AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Smoke, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hi...
    Ich hahe vor die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 mir zuzulegen!!! Wollte jetzt mla wissen on ihr mir sie empehlen würdet??? UNd vorallem wie die WLAN qualität ist?? Hoffe auf ein paar gute schenlle antworten! Bewertungen gibts für jede HILFREICHE antwort!

    cu MrS
     
  2. 12. September 2006
    AW: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170

    Jo die kann man empfehlen, wenn Du dann noch dazu den FritzWlan Stick nimmst (auf neue Revision achten) sollte es perfekt laufen....
     
  3. 12. September 2006
    AW: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170

    ich kann die jedem empfehlen, wlan qualität ist bei mir 1a, die ganzen einstellungen richtig fett, wenn du ihn auch als tele router benutzt, kannst du einstellen das er z.b immer 0815 vorwählt... obwohl sie nicht billig ist, der preis lohnt sich!
     
  4. 12. September 2006
    AW: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170

    Hallo ich habe mir die auch zugelegt.

    Bisher hatte ich kein einziges Problem damit. der einstieg ist sehr einfach und so viel Extrafunktionen hatte noch keine Fritz Box oder ähnliche Produkte.
    falls du noch unsicher bist hier ein test von netzwelt:

    AVM-Flaggschiff im Test: Die Fritz!Box Fon WLAN 7170 - NETZWELT


    Ich hoffe ich konnte dir behilflich eine bewertung wäre nett^^
     
  5. 12. September 2006
    AW: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170

    kann man nur empfelen. hab ich auch und bin sehr zufrieden. mit fritz wlan stick kombiniert ist es fehlerlos. viele einstellmöglichkeiten und auch einfach zu bedienen.
     
  6. 12. September 2006
    AW: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170

    also danke an euch.... wird mir bei der entscheindung auf jedenfall
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.