ausländerkriminalität = propaganda

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graci, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    wie alt bist du eigentlich? mehr als 20 schätze ich jetzt nicht. fahre erstmal in ein arabischen staat (iran zum beispiel), wohne mal bei einer familie und dann wirste sehen, wie es da läuft. tut nicht nur dir selber den gefallen, sondern uns auch. du labberst einfach nur vorurteile.
    Frauen haben ihre freiheiten und können auf bestimmten gebieten mehr als die eingebildeten deutschen tussis.. aber um das zu begreifen musst du einfach mal breiteren horizont haben. pls fliege in arabische staaten.
     
  2. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    ignorant ist es, die menschenverachtendnen seiten des islam totzuschweigen und den islam nach seiner westlichen begrifflichkeit zu interpretieren.
     
  3. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    alte, jede religion ist irgendwo menschenverachtend, v.a. die christliche. braucht man sich nur die richtigen stellen ihrer schriften rauszupicken, umzuinterpretieren, wie man es haben will und
    fertig.

    noch was zu tobileins text von vornhin... lies meinen bericht noch mal durch und dann hast du die antworten, warum dein text propaganda ist. dort findest du die exakte antwort auf genau deinen bericht
     
  4. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda


    Gottseidank ist das doch wohl nur ein Phänomen in den Westdeutschen Großstädten. Bei uns hier mucken die nicht auf obwohl wir in unserer Stadt eine Zentrale Anlaufstelle für Asylanten haben. Hier bestimmen die Glatzen wer was zu melden hat.
     
  5. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    selbstverständlich gibt es in allen religiösen texten menschenverachtendes zu finden, doch die frage ist, inwiefern dies mit den grundsätzen der jeweiligen religion zu tun hat und inwieweit dies heute noch praktiziert wird. das ist nämlich der punkt.
     
  6. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Was war den los mit Allah? Konnte der allmächtige nicht vorhersehen dass dies nich für alle Zeiten so bleiben würde als er dem perversen Mohammed den Koran diktierte?

    Ja sicher
    Bist du so weltfremd oder tust du nur so? Selbst in lieralen Ländern wie Indonesien haben die Frauen brutalst unter dieser ekelhaften Ideologie zu leiden.

    Ist in einem der atheistischsten Staaten der Erde auch nie nötig gewesen, Erwachsene hier nur noch selten an Märchenbücher glauben.

    Ich würde mir eher die Eier abhaken als in einem solchen Gottesstaat zu leben. Du wirst jetzt gleich sagen: "Dann fahr halt nicht hin". Das Problem ist das diese Ideologie sich immer weiter ausbreitet.
     
  7. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Ich habe immer Contra auf eure Beiträge gegeben ohne zu beleidigen und persönlich zu werden.
    Das kann man von Tobileins Seite jedoch nicht behaupten.
     
  8. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    dann ignoriere ihn, du kannst von einer gesellschaft mit 80 mille einwohnern nicht erwarten, dass alle vernünftig sind. da gibt es immer ausreisser...
     
  9. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Es dürfte wohl klar sein, dass der Islam nicht eine Religion wie andere ist. Der Islam ist menschenverachtend, intolerant und antijüdisch/antichristlich. Der Koran ist im Gegensatz zur Bibel ein Buch, gespickt mit Anweisungen, wie man sein Leben zu führen hat. Ich spreche hier vom Islam, der streng nach dem Koran gelebt wird.

    Vor allem beinhaltet der Koran eine komplette Rechtssprechung, die Scharia. Das heißt, dass es eigentlich unmöglich ist in einem islamisch geprägten Staat, Religion und Staat zu trennen. Es ist Fakt, das ein Großteil der Straftäter vor allem einen islamisch geprägten Hintergrund haben, das kann man aus den verschiedensten Statistiken ablesen. Möglicherweise liegt das daran, dass ein Großteil der Moslems aus sozial schwachen Schichten kommen aber das Gewaltprinzip und die Intoleranz des Islams spielen ebenfalls eine nicht zu verachtende Rolle.
     
  10. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Ich erkenne schon an deinem Avatar was du für einer bist.
    Judentum ist auch keine Religion, in der Frieden geprädigt wird. Ich habe erst letztens einen Bericht gesehn ,wo es Nahkampftrainig für Rabbiner gibt, weil es sein könnte, dass ja mal ein terroristischer Anschlag passiert. Wie würdet ihr das finden, wenn sich die Hocas Nahkampftechniken beibringen lassen würden.
     
  11. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    @graci. Natürlich hast du in den Ländern gute Erfahrungen gemacht wenn du in die Familien eingeladen wurde(so hab ich das nun verstanden). Du darfst jedoch niocht vergessen das es noch sehr viele streng gläubige Moslems gibt. Die mit ihren Wertvorstellungen im Mittelalter hengen da es im Islam sowas wie die Aufklärung wie in Europa niemals gab. Zum Thema Frauen im Islam empfehle ich ma die Seite der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) zu besuchen( http://www.igfm.de ). Die haben einige Berichte zum Thema Islam und auch zu anderen Sachen.

