Auswirkungen von Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Favorite, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    AW: Auswirkungen von Alkohol?

    Also ich persönlich habe das Gefühl, dass mich Alkohol etwas verblödet hat. Also ich bin öfters verpeilt, vergesse Sachen und habe das Gefühl, dass ich ne gähnende Leere in meinem Kopf habe!
    Ist aber jetzt nicht wirklich dramatisch, da das eher seltener ist das ich Sachen vergesse. Die Verpeiltheit aber nicht^^!!!
     
  2. 22. April 2008
    AW: Auswirkungen von Alkohol?

    also dachte auch net wie ich mich verhalt wenn ich besoffen bin sondern eher ob mein auch depresiv wird oder so aber hab paar interessante sachen gelesen
     
  3. 22. April 2008
    AW: Auswirkungen von Alkohol?

    genau, bleib lieber beim kiffen, is gesünder ^^
    naja, also ich kenn ziemlich viele die bei alkohol aggressiv werden. Und des is halt ma voll assi, sorry.
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Auswirkungen von Alkohol?

    Volltrunken und nen ordentlichen Head dazu und es is alles gal was um dich rum passiert, solang du nicht kozt is jedenfalls bei mir so.
    Aber hat ja bei jedem andere auswirkungen und es kommt drauf an wie man grad drauf is.
    Ich finde alkohol hat ähnliche wirkungen wie kiffen nur schlimmer halt.
    Habs schließlich noch nie fertig gebracht so viel zu kiffen dass ich am nächsten tag nix mehr weis was ich gelabert/gemacht hab ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.