ausländerkriminalität = propaganda

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graci, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Berlin: 80% der Intensivstraftäter sind Migranten, meist Araber und Türken.

    Erklär mal? Was ist das System dahinter?

    Washinton Post:

    In France, Prisons Filled With Muslims

    Weiter unten findet man dann Beschwichtigungsversuche, um ja die Bevölkerung nicht auzuhetzen, die könnte sich ja noch wehren wenn in Paris mal wieder ein paar hundert Autos in Flammen aufgehen.
     
  2. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    quelle?

    dass man ausländer bewusst benachteiligt und damit in die kriminalität treibt? aber man kann es natürlich auch nach pippi-langstrumpf-manier machen. ich mach mir die welt, ...
     
  3. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    In Oslo war in den vergangenen drei Jahren jeder Vergewaltiger ein Zuwanderer
    11. September 2009

    Quelle: Die Noergelecke
    -

    passt ja zum thema... propaganda oder nicht?
     
  4. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    in norwegen sind die grundvorraussetzungen zu einschätzung solcher statistiken ganz anders. die quelle des threadersteller bezieht sich ausschließlich auf deutschland und maßt sich nicht wie du an irgendwelche kreuzvergleiche zu ziehen.
    außerdem ermuntrt eine solche einschätzung ja geradezu zum rassismus in reinform, wenn hintergründe nicht betrachtet werden, sondern nur der nackte fakt gebracht wird.
     
  5. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    @ neger187 : Darf ich mal Fragen ob du zufällig Jude bist?
     
  6. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    ich bin kein jude.

    @Kabio: andere länder als vergleich heranzuziehen muss doch wohl noch erlaubt sein, vor allem in hinblick auf die problematik mit den migranten aus islamisch geprägten ländern.
     
  7. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Justitzsenatorin Berlin.



    Ist es die Schuld der deutschen Gesellschaft dass unter den Orientalen eine Frauenverachtende Machokultur gepflegt wird und es aufgrund der sexuellen Unterdrückung durch die "Religion des Friedens" zu so vielen Vergewaltigungen kommt?
     
  8. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    bis jetzt bist es immer noch du, der das gebrabbelt hat. ich möchte eine quelle.

    nö davon hab ich auch nie gesprochen und es wiederspricht auch nicht dem, was ich gesagt habe. augenwischerei kannste bei mir vergessen. ich hab gesagt, dass ausländer in diesem land benachteiligt werden und deswegen häufiger straffällig werden. das ist einfach so und wirst du nicht leugnen können. dass die frauenverachtende kultur ein problem ist habe ich nie und nimmer bestritten. aber schön, wie du so ablenken kannst.
     
  9. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Statistik hin oder her. Selbst ich habe erfahren, dass Ausländer, meißt Türken am meißten Stress machen. Ob an der Schule, in der Disco oder sonst wo kommen sie in Gruppen an und machen nen starken max. Sie wollen sich nicht anpassen, leben einfach nur ihr leben mit ihren Leuten, Bräuchen, Läden etc pp. Ich finds bisschen Traurig, dass die meißten sich nicht anpassen wollen.
     
  10. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Interview mit dem Tagesspiegel:

    Justizsenatorin: Es gibt keine Zunahme der Jugendkriminalität - Landespolitik - Berlin - Tagesspiegel

    Das ist falsch. Die hohe Gewalbereitschaft unter den Orientalen kommt vorwiegend durch die archaische Erziehung und dem absurden Männlichkeitswahn.
     
  11. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    dann bist du entweder schwul oder linksextrem. sonst verstehe ich nicht, was deine signatur soll. homophobie gibt es übrigens auch im christentum.
    mal abgesehn davon, dass ich mich angegriffen fühle durch deine argumente hier. wenn du dich mal näher mit dem islam beschäftigen würdest, würdest du merken, dass es innerhalb dieser religion von gewalt abgeraten wird. außerdem sind ausländer nicht gleich türken oder araber. es gibt auch noch russische migranten und polnische.
    die gehören auch in diesen statistiken dazu.
     
