Avatar - neuer trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kingkool, 20. August 2009 .

  1. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hab ihn mir auch gestern angekuckt, allerdings nicht in 3d und er war gar nicht so schlecht. Der Film hatte vonhaus aus eine ziemlich schöne Umgebung abgeliefert und die wunderschöne Natur hat einen schon fasziniert. Die Story ist auch gut gelungen, denn James Cameron hat sehr viele eigene Ideen in Avatar eingebracht und die Na'vi sind auch sehr gut gelungen und ziemlich interessant. Es ist wirklich ein lohnenswerter Film... Meine Freundin hat nur am Ende des Films ein bisschen gemeckert, weil ihr das dann zu viel Aktionreich wurde
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    ach es gab doch ein paar nette, romantische szenen für weibliche fans

    in HD wäre der film ein erlebnis für unser auge

    das spiel ist leider nicht so der brüller geworden, zum antesten würde ich mir vorerst die demo laden...
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    soll ja der Kino brüller werden, denke aber eher nicht, sieht meiner meinung langweilig aus, aber werd ihn mir bestimmt ansehen
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    die animationen werden immer realistischer .. einfach nur krass! hohe Kunst der visuellen virtuellen Darstellung. Gut gemacht .. werde ich mir 100% angucken .. soll ja in 3D rauskommen.
     
  5. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    worauf stüzt du dich mit dieser behauptung?
     
  6. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Lol, Regisseurenskill... Du weißt schon, dass James Cameron der Regisseur ist? Er hat auch bei Titanic Regie geführt und das ist immerhin der erfolgreichste Film aller Zeiten.
    Das mal zu "Regisseurenskill" ^^.
    Naja, auch wenn Avatar 500 Millionen Dollar gekostet hat heißt das nicht sofort, dass die Story total mies ist. Hört sich hier eher nach nem gelungen Film an und nach nem weiteren Schritt hin zu realistischen Computeranimationen. Also ich halte vom Film sehr viel und habe mal für Montag Karten vorbestellt. Wird bestimmt sehr geil den in 3-D zu schauen.

    Danach schreibe ich nochmal wie ich ihn fand, aber der Trailer ist doch schonmal geil und die ersten Kritiken sind sehr positiv...
     
  7. 18. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    morgen abend schaue ich ihn mir mit meiner lady in 3d an ... ich bin mir sicher, dass der film super wird. 3d ist immer eine abwechslung. werde dann mal ne kleine rezension posten.

    über google gibts nur romane was rezensionen angeht ...
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    gerade ausm kino gekommen. In 3D geguckt.

    Ich muss sagen der Film ist einfach nur der Hammer. Mehr kann ich ned dazu sagen ich war einfach nur buff.

    Die effekte usw usw oh mein gott
     
  9. 19. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Komm auch gerad aus der 3D Vorstellung... WAHNSINN!!!
    Auch wenn die Story ein wenig altbacken ist, der Film ist einfach nur genial.
    Allein die Effekte, die Umsetzung der Story, die Avatare und und und.
    Könnt noch 1000 Dinge aufzählen, einfach angucken!
    10/10 Punkte
     
  10. 19. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    boar leute der film ist so geil bin gerade aus dem kino wieder gekommen. man muss ihn einfach gesehen haben wartet bis zum dvd rip oder blue ray oder geht ins kino die grafik so so geil
     
  11. 19. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    der trailer zeigt schon das der richtig gut wird hab auch schon das making of gesehen....

    ich werde mir den auf jeden fall anschauen..

    euch allen wünsche ich auch viel spass bei diesem film

    mfg KeKo
     
  12. 19. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich denk mal das is nen Kinobesuch wert Bin gespannt
     
  13. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    werde den film mir auf jeden fall in 3d angucken mal sehn wie das so kommt
    wieder mal ein kinobesuch wert
     
  14. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hab mir den film in 3d angeschaut...hab ehrlich gesagt mehr erwartet...mehr 3d effekte undso..hab zwischendurch im film die brille abgesetzt und es war eigntl kaum verschwommen (eben dieses typische beim 3d )
    und ich find es war ein wenig inne länge gezogen..und 9.50€ lohnt sich iwie nicht dafür-.-

    aber naja...vllt wird der nächste film in den ich reingehe besser :d
     
  15. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich war gestern im Kino und hab mir den in 3D angeschaut und wahnsinn, einfach geil.
    Mir hat die Story gut gefallen. Die Effekte einfach Bombe. Der ganze Wald, die Umgebung die Berge da die fliegen einfach klasse gemacht.
    Leute geht ins Kino, der Film ist aufjedenfall einen Kinobesuch wert !
     
