Avatar - neuer trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kingkool, 20. August 2009 .

  1. 8. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Also von jetzt von allen Freunden die den Film gesehen habe nur ne positive Bewertung!
    Jetzt war ich natürlich auch in 3D in Avatar und muss sagen einfach nur Top... Einfach alles.. und ich fand ihn sogar zu kurz ^^
    Freue mich schon auf die nächste Teile

    EIN MUSS DEN IM KINO IN 3D ZU SEHEN! WER IHN NICHT ANSCHAUT VERPASST DEFINITIV WAS =)
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    war demletzt im kino fand den film mega geil, hab glaube ich noch nie ein besser umgesetzten film gesehen, wenn man bedenkt das dass drehbuch schon 1995 fertig war ist es schon krass was JC damals für vorstellungen hatte.
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Hammergeil kann ich nur sagen .. die 3D Optik .. ein muß !!

    Echt .. Ihr verpasst was , wenn Ihr den nicht im Kino seht !!

    10 / 10 Points !!

    Wolfsguido
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    dazu muß dein fernsehen auf jeden fall 120 hz machen können, was die meissten nicht können. da er ja die doppelte anzahl an bildern, also 60 pro auge, darstellen muß. leider ist das doch nicht ganz so einfach. auch die nvidia shutterbrillen setzen monitore mit 120 hz voraus um spiele in 3d flimmerfrei zeigen zu können
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hab mir den film gestern auch ma angeschaut mit 3d und so. naja war ganz nett aber vom besten film des jahrzents oder auch bloß des jahres zu reden halte ich für weit übertrieben.

    die story bot leider wenig innovatives, verwendete relativ viele hollywoodklischees und war ziemlich voraussehbar. also wer das nicht ahnen konnte scheint noch nicht viele filme gesehen zu haben. was nicht unbedingt heißt dass sie schlecht ist aber durch recycling von guten sachen macht man meiner meinung nach halt nicht den besten film. auch hatte der film längen wobei er allerdings durch die farbenfrohe umgebung nicht langweilig wurde.
    zum 3d effekt muss ich sagen er war nett aber ich hatte davon irgendwie mehr erwartet. teilweise kam das 3d einfach nicht so eindrucksvoll raus wie ich es mir vorgestellt hatte und ich musste die brille abnehmen um überhaupt den unterschied zu sehen.
    die animationen waren zwar sehr gut jedoch fand ich die animierten aliens bei nahaufnahmen vom gesicht etc doch relativ künstlich und war an ein pc spiel mit sehr guter grafik erinnert.
    zu guter letzt hat mir die pflanzenwelt und die tiere ziemlich gut gefallen weil sie mich teilweise echt zum schmunzeln gebracht haben was aber durchaus nicht negativ gemeint ist.

    Insgesamt bereue ich nicht in den film gegangen zu sein auch wenns ein relativ teurer spaß war.
    allerdings würde ich nicht davon sprechen dass der film pflichtprogramm ist. In Punkten wären das ingesamt vllt 6-7 von 10.

    mfg fuzzi
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Also ich war am Dienstag im Film und muss sagen, der Film war der Hammer.

    Hab sogar Gänsehaut bekommen wo sie die anderen Clans holen sollten,
    also nach der Ansprache von Jake

    Deine "Ansicht" ist eh Geschmackssache, jeder hat einen anderen Film Geschmack
    und wie ich finde ist das gut so.

    Ich gebe dem Film 10 von 5 Däumchen und würde ihn nochmal anschauen

     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Avatar war ein toller Film. Leider nur in 2D gesehen, hat mir aber dennoch gefallen. Das 3D-Erlebnis hol ich noch nach...
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    naja nein ich versuche den film anhand möglichst objektiver sachen zu bewerten. und er bringt meiner meinung nach wenig neues sondern kombiniert sachen aus alten filmen. subjektiv kann er dir ja natürlich trotzdem noch super gefallen.
    die von dir angesprochene stelle hat man zb in sogut wie jedem film mit kriegerischen handlungen gesehn.
    wie ich ja sagte es ist kein schlechter film aber ein meilenstein muss für mich halt etwas revolutionäres bringen mich zum nachdenken bringen und nicht einfach mir alles vorkauen und auf bewährtes zurückgreifen.
    und 10 von 10 punkten gibts von mir halt nur für absolute megafilme die möglichst wenig kopieren.
    lg
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Wo du es jetzt anspricht. Hm! Stimmt! Der Film hat eigentlich wirklich nichts besonderes,außer sexy Grafik.
    Und ist ja eigentlich Standart-Hollywood-movie! Aber in jedem anderen Film, wurden die Außerirdeischen als "böse" dargestellt. Und ist euch etwas aufgefallen?
    Richtig, wir Menschen sind in wirklichkeit das "BÖÖÖÖSE"!

    Das fand ich an dem Film TOP!In jedem Film etc. heißt es Mensch ist Nett und nicht Böse und fremde Lebewesen erteilen uns den Krieg, doch leider ist es nicht so.
    So sehe ich das
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    wie man sich irren kann
    fand den film wirklich den absoluten hammer!
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Kleine Info am Rande:
    Avatar_%E2%80%93_Aufbruch_nach_Pandora
     
  12. 19. Februar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich war schon lange nicht mehr im Kino und hab mich von Freunden überreden lassen in den Film rein zu gehen ( hatte überhaubt kein Bock )....
    Aber der Film war echt der hammer ihr müsst ihn aber im Kino anschauen mit 3D Brille und soo...
    Fetter Film empfelehntswert
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Hab ihn gestern gesehen - bin restlos begeistert.
    Diese Idyllische Landschaft und die Musik einfach klasse.

    Die Szene mit dem Ritual - also die, wo sie ihn ins Volk aufnehmen ... Gänsehaut pur.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.