Autoführerschein nicht geschafft? Weshalb?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Vadim-X, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    also ich hatte in der theorie auch 0 fehlerpunkte ... hatte auch echt zuviel gelernt um fehler rein zuhaun )) und praktische hab ich auch beim ersten mal bestanden...

    die story zur praktischen auch ganz lustig...
    kam da am morgen an und sollte halt zur prüfung, hab dann zu hören bekommen das es eine prüferIN(!!!) ist, sie wollte dann mein ausweis sehen und wollte mich dann nicht zur prüfung lassen ( ist ein türkischer - hatte meine fahrlererin extra gefragt ob ich pass mitnehmen soll und die meinte das passt schon - hat sie dann auch nachher geklärt das ich den pass nachreichen kann.)
    das schlimme daran war, die alte war so pingellig, wenn man das lenkrad nicht genau über blinker hielt kam gleich so ja wie war das nochmal mit dem lenkrad. und dann hat sie mich zweimal parken lassen dann kam wieder so: sie kriegt man ja mit parken garnicht dran... hehe..
    und zum schluss fragte sie mich wie ich mich selber fand.
    meine antwort war ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich fand das ich gut gefahren bin und dann hat sie gelacht und meine ja fand ich auch herzlichen glückwunsch ))

    das war so meine kleine story
     
  2. 27. Mai 2006
    ich hab therorie einmal nciht geschafft aber praktich sofort
    mfg samy
     
  3. 27. Mai 2006
    Hatte auch Prüfung schon gehabt. Habe meinen Führerschein sofort in die Hand gedrückt bekommen.
     
  4. 27. Mai 2006
    Ich habe meinen gleich
    beim ersten mal bestanden juhu
    viel glück beim nächsten mal.

    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  5. 27. Mai 2006
    Hab meinen 125er Schein erst beim 3. Mal bestanden, aber Theorie gleich beim ersten mal ohne Probs.

    Bei der Prxis bin ich beide Male durchgefallen, weil ich keinerlei Gleichgewichtssinn habe und beim Slalom fahren n Fuß angesetzt habe (ich weiß, peinlich peinlich peinlich )

    Habs dann aber beim dritten mal ohne Probs geschafft, nachdem ich mir gesagt habe, wenn du jetzt druchfällst machts sowieso nix mehr aus, ob jetzt 2 oder 3 ist ja gal^^

    MfG Fitz
     
  6. 27. Mai 2006
    theorie mit 4 fehlerpunkten ( eine frage) bestanden und praxis ganz locker auch aufs erstemal
    jop un nun haiz ich
     
  7. 27. Mai 2006
    hihi sehr lustig....!
    und ich kann euch dann am 31.5. was dazu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

    Da hab ich dann PRüfung ^^ ?( ?( ?( ?( ?(

    Theorie halt.... Praxis fahr ich jeden Tag mit meim Vater üben ^^
     
  8. 27. Mai 2006
    Praxis un Theorie auf Anhieb bestanden !
     
  9. 27. Mai 2006
    Besitze meinen Führerschein schon seit 2 Jahren, aber habe den Thread erst eben entdeckt. *g*

    Theorie habe ich mit 0 Fehlern bestanden. Aber die praktische Prüfung musste ich 1x wiederholen. War auch bissel dumm von mir.. Ich habe einen Traktor überholen wollen, habe den Schulterblick vergessen und somit musste mein Fahrlehrer bremsen, weil der LKW hinter uns schon gehupt hatte, so nach dem Motto:"Warum schert der aus? Ich überhol doch gerade." Aber beim 2ten Mal hat alles super gefunzt! Und besitze den Führerschein seit 01.12.2003! Somit bin ich seit 01.12.2005 aus der Probezeit raus! Gott sei dank sage ich nur! *g*
     
  10. 27. Mai 2006
    dito ^^

    war mir einfach zu teuer da fehler reinzufahren oder zu -kreuzeln. kostet schließlich alles n ***** voll geld.
     
  11. 28. Mai 2006
    Theorie 0 Fehlerpunkte bestanden.
    Praktische Prüfung auch gleich beim ersten mal bestanden.

    War happy gewessen.
     
  12. 28. Mai 2006
    Theorie mit 4 Fehlerpunkten bestanden.

    Praktische Prüfung direkt beim ersten mal geschafft
     
  13. 29. Mai 2006
    Früher Roller lapppen, 2 mal durch Theorie gefallen weil ich nie gelernt hatte also selber schuld. Beim drittel mal gelernt und geschafft.
    Auto lappen theorie erste mal null fehler und Praxis 15 Fahrstunden und direkt bestanden ! :-D

    greez
     
  14. 29. Mai 2006
    Ja hab die praktische auch beim ersten mal bestanden (theorie: 4 Fehlerpunkte), allerdings hat der Prüfer gemeint, dass ich beim einen Kreisel einem fast die Vorfahrt genommen hätte, allerdings bin war ich der Meinung das das locker gereicht hat (hab ich ihm aber nicht gesagt, hab einfach nur zugestimmt mit nem leisen ok)
    Allerdings weiß ich von jemand anderem der Durchgeflogen is was er unteranderem falsch gemacht hat. Er ist die gesamte Prüfung viel zu lässig gefahren, sprich er hat das Lenkrad mit beiden Händen unten gehalten...oh man wie dumm, aber auf jeden Fall vermeidbar...

