Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chaos89, 27. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    der 123d ist auch ein ein 1er^^ klar, anderer motor, andere ausstattung, anderes fahrwerk, spur usw....bleibt aber auch ein 1er....mit bums meinte ich eher den accord und 155ps...wo in diesem auto bums versteckt sein soll weiß ich auch nicht ^^ aber gut.

    naja, das man nen mondeo mit nem 1er vergleicht ist absoluter nonsens. 2 verschiedene klassen und 0 vereinbar was objektives in relation setzen angeht. da müsste man eher den focus zum vergleich herziehen..
    aber ok...und zum MPS vergleich mit dem 123d...der MPS ist leistungstechnisch mit dem 130i zu vergleichen und nicht mit dem "kleineren" 123d.

    und zu den preisen: die haptik und qualität ist mit dem facelift des 1ers um mindestens 1 klasse höher als z.b. bei nem leon oder mazda...honda lasse ich außen vor, weil die eh die beste qualität bei den japanern haben (aber auch zu entsprechenden preisen). bmw ist mit benz und audi was die qualität der verbrauten materialien halt über den japanern anzusiedeln...vergleich mal z.b. 3er mit mazda 6....beim ist ja schon vieeel plastik, aber beim mazda fast überall....

    naja, freunde werden hin oder her....jeder hat seine meinung und das ist auch ok so.
     
  2. 9. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    haha wird ja immer feierlicher, eine 1er bmw mit nem Jaguar XF zu vergleichen..
    Also ich kann vom 125PS Mondeo nur sagen, dass es sowohl von der Optik als auch der Haptik einfach ne Dreckskiste ist. Alles total billig verarbeitet, Plastik ohne Ende lieblos zusammengeschustert.
    Wenn man eines der jüngsten 1er Modelle der letzten Generation nimmt, oder gar ein neues Modell, liegen da Welten zwischen.
    Das Turbo-Benziner 160PS Modell hingegen ist gar nichtmal so übel.
    Für einen Mondeo ausreichend motorisiert würd ich sagen, im Focus macht er sogar richtig Spaß. Das Pendant dazu im Mondeo würde ich mit dem großen Diesel (genaue Daten weiß ich jetzt nicht, müsste aber um oder über 200PS habe)beschreiben.
    Selbst beim schalten vom 3. in den 4. Gang war noch ein kleiner Reifenquietscher
    beim Gänge reinkloppen drin ;-)
    Dennoch muss ich sagen, dass mich abgesehen vom 120d, 123d und 125i kein 1er wirklich überzeugen konnte. Weder Coupé,Cabrio, noch hatchback.
    Wirkliches Kurvenräubern hab ich mich mit der Kiste nicht getraut, ob mit M-Paket oder ohne. Finde auch, dass der Radstand zu kurz ist für Heckantrieb.
    Nichtmal driften macht damit Spaß...
    Wer das Gegenteil behauptet, bitte mal nen 335i Touring fahren.
    Tachovorlauf kann ich bestätigen.. 250 tacho km/h im 125i waren nicht vergleichbar mit 240 gps kmh im 328i e36.. und der fühlte sich wesentlich stabiler an.
    116d und 118d konnten mit guten Spritverbräuchen punkten, das steht außer Frage.
    Auf der Bahn etwas zäh, aber im allgemeinen ausreichend motorisiert.
    Und es ist ein immenser Unterschied, ob man nun ein Fahrzeug mit oder ohne M-Paket fährt und vor allem mit oder ohne Runflat Reifen.
    Ist mir echt ein Rätsel wer sowas erfinden konnte -.-'

    Zum Vergleich:
    Hatte einen 335d mit M-Paket und Michelin Pilot Sport 2 Reifen als Langzeitmiete.
    Das Auto wusste in allen Punkten zu überzeugen.
    Qualitätsanmutung, Handhabung, Übersetzung, Gasannahme, praktisch kein Turboloch und hat bis zur 4800er Marke gnadenlos durchgezogen. Bei mehreren Starts (stehend, fliegend immer bis 150 km/h, max. 170 ca) sogar immer wieder einen 650i Cabrio stehen lassen (altes Modell)

