auto mit 18

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von légionnaire, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    Ich bin 16 und mache mein Führerschein mit 17.
    Ein Auto habe ich schon, ich habe es von meinem Couseng geschenckt bekommen, Cool wa
    Aber das ist ein Golf 3... Reicht aber schon für den Anfang.
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    Ich krieg leider weder Führerschein noch Auto bezahlt
    Mein Kumpel hat seinen erweiterten Sek I auf der Hauptschule geschafft und bekommt jetzt ein Auto geschenkt...
    Ich hab den Abschluss auch und krieg keins, naja meckern bringt auch nix
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    ich hab nen seeehr alten renault clio bekommen. abgeschissen, aber mp3 cd player drin

    naja, reicht auf jeden fall als erstauto!
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    Ich hab mir mit 18 einen Mazda MX-5 gekauft (Baujahr 1998) und fahr ihn auch jetzt noch.
    Hab den aber auch von meinem Geld gekauft as ich so über die Jahre zusammengespart hab außerdem arbeite ich nebenbei um die Unterhaltskosten zu finanzieren.

    mfg m4sh
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    habe mir auch kein auto leisten könne, um ehrlich zu sein wollte ich auch keins haben... ich habe mir lieber nen motorrad gekauft, ist günstiger und macht viel mehr spaß zu fahren, naja im winter fahr ich halt fahrrad, leih mir mal das auto meiner eltern oder fahr bus wie jeder andere auch
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    also ich hab mir n alten golf gekauft hatte n wette mit meinen eltern das wenn ich bis 18 nich rauche sie mir n auto zahlen naj hat hallt leider nich hingehauen hab angefangen zu rauchen und musste mir n eigenes auto kaufen und für mehr geld als ein golf hats hallt nich gereicht
    dafür hab ich n crosser in der ga´rage stehen:] :] :] :] :] :] :]
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: auto mit 18

    Hab mir nen 316er Baujahr 93 geholt mit 160.000 gelaufen!

    Ich weiß is ziemlich viel für den Motor, aber hab den für Super preis bekomm und der hat auch grad neu Tüv gekriegt!

    Außerdem schon ziemlich aufgetunt vom Aussehen her!

    mfg
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: auto mit 18

    Also ich bekomm von meinen eltern des auto (honda accord) voll fett
    ich spar jetzt erstamal und kauf mir dann ein fetten honda =)
    und versicherung isch auch oky

    also jungs und mädels ein honda kaufen =)
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: auto mit 18

    ich hab mir als erstes auto vorm dreivirtel jahr nen golf 4 rausgelassen!

    ich weis versicherung und so is alles sau teuer abba ich will einfach kein anderes auto mehr, es ist dermaßen geil! würd mir sofrt nen G5 R32 kaufen abba leidet fehlt mir dazu das geld xD

    naya träumen darf man ya^^

    mfg needed
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: auto mit 18

    Also ich habe keins bekommen, aber fahre den "alten" S3 von meinem Vater. Der frisst zwar viel Sprit, aber es macht sehr viel Spaß den zu fahren! Halter etc. ist mein Vater also bin ich nur darauf angemeldet?! oder so . Ich habe nicht so die derbe Ahnung von Autos ;-).
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: auto mit 18

    Omg, Posts sammeln hin oder her, aber kannst du das nicht in aktuellen Threads machen? o0

    @topic: Hab mal von meiner Oma ihren Ka ausgeliehen, und sie fährt eh nicht mehr deswegen hat sie das Auto mir und meiner Schwester überlassen. Versicherung etc zahlt alles sie, wir nur Sprit. War ein richtiger Glücksfall, denn ich hatte nicht damit gerechnet dass ich in den nächsten Jahren überhaupt mal ein "eigenes" Auto haben werde, da meine Familie nicht besonders viel Geld hat, da ist mir plötzlich einfach eins in den Schoß gefallen ^^

    Gruß,
    Figger
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: auto mit 18

