rate.htm

    Schau mal, wenn du schon mal bei den Thema: Türken bist.
    Die Türken machen gerne Kinder.
    So um die 3 Kinder pro Eltern.
    Und wie sieht es bei euch aus?
    Schau dir das mal an: http://www.quarks.de/dyn/8364.phtml

    An alle Leute, die sich angesprochen fühlen:
    Heiratet FRÜH macht schön viele Kinder und damit könnt ihr diese folgende Aussage verhindern:
    P.S. PARA: Respekt, einer der wenigen, die mich ein bisschen versteht:klatsch:
     
  3. 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ja, weil in der Türkei die Kinder später für die Eltern sorgen. Je mehr Kinder, desto besser die Rente.

    Die in Deutschland lebenden Türken, quasi die 2.te Generation, weiß genau : Je mehr Kinder, desto mehr Geld vom Staat, desto niedriger die Gefahr, irgendwann wieder in die Heimat zurückkehren zu müssen.

    Wie immer : Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen.

    Ich schlage einen Deal vor : Ich werde in meinem Leben 3 Kinder zeugen, wenn dafür die in Deutschland lebenden Türken nicht, nach einer Angliederung der Türkei in die EU, 4 Millionen Verwandte & Bekannte nach Deutschland holen.

    Sonst würde sich der Aufwand für mich nicht lohnen.
     
  4. 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?


    Lol, als ob dir der "Aufwand" keine Spaß machen würde,
    zumindest beim "Entstehen" des Aufwands
     
  5. 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Keine Sorge. Falls die Türkei in die EU angliedert, so wird keine Einwanderung der Türken in Deutschland mehr nötig sein. Weil die Türkei irgendwelche Standarts erfüllen muss um angegliedert zu werden, somit wird die Wirtschafft in der Türkei blühen.

    Para tu immernoch dir und den anderen Deutschen einen gefallen und mach 3 Kinder, auch wenn die Türken diesen Deal nicht halten können.
     
  6. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Na und ? Was interessiert das die Verwandten ? Was haben die bettelarmen Dörfer in manchen Gegenden von dem vieleicht einsetzenden Wirtschaftsaufschwung in den Metropolen ?
     
  7. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?


    mmmhhh...

    Der Nazistaat ist wieder da!!!:angry:

    Sie haben also gerade eine Debatte am Laufen was mit den Ausländern geschehen soll?(

    erinnert mich stark an die Wannsee Konferenz

    ich glaube wir Ausländer müssen jetzt aufpassen das wir nicht vergast werdenX(

    ist die reine Wahrheit!!!

    Ich meine guckt euch Deutschland doch mal jetzt an!!!

    fast jeder Deutsche in meiner Gegend wird gerade zum Neo-Nazi!!!



    Deutschland Deutschland was ist passiert
    jetzt seht ihr wieder zu wie der Faschismus maschiert!!!
     
  8. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Toxic is dir eigentlich klar was du hier geschireben hast ??
    Wer soll die Ausländer Vergassen??
    ziemlich HARDCORE was du hier schrieben tust
     
  9. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Meine güte wimmelt es den nur noch von idi*** hier im Forum. Es ist echt langsam zum kotzen der eine redet von vergasung der andere von deutschland würde sich zum nazistaat entwickeln u.s.w . Wie wärs ihr informiert euch mal bevor ihr postet ohne jeglichen bezug seit wann darf ein land kein ausländerpolitik mehr machen ?? Und zu der sache mit dem vergasen muss man gar nichts mehr sagen das ist so was menschenverachtendes und entsetzliches..... Als ob man nicht aus den zahlen gelernt hat:

    hitler: 6 millonen
    stalin: 20 millionen
    u.s.w

    Liebe mods ich hätte da mal eine bitte und zwar das hier in dem politik bereich strenger durchgegriffen wird in sachen schwachsinnigen post alla vergasen und deutschland entwicklelt sich zum nazistaat u.s.w

    Und jetzt mal zur Sache was die Bleiberechtsregelung betrifft:

    Die Gewährung eines Bleiberechts ist nach dem
    Beschluss der Innenministerkonferenz grundsätzlich für Ausländer
    möglich, «die faktisch wirtschaftlich und sozial im Bundesgebiet
    integriert sind». Eine Aufenthaltserlaubnis wird dabei zunächst auf
    maximal zwei Jahre erteilt und kann dann verlängert werden. Dabei
    müssen die Betroffenen jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

    - Ausländer, die mindestens ein minderjähriges Kind haben, das den
    Kindergarten oder die Schule besucht, müssen mindestens seit sechs
    Jahren ununterbrochen in Deutschland leben. In allen anderen Fällen
    ist ein Mindestaufenthalt von acht Jahren Grundvoraussetzung.