  12. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    und schon hast du vorhin eine unwahrheit erzählt. sie bezieht sich auf Jugendkriminalität. deine aussage von von vorhin, sagt dass 80% aller intensivstraftäter ausländer wären. de facto sind also 50% prozent aller jugendlichen straftäter ausländer. und dann schauste mal, wie hoch der anteil an ausländer in berlin ist und schon hat deine aussage genau 0% aussagewert. aber hauptsache wieder schön verblendet und fakten verdreht. natürlich sind bei gefühlten 50% ausländischer jugendlicher auch 50% der intensivstraftäter ausländer. was du geschireben hast ist also nicht mehr mehr, als demagogischer mist und blanke hetze,

    so, da du die weisheit ja anscheinend mit löffeln gefressen hast, kannste mir das sicherlich auch beweisen.

    sicher ist das erlaubt, aber es ist nicht erlaubt dabei die hintergründe außer acht zu lassen und den fakt als der weisheit letzten schluss hinzustellen.
     
  13. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    weder noch.

    man kann sich von meiner signatur nur angegriffen fühlen, wenn man rechtsradikal, homophob oder antisemitisch ist und einen islamischen migrationshintergrund besitzt. es ist doch naiv zu behaupten, dass die von mir kritisierte mentalität nicht bei einem teil dieser menschen zu finden sei. aus diesem grund darf der eigene migrationshintergrund keine entschuldigung oder rechtfertigung für unrecht sein. genau das kritisere ich damit.

    ich sehe im islam nur das, was er ist, nicht das war er sein sollte oder was er gern sein möchte.
    dass polen oder russen auch ausländer sind, ist richtig; genau wie es franzosen, engländer, japaner und finnen sind - nur ist ihre integration nicht dermaßen problematisch wie die der türken oder araber.

    zum thema gewalt im koran:
    dass es in der bibel auch gewalt gibt stimmt. nur unterscheidet sie sich von der im koran dahingehend, dass diese gewalt zu einer bestimmten zeit, zu einem bestimmten ort und gegen ein bestimmten feind geschah. z.b. befahl gott den hebräern, die kanaaiter und die sie umgebenden völker auszulöschen.
    diese gewalt ist von beschreibender natur und nicht dauerhaft standardisiert bzw. gesetzlich manifestiert.
    die gewalt im koran hingegen, besser gesagt ihr ultimatives ziel, ist theologischen ursprungs. beispiele liefern folgende verse:

    - sure 9,5 (quelle: islam.de)

    - sure 9,29 (quelle: islam.de)

    wie beim alten testament, wo gott den hebräern befahl ihre nachbarn anzugreifen und zu töten, haben auch die schwert-verse einen historischen kontext. gott gab diese gebote aus, nachdem die muslime unter mohammeds führung stark genug geworden waren, ihre christlichen und heidnischen nachbarn zu überfallen. aber anders als die kriegerischen verse und erzählungen des alten testaments wurden die schwert-verse fundamental für die anschließende beziehung des islam sowohl zu den „völkern des buches“ (d.h. den juden und christen) als auch den „heiden“ (d.h. hindus, buddhisten, animisten usw.) und lösten die islamischen eroberungen aus, die das angesicht der welt für immer veränderte. aufgrund von sure 9,5 z.b. ordnet das islamische gesetz an, dass heiden und polytheisten entweder zum islam konvertieren oder getötet werden müssen; gleichzeitig ist sure 9,29 die hauptquelle der wohlbekannten diskriminierenden bräuche gegenüber eroberten christen und juden, die unter islamischer oberhoheit leben.
     
  14. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Aber weil das historische Quellen sind, kannst du das nicht auf die heutige Zeit übertragen und auch nicht wortwörtlich nehmen wie das da steht.