    @Nees: Moslem?

    @ Topic: Das Problem ist, das die bildungsfernen Schichten damals hier hin gekommen sind. Da sie keine Bildung hatten konnten sie diese ihren Kindern auch nicht vermitteln (besonders die Sprache).
     
  12. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Es ist mühsam hier jeden davon zu überzeugen ,dass der Islam die Religion ist, die am meisten mit Vorurteilen zu kämpfen hat.
    Wenn jemand etwas gegen Juden sagt, ist er antisemit und was ist einer der etwas gegen den Islam sagt?
    Ich bin strenggläubiger Moslem. Hab fast den ganzen Ramadan durchgefastet. Noch nie Alkohol getrunken,sonstige Drogen oder Schwein gegessen. (zumindest nich bewusst) Ich versuche so oft zu Beten wie ich kann. Ich gehe auf ein Gymnasium 10. Klasse und hatte nie was mit Polizisten zu tun.
    Und wo bitte bin ich jetzt judenfeindlich, frauenverachtend oder sonst was.
    Ich finds grausam, dass man hier solchen Vorurteilen gegenüber treten muss. Vor allen Dingen bekommt man sowas von Leuten gesagt, die einen nicht kennen.
    Wenn der Islam antisemitisch ist, dann kann man aber 100% davon ausgehen, dass das Judentum antislamistisch ist.

    edit:

    http://www.igfm.de sehr unseriöse Seite. Steht kaum was über Juden drin. Diese Seite ist Propaganda gegen den Islam.
     
  13. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Da ist doch schon der Fehler, DU schließt von dir auf 1,2 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt. Woher weißt du denn das deine Interpretation des Islam die Richtige ist?

    Als das Judentum gegründet wurde gab es den Islam noch nicht. Deswegen kann das Judentum im Kern (wenn man sich jetzt nur auf die Tora (ohne Interpretation) bezieht) garnicht Antiislamisch sein da es den Islam nicht kannte.
     
  14. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Inzwischen kennt das Judentum den Islam aber. Was ist das hier:

    http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-israel-toetet-hamas-kommandeur_aid_359314.html

    Israelische Attacke in Gaza: Uno prangert Tötung von 30 schutzsuchenden Zivilisten an - SPIEGEL ONLINE

    sehr tolle menschenrechte! Glückwunsch
     
  15. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Sagt hier jemand das dies gut ist? Die Hamas nimmt das doch billigend in Kauf das Zivilisten sterben. Israel und die Hames nehmen sich da nicht viel. Das solltest du nicht vergessen.
     
  16. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Vielleicht bedenkst du auchmal wieviel Israelis schon wegen dieser hasserfüllten Ideologie, die sich Religion nennt, sterben mussten. Und nicht nur Israelis mussten ihr Leben lassen, sondern auch unzählige Christen.

    Das Judentum ist antiislamistisch? Na ich hoffe doch, dass jeder normal denkende Mensch antiislamistisch ist. Alles andere wäre absurd. Ich bin auch gegen radikale Juden oder radikale Christen. Es gibt Muslime, die sich in unsere Gesellschaft integriert haben. Der Großteil von diesen lebt den Islam jedoch nicht und kann als atheistisch bezeichnet werden. Ein gläubiger Muslim, der integriert ist, ist die absolute Aunahme und wenn du die Wahrheit sagst, gehört zu dieser Minderheit.
     
  17. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Und wieso sollte jeder normal denkende Mensch antiislamistisch sein? islamistisch ist einfach nur das adjektiv zu dem Wort Islam.
    Oh man, durch Christen mussten im Mittelalter auch so einige sterben. Ich sag nur Hexenverbrennung auf anordnung der Kirche.
    Sollte jeder Mittelstufenschüler im Fach Geschichte durchgenommen haben.
     
  18. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Und deswegen dürfen sich Moslmes nun so benehmen?

    Ein kla denkender Mensch ist aufgeklärt .
     
  19. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Du sprichst dich also dafür aus dass wir die Scharia als Rechtsordnung haben?
    Nein? Wie kannst dich dann als gläubigen Moslem bezeichnen wenn du dem Wort Gottes nicht Folge leistest?
    Ja? Dann bist du ein Feind der deutschen Verfassung.

    Na jetzt bin ich mal gespannt.
     
  20. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Ich versuche meinen Glauben bestmöglichst auszuleben.Es gibt Themen da grenzt es halt, weil es nicht so einfach ist. Gott heißt nicht umsonst der Erbarmungsvolle.
     
  21. 20. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Was geht hier eigentlich schon wieder ab?