    - Zugleich müssen die Antragsteller nachweisen, dass sie selbst in
    einem dauerhaften Beschäftigungsverhältnis stehen oder ihr
    Lebensunterhalt als Familienmitglied langfristig ohne
    Inanspruchnahme von Sozialleistungen gesichert ist. Außerdem müssen
    die Antragsteller über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen und
    ebenso über ausreichend großen Wohnraum.

    - Verwehrt bleibt eine Aufenthaltserlaubnis, wenn Betroffene
    entweder früher Ausländerbehörden vorsätzlich getäuscht haben,
    Ausweisungsmaßnahmen vorsätzlich hinausgezögert haben oder zu
    Strafen über einer Geldstrafe von insgesamt 50 Tagessätzen
    verurteilt wurden. Gleiches gilt dem Beschluss zufolge, wenn sie
    «Bezüge zu Extremismus oder Terrorismus haben». In den genannten
    Fällen gilt die Ablehnung in der Regel für die gesamte Familie.

    - Ausnahmen von der Pflicht zum eigenen unabhängigen Einkommen
    können grundsätzlich bei Auszubildenden, Alleinerziehenden mit
    Kindern, Erwerbsunfähigen und Menschen im Alter über 65 Jahren
    gemacht werden, wenn letztere nur noch in Deutschland über
    Angehörige verfügen, sowie wenn Familien mit Kinder nur
    vorübergehend auf ergänzende Sozialleistungen angewiesen seien.


    Quelle 20.11.06 Nachrichten - Sport - Dokumentationen - Wissen - N24.de


    und nun bitte closed die sache wäre damit geregelt ein anderes thema wäre nun was man von der bleiberechtregelung hält.
     
  10. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Das ist meiner Meinung nach nicht umzusetzen, da davon auch ausländische Familien betroffen wären die schon zu lange hier leben, aber über einen ähnlichen Beschluß sollte eventuell nachgedacht werden.
     
  11. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    ich finde es gut, wir haben wirklich genug probleme und ausländer die von unseren geld leben? ne das muss nicht sein, andersrum würde es genauso sein

    ich finde es gut

    mfg
     
  12. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich persönlich denke nicht dass so eine radikale Wendung eintreffen wird, aber spekulieren bringt nicht viel abwarten.

    Und wenn es wirklich so sein wird, soll er sich halt einen Job suchen.
     
  13. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?


    digger ich habe nicht geschrieben das mann die Ausländer vergasen soll

    ich sage wenn es so weiter geht mit Deutschland werden wir Ausländer noch vergast

    du hättest mal lieber auf das wir in meinem Text achten sollen

    ich bin doch selber Ausländer also warum sollte ich etwas gegen ausländer schreiben ist doch voll lächerlich!!!!

    Deutschland Deutschland was ist passiert
    Ihr seht tatenlos zu wie der Faschismus maschiert
     
  14. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Was hat das mit Faschismus zu tun ? Wir sind nicht der Sozialstaat der Welt, wo jeder reinmarschieren und die Hand aufhalten kann wie es ihm passt. Irgendwann ist Schluss mit der Großzügigkeit.
     
  15. 23. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    LEST DOCH EINFACH MAL IHR VOLLPFEIFEN KEINER WIRD VERGAST UND ES GIBT AUCH KEIN NEUEN NAZISTAAT WENN DANN NUR WEIL VIELE LEUTE UNFÄHIG SIND ZU LESEN !!


    Die Gewährung eines Bleiberechts ist nach dem
    Beschluss der Innenministerkonferenz grundsätzlich für Ausländer
    möglich, «die faktisch wirtschaftlich und sozial im Bundesgebiet
    integriert sind». Eine Aufenthaltserlaubnis wird dabei zunächst auf
    maximal zwei Jahre erteilt und kann dann verlängert werden. Dabei
    müssen die Betroffenen jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

    - Ausländer, die mindestens ein minderjähriges Kind haben, das den
    Kindergarten oder die Schule besucht, müssen mindestens seit sechs
    Jahren ununterbrochen in Deutschland leben. In allen anderen Fällen
    ist ein Mindestaufenthalt von acht Jahren Grundvoraussetzung.

    - Zugleich müssen die Antragsteller nachweisen, dass sie selbst in
    einem dauerhaften Beschäftigungsverhältnis stehen oder ihr
    Lebensunterhalt als Familienmitglied langfristig ohne
    Inanspruchnahme von Sozialleistungen gesichert ist. Außerdem müssen
    die Antragsteller über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen und
    ebenso über ausreichend großen Wohnraum.

