Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. Mai 2008 .

  1. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Es entsteht aber ein übler Beigeschmack.
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out


    hoffentlich bleibt es erstmal nen paar tage unzensiert aufm markt,damit das ordentlich die runde nach deutschland machen kann^^

    ich kanns mir zwar so gaaaaar nich vorstellen iwie,aber ich lasse mich mal überraschen...und wenn er sagt "einige der größten hip hopper" dann bin ich gespannt wien fltzebogen
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    für *******nfeindliche schon.
    Aber wenn man mal logisch überlegt, bleibt die musik im grunde die selbe, oder?
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    ich unternehm mal nen erklärungsversuch
    ich persönlich habe mit ner *******n hopper scene kein prob da ich kein hiphop höre und auch nicht umbedingt schulenfeindlich bin
    also... der rapper is schwul. Angenommen das weis jeder. Und der rapper singt über die mega gangbangs mit 10 frauen auf 1x... das macht für die höhrer dann kein sinn mehr... und nen rapper der über gangbangs mit 10 kerlen auf 1x singt wird als ekelig abgestempelt. Den will halt keiner mehr höhren und die plattenfirma macht keine kohle mehr mit demjenigen ganz einfach...

    zum hauptthema: Finde es nicht gut das ison autor nen buch rausbringen will/ darf wo er leute als schul darstellt (auch wenn sie schwul sind.... is doch wayne).

    MfG DannO
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Ich wunder mich wieso hier sich so viele auf das Buch freuen, sich so dafür intressieren wer jetzt schwul ist und meinen das wär irgentwie schlecht.
    Ich finde es einfach assi von dem Autor so ein Buch rauszubringen. Die Rapper bringen auch kein Buch raus in dem drinnen steht das der Sohn vom Autor ne Transe ist.
    Sowas geht einfach niemanden etwas an. Es ist doch total egal ob man jetzt schwul ist oder nicht.
    Und wenn sich dann manche ärgern weil sie singen sie sind pimps und ♂️♀️n jeden tag 1000 *****es und es dann nicht wahr ist. Also wer sowas immer so ernst nimmt ist selber schuld.
    Richtige gangster laufen nicht auf Mtv!

    Die musik hat euch gefallen, als ihr noch nicht wusstet das sie schwul sind, also sollte sie euch immernoch gefallen auch wenn sie schwul sind.

    Es geht um die Musik und nicht um die sexuellen Vorlieben der Sänger.
    Es ist schade das Homosexualität immernoch so verachtet wird.
    Ich kenn sogar jemanden privat der schwul ist und ich kann euch versichern, dass ******* nicht dauernd versuchen sich an typen ranzumachen oder irgentwelche klischeesachen machen.

    Mfg
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    genau des versuch ich dauernd zu sagen, aber keiner wills verstehn ^^ BW haste ;-)
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Aha, wenn man in Amerika einem Politiker widerspricht wird man getasert und in Handschellen aus dem Saal gebracht.
    Aber wenn es um die Privatsphäre von Menschen geht, und deren sexueller Orientierung (welche in Hinsicht der Musik vollkommen egal ist) wird es zugelassen.
    So ein Buch kann man doch nicht veröffentlichen.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    In diesem Thread kann ich nur darauf aufmerksam machen, dass manche sagen, dass sie nichts gegen ******* haben, aber trotzdem die Musik von denen nicht mehr hören werden.
    Wenn ihr die Musik nicht mehr hört, dann habt ihr doch was gegen ******* und zwar ganz gehörig.
    Und wenn ihr sagt schwul passt nicht zum Hopperimage, was passt denn dann zum Hopperimage?
    Nur weil halbnackte Frauen in den Videos rumtanzen heißt das noch lange nicht, dass das DAS "Hopperimage" ist.
    Der Flow, der Beat und die Rhymes, das ist das was stimmen muss und nichts anderes.
    Finde es echt lächerlich, wie manche sich hier aufspielen, dass sie nichts gegen ******* haben aber keine Musik von *******n hören würden.