    ...8)
     
  15. 29. Mai 2006
    joa bei mir ging s eigentlich flott, Theorie beim ersten mal 11 Punkte (durchgefalllen) das lsutige er hat durch kontrolliert da waren es nur 8 und sagte schon glückwunsch, aber ihm viel dann doch noch der eine Fehler auf und agt "tut mir leid bis in zwei wochen". Beim 2.ten mal 0

    Praxis war zwar lange, aber nur weil ich den Prüfer vobn A nach B fahren sollte und beim erste mal bestanden 8)
     
  16. 29. Mai 2006
    Theorie beim ersten mal mit 0 Fehlern geschafft.

    Praktische Prüdung musste ich widerholen, weil ich übern Stop-Schild gefahren bin
     
  17. 29. Mai 2006
    Ich werd demnächst Motorradprüfung (A1) machen, wünscht mir glück xD

    Mal sehen, ob ich da irgendwo durchfalle

    Also er sagt, wenn ich bei der prüfung fahre wie jetz, fall ihc durch (Fahr ihm wohl immer zu wild und so -.-)
     
  18. 29. Mai 2006
    Ich bin natürlich mit einem Fehlerpunklt zuviel durch die theorie geflogen, wegen so einer beschi**enen Anhängerfrage. Naja beim zweitenmal hats dann geklappt.

    Die praktische Prüfung hatte ich an meinem Geburtstag vor Schulbeginn (hatte die ersten 2 Ausfall).
    Zum Glück ein freundlicher Prüfer der mich nur durch kleine unbefahrene Straßen geschickt hat.
    Die Berganfahrt war ein witz, da wär nichtmal ein Ball weggerollt so ne extreme Steigung hatte die.
    Einparken sollte ich ganz normal vorwärts halt auf einem riesigen Parkplatz vor einem Möbelhaus.
    Der Witz dabei war, das da nicht ein Auto stand und es auch keine Linien gab, an die man sich orientieren hätte können. Da konnte man schön mit einem Hieb einparken ohne korrigieren zu müssen.

    Naja, meinen Unfall hat ich 2 Tage vor Ende meiner Probezeit. War Schuld, da glatt und ich einem drauf gerutscht bin. Die Rennleitung hat das nich gecheckt und ich musste nur 35 € zahlen und fertig.

    greetz
     
  19. 29. Mai 2006
    Theorie mit 0 Fehlern
    Praxis sofort geschaft.
    Am 1.9 ist meine Probezeit um (hoffe ich)
     
  20. 29. Mai 2006
    Also, Leute haltet mir für morgen die daumen
    mache meine zweite prüfungns fahrt^^
    alster wenn ich das nciht schafe springe ich aus den fenster

    mFg
    Vadim-X

    Ps. werde euch dan sagen ob ich es nciht oder doch geschaft ahbe
     
  21. 29. Mai 2006
    Theorie hab ich mit 5 Fehlerpunkten bestanden. Bei der praktischen musste ich 2mal ran. Beim ersten mal lief alles super bis mich auf der Autobahn so ein Dreckssack vom Mercedesfahrer geschnitten hat und der Fahrlehrer mir ins Lenkrad gegriffen hat. Damit war die Prüfung durch.
    Am meisten hat mich die Aktion geärgert das es a) nicht meine Schuld war b) ich schon gebremst hatte und es wäre nichts passiert.
    Aber wenn der Fahrlehrer meint er müsste eingreifen dann ist das eben so. Naja immerhin konnte er sich noch über was extra Geld freuen, genauso wie der TÜV.
     
  22. 29. Mai 2006
    Theorie erst beim dritten Mal bestanden und Praktische beim zweiten Mal, weil ich beim ersten Mal Praktische so nen - wie würden die Jugendliche heute sagen... so nen "Otto" als Fahrprüfer hatte.
     
  23. 30. Mai 2006
    OCH wieder nciht bestanden (((((
    vorfahrt nicht gegeben...

    man solche dumme fehler ich heng mich auf
    jetzt wieder zwei wochen warten...

    mFg
    Vadim-X
     
  24. 30. Mai 2006
    bin damals durch theorie gefallen weil ich ne halbe stunde zu spät kam hatte voll verpennt hat der prüfer mir dann als durchgefallen gewertet naja beim nächsten mal war ich dann auch fast puenktlich da und hat auch geklappt dann
     
  25. 30. Mai 2006
    Ich bin 16 Jahre alt und mache mein Führerschein.
    Theorie hab ich schon bestanden mit 0 Fehlern.
    Praktisch werde ich machen, hoffentlich klappt das auch beim ersten Anhieb.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.