    - Verwehrt bleibt eine Aufenthaltserlaubnis, wenn Betroffene
    entweder früher Ausländerbehörden vorsätzlich getäuscht haben,
    Ausweisungsmaßnahmen vorsätzlich hinausgezögert haben oder zu
    Strafen über einer Geldstrafe von insgesamt 50 Tagessätzen
    verurteilt wurden. Gleiches gilt dem Beschluss zufolge, wenn sie
    «Bezüge zu Extremismus oder Terrorismus haben». In den genannten
    Fällen gilt die Ablehnung in der Regel für die gesamte Familie.

    - Ausnahmen von der Pflicht zum eigenen unabhängigen Einkommen
    können grundsätzlich bei Auszubildenden, Alleinerziehenden mit
    Kindern, Erwerbsunfähigen und Menschen im Alter über 65 Jahren
    gemacht werden, wenn letztere nur noch in Deutschland über
    Angehörige verfügen, sowie wenn Familien mit Kinder nur

    quelle n24.de
     
  16. 24. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Alles hat einen bestimmten Grund und somit auch diese neue Bewegung.
    Vielleicht wollen deutsche nicht auf der straße rumlaufen und sich fürchten müssen aufgrund gestalten die ihnen bisher fremd waren und was fremd ist ist schlecht so ist das nunmal.
    Vielleicht wollen viele nicht ihre Sozialbeiträge an leute abgeben die nie etwas einbezahlt haben und einfach eingegliedert wurden weil ein multi kulti politiker mal die kluge idee hatte soviele ausländer wie möglich nach deutschland zu bringen um die deutsche kultur zum aussterben zu bewegen. Das wollen viele vielleciht nicht so haben.
    Debatte um ausländer erinnert dich an Nazi geschichte. Lol. Wir dürfen genauso drüber diskutieren ob es wirklich sinnvoll ist 2 mio arbeitslosen hier durchzufüttern und kriminelle ausländer in deutschen gefängnissen unterzubringen nur weil sie unfähig waren sich anzupassen oder über die runden zu kommen.
    Sag mir einen grund wieso deutsche all dies rücksichtslos hinnehmen sollten und was es für einen vorteil haben sollte für uns.


    Für mich geht dies in genau die richtige richtung nur wenns nach mir ginge würde es noch viel drastischer weiter gehen. Wer dem deutschen volke nicht nützt hat hier nichts zu suchen.
    Die Schweizer z.b. suchen sich aus wen sie haben wollen und wer ihnen einen nutzen bringt für ihr land, so sollten wir das auch tun.
     
  17. 24. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    gehört habe ich davon aber ich muss auch sagen das ich es für richtig halte denn ich denke das wir so schon genug probleme haben und es für deutschland eben nicht tragbar
    aber was ich eigentlich noch schlimmer finde sind ausländer die kaum deutsch sprechen die können sich doch hier gar nciht integrieren und da denke ich wäre es für beide seiten besser
    ich bin kein nazi wenn das jetzt wieder von allen seiten kommt aber ich denke nunmal das es für deutsche und auch für ausländer nicht sinnvoll ist für die deutschen sind die kosten höher und für die ausländer bringt es nichts in ein land zu gehen wo man sie entweder nicht versteht oder sie kaum geld haben


    kleinnightwish
     
  18. 24. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    LOL wenn es nach DIR gehen würde hätten wir das 3 reich zürück ^^
    Wieviele Ausländer hier kommen dürfen ,hast nicht du zu entscheiden ,sondern die Pölitiker,die du .denn ein oder andern auch gewählt hast.
    diesse GESTALTEN SIND und nennt man menschen,du kannst mir hier nicht erzählen das sich deutsche nicht auf die strasse trauen würden,Glaube ich nicht,und gib net alles denn ausländern die schuld,mit denn Gefängnissen hast du AUCH unrecht,ich hatte vor 2-3 wochen bei ard einen report gesehen gehabt wonach in bayern mehr als 50% von Aussiedler ( DEUTSCH RUSSEN) die Gefängnisse überfüllen ,
    und auch Kontrolieren,man sagt immer das gleiche,es sind mehr ausländer in denn knast als deutsche,aber keiner sagt wie es mit denn aussiedlern ist und die haben mehr % Zahl als ausländer so der report doku bei ARD

    hi Kleinnightwish du hast recht wenn ein ausländer sich Nicht Intrgrieren kann/will dann sollte er gehen,aber das was Juntinator hier schreiben tut ist einfach blödsinn als wenn die Ausländer schuld an der lage in deutschland weren,Deutschland hat in der vergangenheit die highlight verpennt
     
  19. 25. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich finde wir koennen nicht einfach mirnix dirnix ein DeadLine setzen bei der jeder Auslaender ohne Job abgeschoben wird. Das wuerde moeglicherweise eine menge Menschen die sich um Integration bemuehen (JA, ich glaube dass es die gibt) betreffen und ausserdem vielleicht dem Ruf Deutschlands gewaltig schaden (von wegen Nazi unso). Man muss ja nich stetig neue Leute ins land reinlassen, oder???
     