    Ganz anderes Spiel mit einer Wochenmiete Neuwagen 335d ohne M-Paket mit Runflatreifen.
    250km/h auf der Autobahn, Bodenwelle und es hat die Kiste um ne halbe Spur versetzt.
    Da wurd mir ganz anders.
    Mit dem vorigen Fahrzeug teilweise mit über 200 Landstraßen entlang geräubert, keine Spur von Unsicherheit oder ähnlichen.
    Also will hiermit nochmal betonen welch krassen Unterschied die beiden Ausstattungen machen können.

    Der einzige Malus den ich dem 335d anhängen kann ist die veraltete Technik.
    Scheint der einzige Motor zu sein, den BMW bei der Modellpflege im 3er nicht überarbeitet hat. Daher ein deutlicher Mehrverbrauch als beim 330d..
    Sonst würde ich sagen, das perfekte Auto.

    btw...
    hört doch mal auf Hondas mit BMWs zu vergleichen.
    Das sind völlig andere Fahrzeugklassen und Kategorien, in denen es garkeine jeweiligen Konkurrenzmodelle geht und welche zudem komplett verschiedene Kunden-Klientele ansprechen.
    Wenn es dann nur nach Preis geht, kann ich auch eine S65 AMG mit einem Ferrari F430 vergleichen. Mal schauen wer das Duell gewinnt

    zum thema freunde
    .. es lebe der E36 haha
     
  3. 14. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    BMW Z4 3.0i Vorfacelift

    ~240 PS und ich habe mit Ihm ~11 Liter verbuacht, jedoch bin ich viel in der Stadt gefahren.

    Der Reihensechser ist der Hammer, langlebig und geht sehr gut mit dem Sprit um.

    Bis 200 zieht der locker durch und ab 200 wird die nadel etwas langsamer
     
  4. 17. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Sooo mal ein Update,

    nach reichlichen Überlegungen habe ich eben einen Termin für ne Probefahrt + Anschauen von dem hier ausgemacht :
    Peugeot 207 Benzin Angebote bei mobile.de

    Bin mal gespannt wie der sich "anfühlt", sowohl von den Materialien als auch vom Motor her...vom 207 RC hab ich mich entfernt, hab an der Tanke mit nem RC-Fahrer gesprochen und der war grad 1 Woche vorher in der Werkstatt, den 2ten Turbolader gemacht bekommen ( die Karre hatte 88.000km) und das will ich mir eig nicht antun...

    Hab nur Gutes bisher gehört über das Cabrio, bis auf die Tatsache dass es halt irg wie als Frauenauto gilt, finde persönlich aber dass er jetzt nicht sooo weiblich rüberkommt..mir gefällt er jedenfalls sehr gut...und die Maschine soll auch sehr ansprechend sein. Bin mal gespannt...

    Hoffe jetzt kommt hier niemand mit "lass bloß die Finger von" bzw. wenn dann bitte mit Begründung^^ Wenn jemand hier Schwächen kennt auf die ich achten sollte wenn ich mir den Cabrioflitzer anschau, als raus damit !

    Werde dann am Dienstagabend Feedback geben wie es war.

    Edit: Und ja, ich weiß, ist ne schlechte Zeit um Cabrios zu kaufen aber mir ist eben vor 1 Monat meine Karre auf der Urlaubshinfahrt verreckt (Steuergerät verschmort) und ich brauch einfach solangsam wieder 4 Räder unterm Hintern.
     
  5. 18. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Du willst den 207RC nicht haben.
    Willst aber dir einen 207CC anschauen.
    Wo ist da der Unterschied?

    Gleiches Auto, gleiche Sorgen, gleiche Probleme, gleiche Krankheiten.
    Hoffe deine Schuhe sind durchschnittlich und du hast nicht vor mit arbeitsschuhen zu fahren.
    Dann merkste recht schnell das die Franzosen, alle kleine Füße haben müssen oder alles Frauen sind.