    Ich versteh es einfach nicht - Es ist einfach der oberklopper. Ihr regt euch über Vorurteile gegen Ausländer auf, seid dabei aber keinen Tacken besser als die, die Islamisten oder Juden auf Israel oder auf Terrorismus reduzieren. Wenn ich son Müll lese, es ist alles blödsinn, das einige Islamische Frauen unterdrückt werden bekomme ich das kalte kotzen; Ich bin mir zu 100% sicher, dass es viele unterdrückte Frauen gibt, ABER die findet man im Christentum genau so. (Und nur mal so nebenbei Graci: Du schreibst was darüber, was deutsche Frauen können? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen!)

    Das Problem an der sogenannten Ausländerkriminalität ist doch letztendlich, dass immer irgendein Bumann gesucht wird. Mal sinds die Islamisten, mal die Juden, irgendwann bestimmt auch mal die Christen - Blödheit kennt keine Religion...
     
  22. 21. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    die quote ist mMn genau so hoch, oder willst du die ganzen (deutschen) vergewaltiger, massenmörder, kannibalen und amokläufer verleugnen?

    ist sie nicht. eine lüge zu wiederholen macht sie nicht wahrer. das ist einfach so. ich finde es schade, dass du mich zur haarspalterei zwingst, aber ich berufe mich auf meine vorhin getätigte aussage, dass du dich auf die falsche statistik beziehst. du leugnest, dass es außerhalb der jugendlichkeit auch intensivstraftäter gibt. das ist, wie vorhin bereits erwähnt, einfache leugnung von tatsachen und damit demagogie bzw. hetze. und ich möchte genau diese aussage von mir zu deutschen und älteren intensivstraftätern widerlegt haben und keine ablenkung. ich weiß, dass du das nicht kannst, deswegen freu ich mich bereits jetzt auf deine antwort, die sich um dieses thema drücken wird.

    und auch hier verlange ich nach einer fundierten quelle. es ist müßig dir alles aus der nase ziehen zu müssen.

    einen muslim als muselmann zu bezeichnen zeigt schon, welches geistes kind du bist. aber mal klartext: was ist denn der unterschied zwischen dem gemeinen polnisch-deutschen und dem gemeinen "muselmann"? oh wunder, oh wunder, es ist die hautfarbe. traurig, dass man so etwas noch erklären muss. und traurig ist es auch, dass man ein solches kriterium offensichtlich für die beurteilung eines menschen zu rate zieht.

    btw.: ich habe in meiner heimatstadt abgesehen von nazis ausschließlich stress mit polen (und anderen osteuropäern gehabt). ein hoch auf deren integration. :klatsch:
     
  23. 21. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    HeyHo!

    Finde es auch sehr schlecht,das Ausländer, vorallem hier im Osten Deutschlands, immer noch einen so schlechten Ruf geniesen.

    Denke zum Einen liegt es an der andauernden Propaganda von hier (viel von der NPD) ... ich denke da nur an die netten Schilder zum Wahl mit "kriminelle (das krimminelle gaaaaanz klein) Ausländer raus - Touristen willkommen" *ROFL*

    ...zum Anderen haben aber auch viele Ausländer meiner Meinung nach eine zu schlechte Anpassung an Deutschland. Da kam letztens ein Beitrag im TV (weiss nich mehr wo), wo so ein türkischer Jungendlicher sich lang und breit darüber ausgelassen hat, das er nur türkische Freunde hat, nur ne türkische Frau haben will,er auf Deutschland scheisst,usw.
    ...sollche Leute sollten meiner Meinung nach noch einmal nachdenken ... ich mein klar kein Land ist perfekt ... aber wenn sie in ihrem Land verfolgt werden wollen sie sicher da auch nich wieder hin und wenn wir sie aufnehmen sollten sie zumindest Achtung für dieses Land haben.

    ...ansonsten kann ich sagen, ich hab auch viele Freunde die nich von hier kommen und vom menschlischen her isses nix anderes ... nur der Mensch zählt

    MfG Weedy
     
  24. 21. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Ist das nicht dasselbe, was ihr macht?
    Ihr schließt von einpaar Ausnahmefällen, die in den deutschen Medien so aufgespielt werden, dass man denkt, sowas passiert jeden Tag und ist im Islam Gang und Gebe, auf die ganze Religion?


    Aha, und du kennst natürlich so viele, dass du das einfach so behaupten kannst?
     
  25. 21. September 2009
    AW: ausländerkriminalität = propaganda

    Nicht ganz, er schließt von sich auf die Masse, also ob seine Interpretation des Islam die Richtige ist(wahrer Islam...) oder nicht kann man nicht sagen.
    So wir kritisieren jedoch die Mainstream-Lehre des Islam und das Gesetze eines Landes auf dem Koran und den Hadīthen basieren. Man sieht ja in der arrabischen/islamischen Welt das in den Ländern eben keine Toleranz herscht. Jedoch herscht bei uns eine breite Toleranz gegenüber anderen Kulturen(Was wir dem Zeitalter der Aufklärung zu verdanken haben).


    Wir könnten ja ein Thema machen wo wir die verschiedenen Kirchen kritisieren dann kann man besonders gut die Kirchen in den USA pisaken .

    EDIT: Wir schweifen wieder zu weit vom Thema ab....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.