Avatar - neuer trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kingkool, 20. August 2009 .

  1. 1. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    James Cameron hat deiner Meinung nach keinen Regisseurenskill?...... Guck dir mal The Abyss oder Terminator 2 an, dann weisst du was Skill ist...

    Und die Story find ich auch Klasse, nenn mir mal einen Sci-Fi-Film der vorher schon etwas vergleichbares hatte (sonst hiess es immer die Aliens fallen über die Menschen her, aber hier ist es genau umgekehrt, dazu noch die Sache mit den Avataren).

    Ich denke der Film wird genial werden und ich würde ihn mir gerne in einem IMAX ansehen, leider gibts davon ja nur 2 in Deutschland aber 3D-Vorstellung ist auf jeden Fall Pflicht.
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ach du heilige .Sieht ja mal richtig geil aus.
    Den werde ich aufjedenfall im Kino gucken sonst kommen die Effekte nicht gut rüber..
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich freu mich total auf den Film.
    Nicht weil ich ne super Story erwarte (wobei die Story ned schlecht klingt), sondern um einfach tolle Effekte im Kino zu haben.
    Sowas muss ab und zu mal sein. Das war auch der Grund warum ich 2012 angeschaut habt und Crysis gespielt hab
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hmmm hoffe, dass da nicht nur in die technik gesetzt wurde... mal schauen ob ich mir den reinzieh.
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal rein ziehen gut aussehen tut der trailer ja ich hoffe der film wird auch so gut sein.
     
  6. 4. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Joa, so ähnlich gehts mir auch. Glaub aber nicht das es - zumindest für mich - ein Kinofilm wird
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Saugeiler Trailer. Da werd ich definitiv ins Kino gehen.
     
  8. 15. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Der Trailer ist ziemlich geil, mein Vater hat mir den geizeigt xD
    der ist ganz heiß auf den Film...ich nun auch

    Wird bestimmt ne Bombe
     
  9. 15. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Richtig schönes Movie.
    Wenn man mal überlegt, wie teuer die Produktion war und wie lange die "Drehzeit"
    Nicht schlecht. Hauptsache, dass lohn auch!

    Gruß
     
  10. 16. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    moin, also heute läuft er ja quasi an und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen...
    Hatte auch versucht Karten für die erste Vorstellung zu bekommen, aber 2 Tage vorher war schon alles ausgebucht oO. naja, gehe jetzt Montag rein und bin sehr gespannt auf die 3-d Technik . Also wer hat den Film schon gesehen? und dann in 3-D oder 2-D?
     
  11. 16. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ahoi =)

    Oah ... ich glaube die 3D - version wird Hammer =)

    wünsche euch viel Spaß beim schauen =)

    Grüße

    Der Bob

     
  12. 16. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film, die Effekte sehen wieder mal klasse aus, aber das sahen sie bei 2012 ja auch

    Aber die Story hört sich auch gut an, wird bestimmt ein Film, der es mal wieder weit vor in die IMdB Charts schaffen kann

    Aber eine CAM.MD Version, die es morgen vlt. schon geben wird, hat der Film nicht verdient, sowas muss im Kino angeschaut werden.
     
  13. 16. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Der Film sieht richtig gut aus,aber ich weiß noch nicht sicher ob ich mir den im Kino angucken soll.Aber eins weiß ich jetzt schon,es wird einer der besten Filme die 2009 rausgekommen sind
     
  14. 16. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Gehe am Wochenende wahrscheinlich ins 3D-Kino bei uns

    Trailer sind ja mal hammergeil, warte schon so lange auf den Film und endlich gehts los :>
     
  15. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Also, was soll ich sagen?
    Dieser Film hat mich verschlungen um erst nach 2 Stunden wieder auszuspucken. Mir fehlten die Worte, ich konnte nichts sagen. Und ich wollte es auch nicht. Es war wie eine Reise nach Pandora und ich mitendrin. Wie ein Trip aus dem ich nicht mehr aufwachen wollte.

    Ich war anfangs nicht sicher ob 3D eine gute Idee war, aber schon nach wenigen Minuten wusste ich, ich will nicht mehr drauf verzichten.

    Für mich bei Weitem das schönste Kinoerlebnis seit langem!
     
  16. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    ich war zwar nicht im 3D- Kino..

    Aber der Film hat mich umgehauen, der Film hat alles was das Herz begehrt.. Würde glatt nochmal reingehen! Die 161 Minuten lohnen sich, und kommt einem auch nicht zu lang vor, dafür fesselt der film zu sehr.
    Die Effekte sind der hammer, die Umgebung einfach zuzuschauen ist sehr schön, die story fesselt einen (jedenfalls mich ) aber mehr will ich auch nich verraten, ist jedenfalls ein must go ins kino
     
  17. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Lohnt es sich ins Kino zu gehen(3D Kino)???

    Ähnelt der Film der Serie oder ganz anders???
     
  18. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Was für eine Frage? Natürlich!
    Der Film ist komplett in 3D gedreht worden!
     
  19. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Also in diesen Film werde ich reingehen, aber dann in 3D

    Trailer davon kam damals als Vorschau vorm Final Destination 3D
    und natürlich in 3D, ich sag nur Hammer
     
  20. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    War heute im Kino (in 3D) und es war wohl einer der besten, wenn nciht sogar der beste, Film den ich gesehen habe. Und, ich habe soetwas noch nie gesagt, aber Leute, geht ins Kino, oder wartet auf die BluRay, aber versaut euch den film nicht mit einem minderwertigem scene release..
     
  21. 17. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Hört sich ja vielversprechend an
    Viele Kollegen waren drin & total begeistert
    und wenn ich das hier jetzt so lese..

    gehe sofort die nächsten tage ins kino
    trailer sieht jedenfalls hammer aus!
     
  22. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    komm eben ausm Kino. Hab ihn in 3D gesehen, der Hammer. Der ganze Film ist echt der Hammer, verdammt gute Story, gute Schauspielrische-Leistungen, geile Special-Effects.

    Wie die "normale" Version ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn ja in 3D gesehen habe, aber zuviel unterschied sollte es nich geben.

    Ich bin im Kino gesessen und dachte immer wieder : Herr der Ringe, Matrix, Star Wars. Manchmal dachte ich echt, ich sitz im flaschen Kino.

    Fazit : Seit langem wieder ein Film der sich ABSOLUT lohnt, auch in 3D.
     
  23. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hat nix mit der zeichentrickserie zutun...0,00000000000000000000000...0 haben die gemeinsam


    ist denn die 2d version auch in hd ???? also auf so eine olle non hd version verzichte ich gerne, schau ihn mir aufjedenfall in 3d hd an...*freu*


    @afje800

    lol, jo, ne cam version muss her. am besten noch mit schiefem bild :lol: :lol: ich werd mir den erst als blu-ray-1080p-dts-nicht-kleiner-als-15gb-rip laden.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.