Auto landet in Kirchendach

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von spkTrm, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    mit dem gewicht hat das ganze nichts zu tun, es ist auch leichter einen stein 50m weit zu werfen, als einen tischtennisball. es ist nur schwieriger einen schweren gegenstand zu beschleunigen, haben beide die gleiche geschwindigkeit beim abheben, fliegen auch beide gleich weit. das auto hat ja auch eine hohe trägheit
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    Also die geschichte is in limbach passiert und ich wohn in chemnitz, das is also glleich um die ecke...
    Laut unserer Zeitung, der freien Presse soll der gar nicht so schnell gewesen sein, die ham nen Physiker von der TU gefragt und der meinte bei nem Winkel von 45 Grad würden 75 sachen schon ausreichen. Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben weil der ja irgendwie vorher schon mit 150 kmh durch den ort gerast is aber wat solls.
    Und übrigens, der is nicht nur 7 meter hoch geflogen, der war schon wieder im sinkflug die maximale Flughöhe war glaube 11 Meter, wenn die Kirche 5 meter weiter hinten gestanden hätte wär der kerl matsch x)


    EDIT: jah das hat offenbar der gute skilla auch schon gepostet, da bin cih offenbar zu spät, sry
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    Habs auf arbeit gelesen.. schon heftig wenn man überlegt wie schnell der war inner Ortschaft.. eiieie Der Octavia hatte bumms XD
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    Um heutzutage Aufsehen zu erregen reicht es nicht mehr, einfach in ein Haus zu rasen, oder von einer 50 Meter hohen Brücke zu stürzen.
    Es ist schon erstaunlich, was den Leuten alles so passiert. Sehr viele haben Glück und kommen mit wenigen Blessuren davon.

    Lars.Riedel
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    Also erlich das ist ja fast nen ding der unmöglichkeit, wie schnell muss der den bitte gewesen sein um dort hoch zu jumpen, echt verrückt das ganze...
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    der mensch hatte so ein glück
    wenn die kirche ned gewesen wär, dann wär der warscheinlich tot.
    ich denk dass der so ca. 200 km/h drauf hatte

    Junkey
     
  7. 29. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    habe morgens mit meinen kumpels bei bild.de das foto gesehen. einfach nur krass.


    1 m weiter unten eingeschlagen und er wäre tod gewesen....
    gestern war der vogel ja gleich noch bei tv total
     
  8. 29. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    als ich das das werste mal gehört habe ich gedacht das wäre fake oder sonst wie
    aber so sieht man mal das solche "stunts" nicht nur in hollywood filmen möglich sind

    naja ist gott sei dank keiner ums leben gekommen !
     
  9. 29. Januar 2009
    AW: Auto landet in Kirchendach

    Ohaa wie er drauf gewesen sein muss
    Also bei einem Hügel dieser Größe muss der ja mal mind 140 drauf gehabt haben oder?
    Das Kaff ist auch gar nicht mal so weit weg von mir vllt fahr ich mal hin und probiers selber

    Der Typ hat ja sau schwein gehabt wenn ich mir die Wand so 1m drunter angucke sieht das dach schon irgendwie gemütlicher aus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.