Auswandern aus Deutschland, wohin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Auswandern aus Deutschland, wohin?

    Hast du schon eine Ausbildung oder studierst du?. Wenn du beides noch nicht tust, werd arzt und geh in die Schweiz. Die suchen massig ärzte und mann bekommt einige Vergünstigungen. Auch sind die steuern niedrig und man verdient sehr viel.
    Sonst Australien.

    Mfg Shawn
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Auswandern aus Deutschland, wohin?

    Ich hab vor später irgendwann nach Kanada zu gehen wenn ich mein Studium fertig hab und es in Deutschland keine guten Aussichten/Chancen bzgl. Jobs gibt. Hab auch schon viel darüber gehört und es kommen immer wieder Dokus im TV darüber.
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Auswandern aus Deutschland, wohin?

    also USA ist meiner meinung nach eins chönes urlaubsziel aber um dort zu leben....ohjehje...lieber geh ich nach afrika .....

    schweden ist ein sau geiles land...keine arbeitslosen,. schöne wirtschaft dementsprechend auch die lebenskosten da....hohe mieten, grundstückspreise etc. wobei der sprit billiger ist als hier ....der aldi dort ist zwar 3 mal so teuer wie hier aber was solls die haben ikea .....naja und wenn du mit dem winter und dem vielen schnee klar kommst nen schönen job hast so das du dir das leben dort leisten kannst bitte.....ist bestimmt schön da oben....
    doch da sind schon unsere 3 probleme....geld, arbeit, sprache....etc......

    was auch noch cool ist australien wie schon oft genannt.....kenn paar leute aus australien.....leute da unten sich ziemlich cool, das wetter ist sau geil nur du müsstest dich daran gewöhnen das der wirbel in deiner spülung andersrum wirbelt als hier .....
    soweit ich weiß, auch wie schon gesagt, kann man sich dort eins chönes leben machen vorallem als lehrer und komische berufe ....

    japan ist mein absolutes traumziel.....das größte problem ist denk ich mal nicht die sprache weil die dort alle eigentlich englishe sprechen....müssen sie ja auch irgendwo oder habt ihr shcon mal nen handy gesehen mit mehrer tausend tasten ......
    denke mal das größte problem wäre die kultur und mit der lebensweise dieser völlig anderen kultur klar zu kommen


    naja hoffe konnte dir irgendwie helfen peace out jurock
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.