  20. 25. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    ja ist doch gut so! dann pinsen sie hier nicht mehr rum das sie keine arbeit kriegen! und unsere können nicht mehr sagen die ausländer bekommen die jobs vor uns

    das war jetzt natürlich spaß!

    ich denke man soll unterscheiden! also nicht jeden direkt vor die tür setzten! die haben ja auch irgendwie n lebenslauf! könnte man nachschauen ob in ordnung oder nicht! wenn nicht in ordnung dann! DHL
     
  21. 25. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich finde sowas lächerlich. Es sind nicht immer nur die Ausländer die keinen job haben. Die Deutschen legen sich oft auch auf die faule Haut und gammeln nur vor sich hin.
    Man kann nicht einfach jemanden abschieben wenn er keinen arbeitsplatz hat nur weil er ausländer ist.
     
  22. 25. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Also das ist wohl der allergrößte Blödsinn, denn ich jeh gehört habe.

    Die Ausländer leben hier wie im Paradies. Dürfen hierher kommen, nur weil ihre Schwester oder sonst irgend ein Verwandter von 500 (ist bei Moslems doch üblich, viele Kinder zu kriegen) hier lebt, dürfen die hier her kommen, und bekommen lebenslang eine kostenlose WOhnung, plus monatlich Kindergeld, plus 500€ pro erwachsene Person zum Leben und das ohne auch nur einen einzigen Tag hier geschuftet zu haben.

    In welchem Scheißland auf der Welt gibt es sonst noch solch übertrieb kranke Hilfe für Ausländer. Die meistn von diesen sind noch nicht einmal Flüchtlinge, bei Flüchtlingen würd ich es noch verstehen, obwohl diese auch schaffen können.

    Aber bei jungen Türken und ihren Familien, die hier her nur wegen den Sozialsystemen kommen und das Land auch noch hassen und niemals die dt. Staatsbürgerschaft annehmen werden und dann auch noch Geld in Ihre Heimat überweisen, das ist total nicht zu tolerieren.

    Die bekommen hier alles geschenkt, also erklär mir mal wo du in Deutschland jemals Gaskammern und KZs gesehen hast, wohin Ausländer hintransferiert werden. Manche Ausländer leben hier besser, als Deutsche, die hier geboren sind und seit 20 Generationen schuften.

    Also bitte, erspar uns doch diesen Müll, von wegen, die Deutschen werden zu Faschisten und unterdrücken die Ausländer.

    MfG
    Famiosi
     
  23. 25. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich hasse euch kleinen Forenkinder mit euren 15,16 Jahren die keine Eier haben zu Ihrer meinung zu stehen und dann bei jedem was "nicht *****leckend genug ist" ein "Sorry für den ausdruck, aber es ist so" einschieben um sich sicher zu fühlen....keine angst kleiner, du darfst deine Meinung frei vertreten.
     
  24. 26. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Doch das kann man. Man kann zwar immer Deutsche und Ausländer vergleichen, allerdings zieht der Vergleich einfach nicht, weil Deutsche nunmal Deutsche sind und Ausländer nicht zu Deutschland gehören, und genau das ist der Unterschied.
    Außerdem gibt es mehr als genug Lände,r die ne wesentlich strengere Ausländerpolitik haben, als wir, die selektieren schon vorher, also warum soll das Deutschland nicht auch dürfen?
    Man wird als Land ja noch ein recht haben, zu entscheiden, wer ins LAnd kommt und bleibt und wer nicht.
     
  25. 26. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Es kommt darauf an wenn sie zB den ganzen Tag damit beschäftigt sind sich über Deutschland aufzuregen ich mein damit zb so die bemerkungen scheiss Deutsche oder Deutschland ^^ ich komm aus Hamburg deswegen sind mir solche begriffe durchaus bekannt. Ich finde es aber das darüber wirklich nachgedacht wird ich mein in der Nachkriegszeit also in der wiederaufbauzeit waren Ausländer doch durchaus willkommen um hier die *******rbeit zu machen vorauf die Deutschen kein bock hatten. Und jetzt überlegt man die alle wieder rauszuscmeißen das ist echt . Und ich könnte mir gar net vorstellen wenn jetzt keine Ausländer mehr hier währen wie ich das ohne Döner aushalten soll ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.