    Wie gesagt, schau dir bitte mal den Motor an, dann weißte wovon ich spreche.
    207RC oder sonst was alles das Gleiche.

    Optisch ist er naja geschmackssache, klein ist er ebend.
    Sportlichkeit bietet er keine, der Rührstab tut da einen großen Teil bei.

    Fahr ihn Probe und überlege es dir.
    Melde dich im 207 Forum an und frage nach Problemen.


    Hier ein paar Zitate:
    Ich habe gerade meinen CC 150 THP das 4x in 5 Monaten aus der Werkstatt abgeholt.
    Meine bisher besten Eindrücke sind vom Motor aber der ist ja auch nicht vom Peugeot.
    Mängelliste :
    - undichtes erstes Dachsegment Beifahrerseite
    - lose Pedalen weil Bohrung der Aufhängung zu groß ( offen )
    - in sich klapperndes Türscharnier
    - loser Sitzkontakt im Beifahrersitz klappert und vibriert ( offen )


    Ich kann Julca in einigen Punken nur Recht geben. Hab meinen 207cc jetzt seit Mai. Optisch ist er wirklich ein Highlight, aber technisch lässt auch meiner etwas zu wünschen übrig.

    -Die Sitzheizung funktioniert nur mangelhaft und es interessiert von Peugeot keinen
    -Beim Beifahrer hat es bei mir auch schon mal getröpfelt, allerdings nur einmal
    -Die Sitze rasten sehr schwer ein
    -Der Spritverbrauch kommt locker an einen BMW ran
    Man merkt einfach woran gespart worden ist. Im großen und ganzen bin ich noch zufrieden, allerdings wird mein nächstes Auto kein Peugeot mehr. (Liegt aber mehr am schlechten Service von Peugeot.)


    Beim 206CC war das so, das der Wagen 0 Steifigkeit ist.
    Das ding ist wie ein Wackelpuding alles knackt, arbeitet knarzt ununterbrochen.
    Undichtigkeit normal Peugeot ebend und extreme Windgeräusche.
    Ist ebend ein Kleinwagen daher auch der Preis.

    Solltest dir also bewusst sein das du Poloklasse fährst und nicht mehr.
    Man kann mit jedem Glück oder pech haben, ich persönlich würde mir keinen Franzmann mehr kaufen.
    Der Renault von meiner Freundin hat keine 100 000 auf der Uhr und der Motor ist durch.
    Der Wagen ist erste Hand aus der Familie und kann bald in die Presse, übersäht mit Krankheiten ohne Ende und ebend der platte Motor.


    lass den Wagen auf dich wirken und entscheide aus dem Bauch raus.
    Man kann nicht sagen so oder so wird das bei deinem sein.
    Kannst ja fragen ob Kopf und Turbo schon getauscht wurden und wenn ja wie oft und welche Gen.
     
  6. 18. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    So ab und zu, kann man deinen Aussagen nicht wirklich viel sinnvolles entnehmen
     
  7. 18. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Fahr mal einen Franzosen mit Stahlkappe/Arbeitsschuhe in der Größe 42.
    Du wirst wahre Freude haben.
     
  8. 18. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    was sollen denn dann die japaner sagen ? die werden wohl kleiner als franzmänner sein^^

    sry, aber selten so nen stuss gehört
     
  9. 18. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Mamusis das du kein Plan hast haben wir alle begriffen.
    Also quatsch nicht immer dämlich daher.
    Entweder du hast was anständiges bei zu tragen oder lässt die Tastatur mal in Ruhe.
    Setzt dich in deinen Killer fett krass 3er BMW und knall ordentlich die VR6 Palette weg.
    ERNSTHAFT!

    Meine Freundin fährt einen Franzmann.
    Ihre Eltern fahren einen Franzmann.
    Ich fahre einen Japaner!
    Ich habe Schuhgröße 42!
    Klingelts?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... und so ne
     
  10. 18. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Kann ich so echt unterschreiben, ich hab 43 und das is echt übel! Kollege ( Schuhgrösse 45 ) fährt seinen 206RC nur mit Chucks..
     