  16. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Habe mir gestern den Film im Kino als 3D angeschaut.

    Der Film ist einfach bomben mäsig gemacht. Er hat eigentlich alles drin was man haben möchte.
    Jedoch fand ich der Film war sehr leicht zudurchschauen. Man konnte schon ahnen was passieren wird im gesamten Film, also wie es ablaufen wird usw.

    Der Film an sich ist sehr gut gemacht ... Effekte sind einfach bomben mäsig , story kommt auch nicht zu kurz und und und.

    Werde mir sicherlich den Film noch mal anschauen

    9,5/10 für den Film , 0,5 weniger da die Augen gebrannt haben nach 3 Stunden 3D ^^

    Einfach HAMMER
     
  17. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Hi Leute,

    ich war am Freitag im Kino und hab mir den Film in 3D angesehn. Die 12,50€ sind zwar ne Menge Geld für einen einzigen Kinobesuch aber glaubt mir wenn ich sag, dass Avatar: Aufbruch nach Pandora einer der wenigen Filme ist der mich wirklich fasziniert hat.

    Für knapp zweieinhalb Stunden taucht man, dank dem genial-realistisch wirkenden Setting, in einer andere Welt ab.

    Jeder der noch am Überlegen ist, ob er sich diesen Film ansehen soll kann ich sagen: "Machs einfach!"



    LG
     
  18. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hab gestern den film mit meinen attzen im kino auf 3d gesehen und kann nur sagen heftig!!

    find ich richtig genial den film..

    allein schon die idee is der hamma!
     
  19. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung der Film fesselt einen richtig ALSO RICHTIG. Wie diese Welt gezeigt wird ect. da sind die 3D-Effekte nur das i-Tüpfelchen. Also schenkt euch das Geld für die nächsten 3 Filme, das war das beste was ich seit Herr der Ringe gesehen habe... . Das einzig traurige an dem Film ist, dass er ein Ende hat.

    Und hoffe das kein 2. Teil rauskommt, dass würde den Film nur schmälern
     
  20. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich glaub auch kaum dass die nochmal nen Film drehen der auch nur annähernd soviel kosten wird^^ 300Mio Budget sind schon nen nettes Sümmchen^^

    Ich war gestern im Kino, 3D natürlich und war total begeistert. Finde 3D-Effekte könnten ruhig etwas mehr sein, war jedoch nicht soo wichtig. Kann man auch sehr gut ohne 3D gucken^^
    Meine Freundin war von den Farben und der Darstellung der Welt sooo begeistert, die hat ganzen Abend darüber gequatscht xD
    Film kann man also wirklich ohne Bedenken gucken, wer viel Wert auf Effekte legt ist hier genau richtig.
    Ich fand diesen Anführer des Militärs soooo grässlich. Alleim vom Aussehen und der Stimme her...und der wurde so richtig typisch amerikanisch fanatisch dargestellt...das war das einzige was ich so bisschen überflüssig und nicht passend fand
     
  21. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ihr habt dafür gesorgt,dass ich nächsten Mittwoch ihn mir gucken gehe thanks.
     
  22. 20. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    bin gerade ausm kino raus. hab mich mmit mühe zum kino geschleppt. die straßen sind einfach zu.
    -------------

    ich bin total begeistert von dem film. es wurde auf story, atmo und erzählung wert gesetzt und nicht auf action und effekte und das gefiel mir wahnsinnig.

    sehr schön auch die erzählweise, errinnerte so stark an "der mit dem wolf tanzt". der film hat vorallem einfach herz und die navis sind unheimlich sympathisch und kommen auch null albern rüber (man nimmt sie wirklich ernst und sie verhalten sich auch authentisch). ich hab mich richtig in diese wunderschönen augen verliebt. die eine kommt dadurch unheimlich liebevoll rüber mit ihrer art (die mimik und das "schauspielern" überzeugen einfach). unglaublich, dass die das echt geschafft haben.


    ich fand nur schade, dass das militär doch sehr schwach rüberkam. hätte mir ein bischen mehr taktik wie in "the last samurai" gewünscht.


    ps: die cgi kam mir aber in king kong einfach realistischer und bombastischer vor.

    ps2: paar logikfehler fand ich sehr komisch. die avatare hatten tatsächlich keine peilsender mit denen sie aufgespürt werden können ...schon komisch...genauso das entführte helicopterdingsda.



    edit:

    sehr schön die logikfehler aufeglistet. aber naja.
     
