Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hansdampfaa, 27. April 2010 .

  1. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Bei uns ist in der gleichen Verpackung sowohl die DVD als auch die Blu-Ray. Ich weiss jetzt nicht ob die einfach doppelseitig beschrieben ist, aber finde ich schon cool.
    Sie kostet umgerechnet ca 20 EUR und DVD's kosten hier ca 10-15EUR
    Warum ist das bei uns so viel teurer?
     
  2. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    hab auch eine. gabs für 15 euro im media markt, direkt zugeschlagen und dem schwager geschenkt, hab keinen hd fernseher und n blurayplayer!
     
  3. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Alle immer mit dem Pocahontas scheiss. Die Story ist ähnlich, aber das gibts so oft. Ich meine jemand muss andere ausspionieren und hilft dann denen, dieses Muster ist nicht weit hergeholt und gleich auch locker noch anderen Filmen.
    Pocahontas hat aber rein garnichts mit Zukunft oder "Aliens" zu tun.

    Es gibt auch duzende Filme bei denen jemand in der Familie getötet wird und er dann Rache nimmt. Das ist einfach eine klassische Handlung im Film.

    Ich finde Avatar wurde gut umgesetzt, leider kriegen nicht alle in Hollywood so ein Budget zur Verfügung sonst würden wir mehr solche gute Filme sehen.

    Zur Bluray find ich gut, dass der sich so verkauft, James Cameron hat mit Titanic und Avatar echt gezeigt was er drauf hat und ich hoffe mit soviel Einnahmen folgt ein Sequel von Avatar.
     
  4. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Habe heute den Film auf Blu-Ray gesehen und ist echt klasse! Hatte ich mir nicht so vorgestellt und auch nicht sowas erwartet. Da kümmerts niemanden mehr dass der Film eigentlich in 3D nen Top-Film ist. Avatar sollte nun das Paradebeispiel werden für Blu-Ray-Filme

    Übrigens Hamburg grad 1:0 geschossen gegen Fulham, Glückwunsch
     
  5. 30. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Jup bin einer davon!Film war sau geil und darf in keiner Blu-ray Sammlung fehlen.Dachte die Besonderheit an dem Film wäre der 3-D effect aber die Blu-ray hat mich überzeugt dass dem nicht so ist denn auch ohne 3-D doch dafür in HD ist der Film nach wievor erste Sahne Deshalb rate ich jedem der bisher noch keine hat seiner DVD/Blu-ray Sammlung einen Glanz zu verleihen, Avatar ist auf jeden Fall eine Bereiecherung, aber wem erzähl ich das ?!
     
  6. 30. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    wow. unglaublich. blue ray ist noch gar nicht sooo verbreitet.. die player kosten im vergleich zu dvds noch relativ viel... und dann son verkauf heftig.
    ich hab ihn auhc in 3d gesehen im kino und die blue ray hab ich bekommen auf pc^^
    aber gekauft wird sie noch!! später wenns etwas billiger is
    AVATAR 2 wird auch gut verkauft sien bestimmt...
     
  7. 30. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    klar, bester film aller zeiten,
    früher haben alle auch titanic gekauft und nun
    wird der natürlich massig gekauft.
    werde mir aber keine holen.
     
  8. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    jo ist ein guter film.
    zu dem preis muss man da einfach zuschlagen. das ist ja echt billig.
     
  9. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Also das was ich dazu sagen kann... habe mehrere Bekannte oder in der Familie, die jetzt alle nach unserem expert gerannt sind, um die Blueray zu kaufen. 12 Euro am Erscheinungstag, das ist einfach ein richtig krasser Deal.

    Was lässt sich sagen? Eigentlich sollte das gute Stück ja erst später rauskommen, dann als Collectors Edition mit 3D... Scheinbar setzt man auf schnellen Gewinn - verständlich, wer hat denn schon einen von diesen Beta-3D-Fernsehern im Wohnzimmer stehen.

    Ich werde mir den Film noch mehrmals angucken... Fand ihn durchdacht, und wenn man von der geklauten Story absieht, doch eigentlich ganz geil.

    Was fasziniert: Hab ihn in 3D gesehen und ich weiß nicht, ob das in jedem 3Dig Kino so ist, allerdings waren die Brillen zwar megageil, die 3D Effekte richtig krass, aber dadurch leider die Farben zu schwach / dunkel / grautönig. Jetzt als Blueray haut mich das nochmal richtig um.