    Greetz, Mr.

    PS: die beiden oben, die auf meiner Seite sind,haben BW bekommen
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    klar, damit machste ne Menge Ca$h, einfach weil die Leute gespannt sind wienen Flitzebogen, wer denn nun der schwulste MC ever is, aber ich denk mal, dass wird nach hinten losgehen, was meinste, wenn der mal eben Rap-grössen wie 50cent oder P.Diddy in seinem Buch mit Namen nennt, erstens isses ne Spur weit Rufmord, zumindest in dem Gewerbe und zweitens will ich den ma sehen, wenn dem ne´ horde bestbezahlter Staranwälte das letzte Hemd nimmt, nur weil er auf die Idee kam, man könne mit sowas Reibach machen
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Ich bin nicht *******nfeindlich und ja, die Musik bleibt auch die gleiche. Aber warum soll ich mir von nem *******n anhören wenn er von *****es und sex rappt, was ich schon bei heteros blöd find.

    Die Frage ist dann auch, ob man ihm auch seine anderen TExte glauben kann, wenn er schon im punkt sexualität nicht die wahrheit sagt. Rap ist zwar Musik, aber die realness und die Texte spielen ein viel größere Rolle als in anderen Genres.
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    geil! auf das buch bin ich gespannt. ich mein ein paar ******* rapper kenn ich so, aber hier scheint es ja wirklich um erfolgreiche rapper die man eher als hetero kennt zu gehen. also ich hab schon immer gesagt 50Cent ist schwul, ich hab auch ******* Freunde die sich bei 50 Cent sehr sicher sind
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Hat jemand schon neue Infos?

    Heute ist ja der 13. ahhh neeee schon der 14.
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Lol, da wird die "Sexual Eruption" aber ganz anders beleuchtet
    Auf der einen Seite interessant und könnte die Szene umkrempeln.
    Auf der anderen Seite besteht gewaltig das Risiko .... nunja - fake.
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    ja ne würde passen aber der autor meinte die person nicht deren musik^^

    Also ich würde ganz fest auf dr. dre setzen!!!!!
    Es gab schon sooo viele leute die das gesagt haben und ich meine nicht irgendwelche leute sondern schon nahestehende.
    zudem seine texte^^

    "now its time for the dr. to check ya ass" sagt wohl alles lol

    aber bestes beispiel wo ich mich krank lachen kann ist ein bestimmtes intro von "tha realest" (jaja viele denken das lied is von pac und er lebt noch^^)

    hört es euch mal an:
    Tha Realest, Swoop G, Twist & Lil C-Style - Dre - YouTube

    naja und die ganzen clips "is dre nicht hetero?" geben auch schon grund zum nachdenken hehe

    auch witzig aber wie man es auslegt ist dieses video

    genau bei 02:39 der typ im roten schaut mal die gestik und dann gleich zu dre loooool
    Bad Intentions(Uncensored) - YouTube


    Find das so witzig die stelle ich könnt mich selbst bewerten muahaha

    okay hab echt gaaarnix gegen ******* mich interessierts nur echt ob es bei ihm so ist oder nicht
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    ooh man voll arm=) was die sich da immer wie einfallen lassen
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    hab gestern gelesen, das es in America zwar schon draussen ist aber nicht ein name genannt wird auf wem es zutreffen könnte.

    Also is dit Buch fürn *****


    LESEN!!!!!
    Mehrere Wochen ging in der amerikanischen HipHop Szene die Angst um. Der ehemalige MTV Produzent Terrence Dean hatte angekündigt, in seinem Buch “Hiding In Hip-Hop“, gnadenlos über die versteckten Homosexuellen in der HipHop Welt auszupacken. So heißt es im Vorwort: "Jeder möchte gerne die Wahrheit über seinen Lieblings-Star wissen. In der maskulinen Hip Hop und Hollywood Szene, gibt es eine sehr wohl bekannte nicht hetero Subkultur, die Insider der Industrie zwar kennen, aber um jeden Preis geheim halten wollen."