    Hab keine Kohle für nen eigenes Auto (gehabt), cruise deshalb mit Muddis C3 rum und ich könnt mir weit schlimmeres vorstellen, vorallem da ich die Karre immer ham kann wenn ichse brauch
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    also ich wollte mir aufjedenfall einen golz zulegen aber da meine eltern noch einen hatten und wir ein auto zu viel hatten habe ich das dann natürlich bekommen was ich schwer praktisch fand
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    hab nen VW Golf 3 mit 60 PS bekommen fürn anfang eigentlich ganz ok
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    ich musste mir selbst eins kaufen:

    Golf V , 75 PS

    muss aber dazu sagen dass ich seitdem ich 15 war dafür gearbeitet hab und irre gespart hab!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    Musste mir selbst einen kaufen...

    Opel Corsa C, 90 PS


    war Teuer^^ Fahre den aber auch schon lange genug... Nu muss bald mal nen neuer her^^
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    ich weiß es noch net genau wenn ich kein eigenes auto bekomm dann werd ich mit dem von meiner mum fahren (4er golf) aber mit glück und was ich hoffe bekomm ich nen Audi A3...
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    ich habe mir nen Honda civic gekauft. Leider nur den alten (ed6) mit 90 ps.
    Werd mir wohl in ca. 3 Monaten nen Honda civic ed4/5 holen und den dann geil tunen
    Ich muss alles alleine finanzieren Fahre aber auch 35%, da auf papi angemelet
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    Also ich hab von meinen ellis ein renault twingo bekommen.
    Was ich ziemlich bescheuert finde ist,dass viele denken/sagen, dass ein twingo pussymäßig sei oder so etwas. So was ist totaler Schwachsinn. In einem Twingo hat man sehr viel freiraum( ich bin um die 1,92 m und komm da total gut rein) der verbrauch ist gering, die steuern sind gering und er ist sehr sicher.
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    Also ich würde mir ein eig. auto holen... z.b nen peugeot 206 gefällt mir als anfangsauto
    sehr, soweit ich gesehen habe kann mann viel dran machen^^ ?(
    Vom Benzin verbrauch is der auch recht ihn ordnung finde ich^^

    MFG
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    Ich hatte mit 18 einen Nissan Micra 1.2 Super S Topic ausm Jahr 1992. War en richtig spaßiges Auto. Vom Werk aus verspoilert und mit Sportlenkrad und Sportsitze. Nach nem Jahr dann ein 1991er Mazda 323 1.9l 105 PS.
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    Nen guten alten Opel Astra F CC 1.6 mit 75 PS. Den hab ich ma selber gekauft und deswegen schau ich schon sehr drauf das er mir ned kaputt geht. bin eigentlich ganz zufrieden mit dem auto, fahr es ja schon jetzt knappe 2 jahre. Hoffe das ich bald das geld zusammen habe für nen Audi A3 s-line, das wär so a wunsch von mir..

    MfG
     
  23. 21. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    Also ich habe gleich mit 18 den Wagen meiner Mum fahren dürfen.(Seat Ibiza)
    Und mit 19 Jahre brauchte ich ein eigenes, weil ich eine Lehre angefangen habe...
    Fahre täglich bis zu 70km und da muss man unabhängig sein!!!

    mfg monster_titte
     
  24. 21. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    hm hoffe es passt......

    hab mir unbedingt ein motorrad gewünscht
    wusste wenn mein bausparer fertig is werd ich mir eins leisten können
    da ich den aber erst im august bekommen hätte hat mir mein vater das geld geliehen und ich habs im dann zurückgezahlt (etwas weniger ich hatte die aushilfe aus hausbesorger für ihn erledigt ^^)
     
  25. 21. Januar 2008
    AW: auto mit 18

    hey also ich habe mir mit 18 jahren einen opel corsa b 1,4 gekauft mit winter reifen/ sommer felgen
    hatte 80 tause weck 2 jahre tüv und das alles für 900 euro also ich meine es war sehr sehr billg ^^
    3 jahre später habe ich ihn vor ein baum gesetzt also ich kann nur sagen kauft euch einen kleinen und billigen wagen ist besser zum anfang

    mfg :BAby-Shake
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.