    Meiner Meinung nach nennt sich das Hetze gegen den Islam was du hier machst.
    Und von wegen Unterdrückung der Frauen. Frauen hatten im Islam die gleichen Rechte wie die Männer. In der Türkei wurden die Rechte der Frauen früher eingeführt als in manchen Ländern, die sich heute damit schmücken ,dass sie in der EU sind
     
  15. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Wie viele Erwachsene Intensivstraftäter gibt es deiner Meinung nach den?

    Nein, meine Aussage war das 80% Migranten sind. Dies ist völlig richtig.

    Das sagt Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstitus Niedersachsen. Er ist SPD Mitglied und tendiert wohler eher dazu die Sache schön zu reden als zu übertreiben.

    Gerade die Polen sind ein Musterbeispiel an Integration, obwohl diese mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Wieso schaffen es die Polen und die Muselmanen nicht?
     
  16. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Ich gehe jetzt nicht auf all eure Kommentar ein, sondern sage einfach, wie ich das sehe.

    Ich bin absolut kein Rassist. Aber ich muss sagen, dass die meisten Gewalt/Drogendelikte in der Schweiz von Menschen getätigt werden, die aus dem ehemaligen Jugoslawien kommen.
    Deshalb ist der Unmut der Schweizerjugendlichen gegen Exjugoslawien relativ aggressiv. Jedoch nur im Verbalen...
    Das finde ich traurig. Jedoch auch verständlich. Ich habe selbst Freunde aus dem Balkan. Die haben oft unter solchen verbalen Attacken zu leiden...
     
  17. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Warum ist die Aussage einer frau dann nur halb so viel wert wie die eines Mannes? Warum darf ein Mann 4 Frauen haben und die Frau nicht 4 Männer?

    Frauen werden durch den Islam unterdrückt, weil nach islamischen Spielregeln Frauen keine Entscheidungsfreiheit zugestanden wird, ob sie bestimmte Dinge tun oder lassen möchte und weil ihnen im gesamten Koran ausdrücklich kein Recht auf individuelle Selbstbestimmung und keine Gleichberechtigung wird.

    Die Türkei war einst ein laizistischer Staat. Der Weg zum Gottesstaat ist heute aber leider kaum mehr aufzuhalten.
     
  18. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    weil zu der zeit früher kriege geführt wurde und ein mann auf die frau seinen freundes somit auspassen konnte ohne dass es als sünde galt, falls er starb.
    die haben doch da keine orgien geführt.


    Das ist totaler Humbug. Frauen dürfen und können tun und lassen was sie wollen. Sie wollen anwälte werden? Kein problem, dass einzige was ein problem darstellt, ist der aufenthaltsort wo es verboten ist, als anwältin ein kopftuch zu tragen.
    Frauen werden im islam nicht unterdrückt. das ist echt totaler dünnschiss


    deutschland ist nichtmal ein laizistischer staat gewesen.
    und selbst wenn es ein gottesstaat wird, wo ist das problem?
     
  19. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    achso, man kann sich die suren im islam so zusammenreimen wie es einem gerade in den kram passt... so einfach darf man es sich nicht machen. zumal der koran als gottes wort wörtlich genommen wird.

    wie einzelne leute den islam interpretieren ist unwichtig. es kommt darauf an, wie die mainstreamlehre des islam aussieht. diese ist nämlich menschenfeindlich. man braucht doch nur in die islamischen länder zu schauen...

    zum thema stand der frauen im islam: weißt du was, ich könnte kotzen bei so einem heuchlerischen gelaber...
     
  20. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    natürlich
    Schön, dass es noch naive denkende Menschen gibt....

    Ich dachte, hier geht es um ausländerkriminalität und nicht darum, wie schlecht der Islam ist?
     
  21. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    israel, china ,russland sind besser oder was?
     
  22. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    ja, sind sie.
     
  23. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    es geht hier um religionen und deren theologische grundsätze und die ausprägungen auf kultur und gesellschaft.
     
  24. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    was hier betrieben wird, nenn ich teilweise intoleranz und ignoranz. ist mir jetzt auch egal.
    wir sollten zurück zum thema
     
  25. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    dann hör bitte endlich auf damit!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.