  11. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    War ja nicht böse gemeint, aber ich hab nen Peugeot und nen Renault und ich hab bei beiden genausoviel Fußfreiheit, wie in meinem BMW. Zugegebenermaßen bin ich in keinen von denen je mit was größerem als mit 45er Lacklederschuhengefahren. Bei den Arbeitsschuhen kann ich also schlecht mitreden
     
  12. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS


    ähm, lesen scheint echt schwer für dich zu sein^^ fahre ja keinen 3er lol, du bist echt zu krass:lol:
    ok, dann habt ihr alle schuhgröße 42....

    wäre schön wenn man seine eigenen weisheiten öfters berücksichtigen würde und mal gescheite quellenangaben zu seinen gewagten thesen mit reinbringt....

    zum TE:

    fahr den CC mal und entscheide einfach selber. alle autos haben ihre krankheiten und zu 100% sicher kann man sich eh nie sein, dass da iwas kaputtgeht. es sei denn es ist ein honda (achtung ironie)
     
  13. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Jop werde ich tun, morgen ist es soweit, bin schon relativ heiß drauf...vorallem im Fond soll der ja echt 0 Platz haben, das will ich def. ma ausprobieren ob wenn ich fahre meine freundin hintendran noch mitfahren kann Bin allerdings auchnur 1,75, Sie 1,65m....mal schaun
     
  14. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Über den 207RC Motor kommt negatives rum, aber willst ihn dir eventuell holen.
    naja gut, das ist jedem seine Entscheidung.

    Mamusis dein dummes Hondagelawer kannste mal stecken lassen.
    Das du keinen fett krass 3er mehr fährst weiß jeder, bist ja jetzt aufgestiegen.
    Du bist der, der nichts belegen kann und nur nachlawert was irgendwer rein haut, sobald irgendwer mal deiner Meinung ist .

    Belassen wir es einfach.
    Du musst nicht immer meine Intelligenz oder mein Auffassungsvermögen in Frage stellen.
    Nervt langsam echt, also reiß dich mal ein bisschen zusammen.
     
  15. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Der Motor vom RC hat 175 PS, der vom CC 150....kann doch nicht der exakt gleiche Motor sein ? =O

    Und der RC kann nicht so schön offen cruisen O
     
  16. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Wieso kann das nicht der gleiche Motor sein?
    Das ist der gleiche Motor.
    Schau dir den RCZ an, 2 leistungsstufen 1 Motor.
    Ist ebend der Minimotor, den gibt es auch in ganz anderen Stufen.
    Turbo ebend, ist kein Sauger, Ladedruck und fertig.

    Ja der RC kann nicht so schön offen Crusern.
    Der RC verwindet sich aber auch nicht wie ne Hängebrücke.
    Möchte den 207 aber nicht schlecht machen.
    Der 206 CC war, was das angeht eine Zumutung.

    Aber es ist ebend Poloklasse, da muss man in sachen Komfort und Quallität ebend richtige Abstriche machen.
     
  17. 19. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    oh, sollte ich dir mit dem hondazeugs beleidigt haben tuts mir natürlich sehr sehr leid.

    belegen ? naja, ich hatte euch ja angeboten nen g3 1.8gt neben dem von mir erwähnten auto zu stellen und zu testen welches die größere luftpumpe ist...aber wir wissen es ja eh....taaataaaa ---> der 1.8gt...

    hast recht was iq und auffassungsvermögen angeht wo nix ist kann ich auch nix in frage stellen hoffe du nimmst es nicht zu persönlich, sondern kannst auch über dich selber lachen wie wir

    @chaos
    ja, wenn du platz genug im fond haben willst bist du mit dem wagen nicht richtig^^ kompromisse müssen halt sein, grad bei diesem segment an fahrzeug...

    und ja, wie unser halbgott im hondagewand schon richtig festgestellt hat...es ist der gleiche motor....
     
  18. 20. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Soooo....

