auto mit 18

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von légionnaire, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Da kann man mal die Ungerechtigkeit sehen: Im normalfall auch wnen du das zeug raus rotzt und unter solche nbedingungen arbeitest könntest du niemals so nen auto fahren geschweige denn vll überhaupt eins nen Corsa oder so was...
    ...dann überleg dir wie du ran müsstest damit du dir so was leisten kansnt bzw. wie lange du dafür arbeiten müsstest^^

    verstehst?
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Opel Vectra Diesel, 100 PS Bj 95 war mein erstes Auto bzw ist immer noch mein erstes Auto mit 18 1/2 Jahren.
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Mazda 626 Kombi Bj 91

    und läuft immer noch ganz gut mit den 90PS^^
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Warum soll ich mir nicht so ein Auto leisten können? Mein Onkel macht genau die gleiche Arbeit wie ich und fährt nen S4 und der kostet im Unterhalt fast doppelt soviel wenn nicht mehr als n S3...
    (S3:1,8L S4:4,2L glaub ich , und der verbraucht 15 Liter und mein Onkel fährt mit 50 im 5. Gang^^)
    Ich könnte schon ins Geschäft einsteigen und mein Opa ablösen aber ich finde halt das ich was besseres machen sollte als Metallschleifer obwohl das Geld eigentlich nicht schlecht ist.... die Türen stehen schon offen

    Im moment mach ich das auch nur weil man hier bei uns nicht so gut Arbeit findet und ich halt arbeiten gehen kann wann ich will und wenn ich halt muss!

    mfg Der_Bozz
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    naja entweder früh genug anfangen zu sparen. oder es gibt ja auch noch das wort nebenjob ^^

    kannst ja auch nach der schule arbeiten gehen. also machbar is es schon. nur die frage ob man es wirklich brauch/will :>
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Hi..
    Hab nen Smart..0,6l Hubraum 45PS......BJ 1998....Muss(te) au alles selber zahlen und ich ich kann zu Recht behaupten das man den Wert eines Autos erst schätzen lernt wenn man es selber zahlt....
    Mich würds auch freuen wenn ich nen BMW hingestellt bekommen würde und alles gezahlt bekomme....nur solche Leute verblasen kurz die Karre(setzen ihr Auto mal kurz gegen nen Baum..ganz zu schweigen das se überlebt haben) und bekommen danach gleich das das Nexte...

    unverständlich in meinen Augen...abba jedem das seine..
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Ich bekomm n Corsa A 1.2l mit 45 Ps das wirds Winterauto und nächsten Monat kauf ich mir nen Kadett E GSI 2.0l 16v über 200PS Spitze 280km/h
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Uh joo was hasten mit dem auto angestellt


    Meins Pug 307 1,6l 16v
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Wie soll das denn gehen ich hab mit dem Evo ( 280 Ps ) grad ma 250 km/h hinbekommen ...
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    musste mir meine Auto selbst kaufen. Bmw 316i für 2500€ kann ich nur weiterempfehlen gutes
    Anfängerauto.
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    ich bin mit dem 2.wagen (polo) von ellies unterwegs..
    aufm papier steht, dass es deren wagen is, aber selbst muttern spricht schon von "deinem wagen" (also aus ihrer sicht^^)
    hab im mom leider nich die kohle, um mir selber n auto zu leisten
    ...und der polo reicht auch erstma, groß autobahn fahren tu ich nich und für city isses auf jeden fall erstma genug...fährt halt^^
    mfg benn
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    anfangs nimm cih den twingo von meiner mutter^^ haben voll die geile edition son ein schwarzer der schon tiefergelegt ist^^ und danach wenn cih dann genug geld gespart habe will ich mir einne seat leon holen!!! denkt sicher ...wieso geld gespart?? aber ich habe schon eine Aprilia RS 125 gekauft (NEU) und bin im moment noch pleite^^ naya...

    mfg
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    hatte erst einen golf 3 von meiner mutter, dann hab ich mir einen golf 4 gekauft...is echt ein geiles teil=) (131 ps, 4 jahre alt)
    falls ihr jetzt denkt bonze oder so....hatte halt en sparkonto des ich geknackt hab für des auto und versicherung usw bezahlen meine eltern die hälfte...
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Hi, ich selbst mach grad den Führerschein und ich bin mir sicher das ich ein auto zu beginn mir kaufen werde, weil es mir sehr wichtig ist kann es kaum erwarten. Es muss ja nicht unbedingt ein teures sein aber ich bin ja in der Ausbildung das ist ja auch noch was anderes als wenn man noch zur Schule geht.
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Ich weis noch net ! erstmal de roller un dan werden wir weitersehen!^^
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    ich hatte ziemliches glück meine mutter hatte genug von unserem bmw 324 m optik und hat ihn mir überlassen jetzt fährt sie nen porsche cayman geleast vertseht sich
    das auto geht ziemlich gut ab is auch noch n cabrio bin rictig stolz auf das auto durfte es ja auch vorher immer schön von hand putzen etc ich glaub so gut hats nich jeder
     
  17. 29. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    lass man DON_funghi ich hab selber noch kein auto.
    ich frage mich selber auch wie die sich alle eins leisten können. naja gut ich spare ja auch nicht wirklich, aber vieleicht hab ich glück das ich genug geld von der versicherung kriegen, wegen ner knieoperation die verjährt ist und immmernoch nicht ganz ausgereift ist!
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    18...das waren noch zeiten....also mein erster war nen Vectra b 2.0l mit 136 ps....den ich mir selbst gekauft hab...da ich schon seit dem ich 16 war regelmäßig jobben gehe und bin auch stolz ihn selber finanziert zu haben...dann hat ihn meine Freundin zu schrott gefahren...und jetzt hab ich mir mit 21 wieder nen Vectra b ( 3.0 V6 (220 PS)) geholt und es ist sau geil wie die ganzen golf spasten am abkacken sind....nee ma wieder ernst....bis auf eine tankfüllung krieg ich weiter nichts von meinen eltern und bezahl den rest durch meine jobs....;D

    aber Leute seit nicht traurig, wenn ihr nicht gleich mit 18 nen auto kriegt, es frisst einem echt die haare vom kopf...das is aber kein grund sich nich mal vom rechner zu lösen und sich mal nen job zu suchen...D;

    Sop Juten RUtsch wünsch ich noch^^
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    naja gut aber haben will amn schon eins wenn man schon führerschein hat will man ja auch fahren^^
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: auto mit 18

    Honda Civic BJ 92 mit 75PS

    die hälfte vom kaufpreis musste ich selber bezahlen und versicherung usw wirds wahrscheinlich genauso aussehn.
    seit ich 15 bin ham mir meine eltern immer gesagt "in 3 jahrn machste führerschein und willsten auto also spar schonma" :tongue: habsch dann auch gemacht und jetzt bin ich froh dass ich genügen geld hab. und ab sommer brauch ich das auto um in die schule zu kommen weil busfahrn suxXx X(
     
  21. 7. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    Mazda 323f mit 88 Ps Bj 95 war froh dat ich überhaupt ein auto hab.
     
  22. 7. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    also ich habe ein opel corsab den habe ich auch sofort wo ich den schein hatte gekauft.
    war nur 1500 und versicherung und steuern ist der auch recht billig.

    kann ich nur ratten
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    mein auto was ich bekommen habe und imma noch fahre is n Ford Fiesta, naja reicht zum fahren^^
     
  24. 8. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    weißer ford ka mit tribals >> killer

    naja wohne am ***** der welt und habs nötig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.