Auto abgewürgt - Neider freuen sich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2009
    AW: Auto abgewürgt - Neider freuen sich

    wo ist nun dein problem? willst du nun mitleid haben weil ihr das auto abgewürgt habt und ausglacht wurdet?

    es wird doch jeder ausgelacht der vor einer bar sein auto abwürgt egal was es für eins ist
     
  2. 21. November 2009
    AW: BMW 3er E46 320Ci abgewürgt - Neider freuen sich

    und was willst du jetzt mit diesem thread bezwecken?

    Ich mein ist gelaufen. Ihr müsst euch mal fragen: Warum müsst ihr in einer offensichtlichen prollkarre vor ner bar rumtreiben!
     
  3. 21. November 2009
    AW: BMW 3er E46 320Ci abgewürgt - Neider freuen sich

    die anderen dachten eben klar ihr seid prolls, weil laute musik, die sie ja auch gehoert haben. und bei prolls hat man ja auch das gefuehl, als otto-normal indirekt unterdrueckt zu werden ("was will der schon?!"). und dann freut man sich natuerlich, wenn der proll das auto abschmiert.

    bei einem otto-normal waer das alles kein problem gewesen. wobei .. auch diese werden ja leider ausgelacht. und ich niete fahr eben nich so gut auto deswegen dreh ich die musik nich laut auf wenn ich mal vor leuten fahren die mich auslachen koennten lol.

    aber wie schon erwaehnt habt ihr absichtlich durch die laute musik wohl auf euch aufmerksam machen wollen. lol wahrscheinlich ohne ziel durch die gegend gefahren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.