    War ihn eben Probe fahren, was mich aber echt gestört hat : Die Schaltung...German, hast mit Rührschüssel nicht übertrieben...dann war die Einparkhilfe hinten am *****, was NICHT im Angebot stand, und oben aus den Zylindern hats das Öl rausgepresst ein wenig, sah nach undichten Zylinderköpfen aus...und wir meinten "Einparkhilfe machen lassen hinten kostet 600 EUR" Er : "Ja, weiß ich aber 10.000EUR muss ich haben" ...Lol, klar wenn allein die Einparkhilfe 600 kostet geht er nur 300 runter Naja, bin ihn jetzt wenigstens mal gefahrn....und war vom Motor ein wenig enttäuscht muss ich sagen, hatte mir etwas mehr wums erhofft...aber German, hab Schuhgröße 44 und hatte absolut keine Probleme mit den Pedalen

    Werd mich mal nun weiter umschaun was es so um den 8.000-10.000 Euro-Dreh gibt, gerne auch Caprios aber muss nicht sein...KM eig nicht mehr als 80.000 (Maximal 100.000km wenns was standfestes ist) und PS 150+ ...vll hat ja noch jemand eine Idee ?

    Edit: Hab den hier gefunden, was haltet ihr von dem ?
    Bmw 318 Benzin Angebote bei mobile.de
     
  19. 20. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    also ich geb dann auch mal meinen Senf dazu..


    erstmal geb ich mamusis in allen Belangen Recht


    nun zum sachlichen Teil

    dass die Peugeots keinen Platz für Schuhgrößen über 42 haben kann ich so nicht bestätigen. Ein Kumpel von mir hat Schuhgröße 47 und fuhr einen 206 S16.. Hat sich nie beschwert (meistens Turnschuhe)
    Ich selbst bin den 308, den 3008, den 508 und den 207 -auch als CC- gefahren und habe Schuhgröße 44.
    Meistens mit Chucks oder mit "feineren" Schuhen gefahren. Nie Probleme gehabt.

    Zum Punkt Steifigkeit der Karosserie:
    Ein Kumpel ist KFZler bei Peugeot. Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Sachverhalt, aber es war ungefähr folgendermaßen:
    An einem 308 CC sollte ein Teil der Verdeck-Mechanik auf Gewährleistung instand gesetzt werden. Ein Mechaniker hat eine Art Versteifungsblech ausgebaut und das Auto mit geöffnetem Verdeck auf der Bühne hochgehoben. Resultat war, dass sich die komplette Karosserie wie ne Banane gekrümmt hat und der Kunde ein neues Fahrzeug bekommen hat.

    Zum Thema Schaltung:
    Absolute Rührschüssel. Finde ich persönlich ja nicht weiter schlimm, kann ja auch ganz gechillt sein. Aber von einem Auto, das nen sportlichen Charakter impliziert würde ich was anderes erwarten. Knackig, kurze, straffe und klare Schaltwege.
    Das einzig "angenehme" was ich der Schaltung abgewinnen konnte, war dieser angenehm kühle Golfball-artige Alu-Schaltknauf ^^
    Was positiv auffällt, ist das Stahlverdeck. Wie das jetzt bei hohen Geschwindigkeiten im Vgl. zu ner Stoff-Variante geräuschmäßig von Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen, auf der AB bin ich den idR offen gefahren.

    Zum 207 (cc) Motor:
    Meistens wars irgendwas unter 60PS und man war fast zu Fuß schneller unterwegs.. Eines Tages aber wars eben der 150 PSer. Und in der Hatchback Version geht der schon ordentlich find ich. Also A4 und Co. mussten sich schon anstrengen um auf den ersten Metern mitzuhalten.
    Allerdings macht die Innenraumverarbeitung, die Klappergeräusche, Sitzposititon und Haptik so ziemlich alles wieder zu nichte. Von richtiger Sportlichkeit keine Spur.
    Außer man versteht in Frankreich was anderes darunter ^^ haha
    Darüber hinaus kommt der o.g. Motor im CC ziemlich zu kurz. Mit einem Mini Cooper S Cabrio oder Roadster kaum zu vergleichen. Das sind völlig andere Welten.
    Und soweit ich weiß, sind das glaube ich die gleichen Motoren, nur dass die Weiterentwicklung des Peugeot Motors auf einem relativ anfälligen frühen Level stehen geblieben ist.
    Definitiv also kein Alltagsauto, wenn man auf Zuverlässigkeit angewiesen ist.