  23. 21. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Also ich geb jetzt mal meinen Senf dazu:

    Es tut mir sehr leid, bitte versteht das nicht falsch, was ihr jetzt lesen solltet :

    Meine Erwartungen in den Film wurden (...überhaupt nicht...) erfüllt.

    Fangen wir an mit der Story :
    Spoiler
    Ich fang es relativ lepsch für einen 3 Stunden Film in denen man eine dreckige Brille aufhaben muss. Bei HDR hat man wenigstens Information und nen spannenden lauf, is komisch zu bescheiben.

    Klar war es ne tolle Geschichte, aber es war so vorhersehbares Ende und vorhersehbare Geschichte. Nätürlich ist das Militär so blöd und findet die auf den bergen nicht, wärend sie heimlich in ihre Avatare gehen. Natürlich failed das Militär gegen ein paar speerkämpfer usw..

    Dann hatte der Film überhaupt keine Logik, alles hat sich wiedersprochen wie zum Bleistift :
    Die Tussi wird nicht erschossen durch die 1000000000 Schüsse von dem Oberfuzzi da, aber wenn der andere mit seiner Lulatschwaffe da drauf schießt, oder sogar mit nem Pfeil drauschießt geht der natürlich durch.

    oder nochwas

    Der Typ sagt am Anfang die Viecher sind schwer zu töten weil die irgendne ne panzerhaut haben oder sowas kp weiss nichtmehr
    dann knallen sie sie einfach ohne probleme ab.

    Deswegen bin ich mal der Meinung zum Thema Story
    Wäre der Film 100-120 min gegangen hätte ich es noch ausgehalten, es waren echt unnütze Szenen drinne. Dann wären es echt 9/10 Punkten gewesen

    Aber so irgendwie nur 7/10
    __________________________________________________


    Zum 3D Modus / Film

    Also:
    Es kann an dem Kino in Frankfurt liegen, was ich aber bezweifle. Ich musste alle 5min die scheiss Brille abnehmen, weil der Film fast besser war ohne Brille.
    In dem Film den ich geguckt hatte kam 2 mal ein "etwas" in meine Nähe.

    1. Die Katze aus der Werbung/ Vorspann
    2. Diese komische Qualle weiss den namen von dem gott nichtmehr.
    Alle anderen gegenstände in meiner nähe waren verschwommen und kamen nicht aus der leinwand raus.
    (wie gesagt es kann auch am kino liegen)
    Somit war das für mich kein guter 3D Film, da fand ich spykids 3d besser.
    3/10 Punkten.

    Sollte das das allerdings am Kino gelegen haben, dann hätte man sehr viel gesehen, also wenn das verschwommene "rausgekommen" wäre. Dann wären es auch wieder 8-9/10 P. gewesen.
    _________________________________________________


    Zu den Schauspielern :

    Naja waren ja meistens nur die Animierten Schauspieler also geb ichmal dazu kein Kommentar ab.

    ___________________________________________


    Action und Style

    Also die "Welt" in der sie spielen, fand ich richtig geil und super aufgesetzt, leider kam es nicht so rüber durch diese komische verschwommene grafik. Die Geichter sind wirlich geil gestalt. Und die erfundene welt richtig fett einfach nur.

    Aber errinert mich son bisschen an Final Fantasy. Der "Lebensstrom" der alles gibt. In diesem fall diese
    ----- göttin da.

    9/10

    __________________________________________


    Also ihr seht, ich bewerte den Film nicth schlecht, aber irgendwie lag es wohl am Kino das der Film so verkackt war. Hoffe / Schätze ich mal, denn sonst würden den Film nciht alle so positiv bewerten.

    Wäre nett wenn mir jemand mal hier schreobt oder ne PM schickt, ob der Film wirklich so schwimmig war, oder ob eigentlich ganz oft was "rauskam"

    ges. 7/10 P.


    mfg l3ikkel
     
  24. 21. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    was zur hölle ?? drück dich mal klarer aus. ist ja schlimm:

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.