    Was auch lustig ist: Man erkennt einfach perfekt, wo der Film drauf ausgelegt wurde, als 3D-Film richtig geil zu sein (Die Videobeiträge als Blueray sind zwar geil, aber man merkt, dass es extra für die 3D Fassung in's Storyboard geschrieben wurde^^)
     
  10. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich versteh ja die ganze Hysterie nicht so ganz. Werd den Film nicht gucken und erst recht kein Geld dafür ausgeben.
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    hat wer schon die "sex-scene" der navi gesehen ? nicht das ich auf alien geschlechtsverkehr stehe nur reine neugier :lol:
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Habs im Kino 3D gesehen und habs jetzt auch auf BluRay...
    Mit Dolbysound und BR Qualität vermisst du nichts vom Kino.
     
  13. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Habs auch im Kinoo gesehen in 3D und BlueRay hol ich mir wahrscheinlich auch...
    da ist mir die Story echt wayne ,will was für meine Augen haben ;D
     
  14. 1. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich warte auf die 1080er Version irgendeiner Crew
    Kann leider keine Blu-rays in meinen Rechner schmeissen, also muss es sorum gemacht werden :/
     
  15. 2. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Auf jeden Fall Wahnsinn!! Anscheind begeistert der Film auch genügend Menschen in 2D. Viele die ich kenne, meinen, dass der Film in 3D super war, aber in 2D eher langweilig wäre, da die Story nicht so dolle war.
     
  16. 2. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    kollege hat sich den auch bestellt. bei so nem bomben film inkl quali kann mans verstehen
     
  17. 2. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    War doch klar das das so kommt, das so viele BR. verkauft werden....

    Super Film und super Quali....

    Hab ihn auch in 1080p und es ist echt der Hammer von der Quali. her
     
  18. 3. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Werde sie mir auch glaub kaufen weiss eigentlich jemand ob schon eine fortsetzung von Avatar geplant ist.........
     
  19. 3. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    mich wunderts nicht:

    - in jedem laden die dvd für 12€ meistens noch mit gutschein für den nächsten einkauf oder irgend ne zugabe

    - und dann noch über raubkopierer herziehen..... -.-


    werd mir den film nicht kaufen
     
  20. 10. Mai 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Mein Freund hat sich den Film auch zugelegt, aber aus irgendeinem grund hat MIR der Film nicht wirklich gefallen..??
     
  21. 22. September 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Habe mir den Film als er raus kam sofort auf Blu-ray geholt. Das Bild ist auf jeden Fall besser in 2D als im Kino. Der Film ist Geschmackssache mir hat er so gut gefallen das ich ihn mir zuerst in 3D angeschaut habe dann nochmal in 2D. Auf Blu-ray habe ich ihn mir jetzt 4 mal angeschaut. Ich besitze 50 Blu-rays aber Avatar hat mit Abstand das beste Bild was ich jemals auf Blu-ray gesehen habe. Einer schreibt hier der Film ist genau das selbe wie Pocahontas also diesen Satz hat mann jetzt schon öfter gehört und es stimmt nicht. Avatar ist nicht wie Pocahontas so ein dummer Vergleich. Avatar ist ein eigenständiger Film. Auch wenn der Film zu 90 % nur aus CGI Effecten und Computeranimationen besteht, ist er dennoch wirklich gelungen. Der Film hat eine Botschaft und wer hier Pocahontas sieht oder denkt einen anderen Film zu sehen der versteht die Botsachaft dieses Films nicht. Die Blu-ray enthält keinerlei Bonus hat mich jetzt persöhnlich nicht gestört. Die Blu-ray hat gerade wegen der perfekten (besten) Bildqualität die ganzen 50 gb Platz weggenommen.
     
  22. 22. September 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    aber echt, diese schweine. warum bieten se die dvd nicht für 20 an, und behalten die gutscheine. echt ne frechheit...
     
  23. 22. September 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Wollt grad sagen, auf der einen Seite wird geladen was das Zeug hält, mit der Ausrede "DVDs sind viel zu teuer" und dann werden die billig angeboten, und trotzdem wird weitergemeckert...LOL sag ich nur...
     
  24. 23. September 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen



    ganz genau, hab die blu ray beim kollegen gesehn

    WAS ein Bild !!! bombe, da kommt die 3d kino version nicht ran !
    also ein must have auf blu ray und bis jetzt das beste bild was ich als 1080p sehen durfte
    werd mir auch noch eine zulegen, wobei ich warte bis die neue , längere kinoversion auf blu ray rauskommt
     
  25. 6. November 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Wollte ma lfragen ob einer weiß, ob die 3D-Bluray für immer Panasonic exklusiv bleibt oder ob diese danach auch im freien Handel erhältlich sein wird ?

    Da ja Sachen wie Monsters vs. Aliens, Alice im Wunderland bislang auch alles exklusiv gebunden geblieben is an irgendwelchen Herstellern....

    Weiß da einer mehr drüber ?
    Da ja derzeit diese lästige Panasonic-Aktion läuft i.Verbindung mit der 3D Bluray von Avatar-.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.