    Ganz anders gehts wieder im RCZ zu. Da folgen die Motoren zwar der Optik nicht wirklich, aber sonst echt ein Quantensprung im Vgl zum 207 (cc).
    Also ich geb mal in weiten Teilen meinen Vorrednern Recht was die Erfahrungen mit dem 207 betrifft. Eben bis auf die "Fußfreiheit".


    Zum 318ci Cabrio.
    Ich würde dir abraten.. ich bin (mamusis verzeih mir ) kein Freund von 4 Zylindern in BMWs. Wenn du mal ein 6-Zylinder Pendant gefahren bist, willst du ihn nicht mehr missen.
    Klanglich 100x überlegen, von der Laufruhe natürlich auch. Steigert den "Cruiser-Wert" ungemein. Verbrauchlich kaum über dem 4 Zylinder und Wiedervermarktungschancen im allgemeinen auch besser.
    Dazu kommt, dass die größeren Motoren bei Gebrauchtwagen meist eine wesentlich bessere Innenausstattung haben.
    Ein 320ci (M54!) mit 2.2L und 170PS ist zwar keine Rakete, aber für die meisten im Straßenverkehr reichts. Ebenso sollte er wie auch der 325ci (in meinen Augen der sinnvollste Kompromiss) in dein Budget passen.
    Käme ein Diesel in Frage? Vielleicht findest du einen 330cd (muss schalter sein) ab BJ 2004. Ist halt ne Glaubensfrage. Konnte Dieseln auch nie was abgewinnen, aber meine Meinung in den letzten 2 Jahren völlig überdacht.
    Da kann man ordentlich Fahrspaß und Spritsparen noch vereinbaren.
    Am wichtigsten ist beim E46 Cabrio aber, dass du einen mit M54(Benziner) Motor besorgst, da gibts auch keine Hinterachsprobleme mehr und du hast den modernsten Motor im E46. (Oder eben den M57 ab 2004, Diesel Euro 4)
    Verbrauchsmäßig liegen die 6 Zylinder nur marginal auseinander. Bist du Vielfahrer rechnet sich ein 320ci zum 330ci vielleicht. Ansonsten schau einfach, wo du die besten Angebote findest. Kannst eigentlich nicht viel falsch machen.
    Sportlicher wärst du aber mit nem Z4 unterwegs, finde das 3er Cabrio ist mehr ein Eisdielen-Auto als Sportwagen )

    wegen dem Diesel:
    !!BITTE KEINE DREHMOMENTDISKUSSION JETZT!!
     
  20. 20. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Ich hätte gern aber nen Cabrio, sprich wenn du mir nen 6 Zylinder-Caprio von BMW mit ähnlicher Laufleistung und ähnlicher Preislage offerierst wie der 4-Zylinder hier bin ich gewillt mir dein Angebot anzuschauen Aber killen die einen nicht in der Versicherung?


    Ach und Z4 fällt leider aus dem Raster, da ich mehr als nur eine Person mitnehmen möchte
     
  21. 20. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS


    naaaaaaaaaaaaaaa?

    Bmw 320 Benzin Angebote bei mobile.de

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

    Z4 haste Recht.. ist auch nicht so mein Ding )

    aber brauchbare Cabrios sind ja echt noch ordentlich teuer.. Naja gut, ist ja auch jetzt die perfekte Jahreszeit für. Dann entscheide dich lieber schnell, bevors noch wärmer wird Sonst hilft dir nur noch Schnee im April xD
     
  22. 20. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Und wieder nicht gelesen.
    Ich rede von ARBEITSSCHUHEN!
    Und ich bin 207 und 308 gefahren und es ist immer das gleiche, wie bei Clio, 206 und wie sie alle heißen.