    Heute ist das Buch erschienen und alle insgeheim *******n Rapstars können wieder aufatmen. Dean, der sich selbst öffentlich zu seiner Homosexualität bekennt, verzichtet also doch darauf, jemanden zu seinem Coming Out zu zwingen. "I have no desire to ruin anyone's dreams or careers. That's not why I'm writing this book. What I'm truly hoping for is the start of a real conversation. I felt as though it was time to talk about the men who are hiding in their sexually in hip hop. We’re just as much a part of it as so many other people who make up what hip hop is today.” Der Insider erzählt natürlich trotzdem einige pikanten Geschichten, Namen werden dabei jedoch nicht benannt, was den ein oder anderen “Schaulustigen“ sicherlich enttäuschen wird. Dennoch wird “Hiding in Hip-Hop: On the Down Low in The Entertainment Industry”, in der oft als homophob dargestellten Rapszene bestimmt für Furore sorgen. Aber auch das persönliche Schicksal des Autors, der seine Mutter, eine drogensüchtige Prostituierte und seine beiden kleinen Brüder an Aids verlor, wird in dem autobiographischen Werk verarbeitet.

    Nach “Inside HipHop“ von Karrine Steffan und Bruce Williams` “Rollin' With Dre: An Insider's Tale Of The Rise, Fall, And Rebirth Of West Coast Hip Hop”, ist “Hiding In Hip- Hop“ nun das nächste Buch, was uns intime Einblicke in die skandalumworbene Szene gewährt. Welcher Rapper sich nun aber wirklich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, das ist und bleibt ein Geheimnis...



    Tja noch fragen

    Quelle:
    Hiding In Hip-Hop
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    das wäre eher aggro berlin style und hat nix mit Amerika zu tun,


    Ich bin sau gespannt wer alles "schwul" sein soll
    HAHA PWNED

    Unendlich gute News^^

    bw raus
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    schade,dachte hier stehen jez neue infos im thread

    aber ich habe das gefühl,da wurde ne menge druck auf den autor ausgeübt,dass das jez doch nich so ausgeplaudert wird oder große geldbeträge waren mit im spiel,abers kann ich mir das nich vorstellen(also dass er das nur als trick gemacht hat,um viele bücher zu verkaufen)
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    wie soll man bitte auf die schnelle mehr geld machen als durch sowas?^^
    also wie mein vorredner sagte, entweder ihm wurde ein kleiner 2Pac-Drive-By angedroht von wirklich gefährlichen leuten,
    oder aber er hat gut kohle gemacht um sein thema etwas abzuändern!
    glaube nicht das es nur promozwecke waren um sein buch zu verscherbeln...

    greetz
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    Sorry falls ich etwas nicht verstanden bzw. überlesen habe, aber wie will der Autor wissen wer schwul ist? Ich könnte auch sagen Rapper XYZ ist homosexuell, ohne dass ich ein Beweiß dafür hätte...

    Peace
     
  21. 17. Mai 2008
    AW: Autor zwingt ******* MCs zum Coming Out

    es geht doch darum dass das allgemein in der szene bekannt ist aber keiner was verrät, weil dann wär das geschäft vorbei. nehmen wir 50Cent als beispiel: der wills selber nicht verraten weil er dann keine CDs mehr verkauft, MTV (denn der autor da ist ja ehemaliger mtv produzent) wills nicht verraten weil dann verlieren die 50Cent der natürlich mit seinen Videos Quoten hoch zieht.
    ist doch ganz logisch
    genauso ist es doch in der szene bekannt wer welche drogen nimmt.... zum beispiel war in der letzten JUICE Rap in D Ausgabe nen Bericht über Drogen wo dann auch Harris interviewt wurde, der war fürs Spezializtz Album in NY bei Rockwilder zum beats kaufen, und da erzählt Harris wie Rockwilder auf Extasy abgegangen is und meinte dass Missy nur deshalb abgenommen hat..... das wird natürlich nicht bei MTV berichtet, aber die Szene weiß das halt
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.