    Turnschuh 11cm
    Arbeitsschuh 12,5cm
    Pedalabstand 13cm

    Will mich da nicht streiten ihr macht das schon.
    Ich quatsche ja eh immer nur den ganzen Tag .
    Ja ein BMW wenn schon denn schon ein 6Zylinder, was sonst.
    Bei einem Cabrio ist das eh egal, weder der 318i noch der 320i kommt ausm Tee.
    Ja Sound ist Serie massig vorhanden, gibt nichts geileres als nen reihen 6er. -.-

    Rührstab ist immer chillig das stimmt.
    Steht jeder druff, ist Cruser Style wie würde man es nenen? Atzen Power stimmt.

    Ja der 3er Cab ist nen Eisdealentool der Z4 natürlich nicht.
    Hart gesottene Rennmaschine und Alltagskiller, in jeder Hinsicht.
    Was er gut kann ist rosten, das stimmt .
    Da ihr euch alle immer so einig seid, werde ich mich jetzt hier komplett enthalten.
    Ihr macht das schon ich habe eh in allen Belangen unrecht.

    Viel spaß bei der Probefahrt, beim Kauf und wünsche dir sehr lange sehr viel Freude.
    Egal was es nun wird.
     
  23. 20. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    bei manchen fällt der Groschen früher bei manchen eben erst später, Glückwunsch.

    ich bezweilfe übrigens dass ein Turnschuh Größe 47 schmäler ist als ein Arbeitsschuh größe 42, wenn du bei gleicher Größe von einer Differenz von gerade mal 1.5cm ausgehst
    Ich habe keinen Post gesehen, der vom Z4 behauptet, kein Eisdielen-Poser zu sein.
    Geht man vom sdrive 35is aus, trifft das mit dem Alltagskiller zu.
    Aber warte.. ein Integra ist natürlich schneller. Selbst der 2.3er spült in Sachen Sound solche Kisten im Serienzustand das Klo runter.
    Und ja, auch ein 320ci hat ab Werk einen angenehmen Klang. Kein Alarmanlagen-Auslöser, aber darum geht es dem TE vllt auch nicht.
    BMW ohne Reihensechser wären heute nicht dort, wo sie sind.
    Warum machst du den 3er jetzt nicht nieder und schreibst dass ein Honda Accord Cabrio so viel besser ist? achso.. stimmt gibt keins.. sorry mein Fehler.

    Manche Leute stehen eben auf Rührstäbe. Wenn ich ein gemütliches Auto fahre, brauch ich kein Sportgetriebe mit Schaltwegverkürzung und allem möglichen, das ist einfach Fakt. Auch wenn dus gern ins Lächerliche ziehst.
    Versteh echt nicht, warum sich hier jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt.
    Wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt: unten rechts ist der Logout-Button.
    Über alles andere lässt sich diskutieren. Aber wenn man selbst austeilt, muss man auch einstecken können.
    In diesem Sinne Gute Nacht. Hab euch alle lieb )
     
  24. 21. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    Ach Leute, ist halt echt sooo schwer....überleg grade mal den 307 Probe zu fahren...
    Peugeot 307 Benzin Angebote bei mobile.de

    Nur bin ich unsicher ob der überhaupt vom Fleck kommt wenn mich der 207 schon bissl enttäuscht hat... :/
     
  25. 21. März 2012
    AW: Auto für 8000-12000€ mit 160-200 PS

    So auch wenn sich hier einige Vierzylinder-Hasser tummeln Hab den 318 Ci heut probegefahren...und was soll ich sagen, 100.000km,1 Vorbesitzer, steht da wie ne 1, das Verdeck ist brandneu, keine Macken dran, Motor ist okay,definitiv nen solider 4 Zyliner, die beim E36 warn nicht die Wucht, aber die E46-Benziner,auch die 4Zylinder, laufen sauber (Dass 6 Zylinder noch ne andre Welt sind bezweifel ich in keinster Weise),zwar kein Beschleunigungswunder aber ich fahr ja auchnoch ne Maschine (Ne Kawa Er6-N) wo mann sich austoben kann Echt nen super schönes Auto, morgen gehts ans Verhandeln.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.