"Bad Boys 3" in Planung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B-FiSH, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Ich bete für den dritten Teil. Die ersten beiden gehören schon seit längerer Zeit zu meinen Lieblingsfilmen.
     
  2. 6. September 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    jo das stimmt sind auch fest in meine orginale dvd samlung fest drin^^


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  3. 7. September 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    das is leider schon seit 2-3 jahren immer wieder verkündet worden! ich lass mich mal überraschen ob es wirklich dazu kommt!! wäre auf jeden fall genial!!
     
  4. 8. September 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    dann benennt man ihn halt um in bad guys

    fand 1&2 einfach hammer ... aber ich hoffe will smith lässt keine scientologischen einflüsse mit reinfließen in den film.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    also Teil 1 war und ist einer meiner Lieblingsfilme. Teil 2 finde ich (weiß auch nicht warum) nicht ganz so toll. Ich hoffe nun das Teil 3 wieder an Teil 1 anknüpft und ähnlich gut wird. Dann ist alles in Butter. Nein, mal im Ernst, ich bin mal gespannt und freue mich schon auf den dritten Teil.
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    kenn die ganze dialoge aus teil 2. den fand ich etwas besser als den ersten aber ganzen sind beide einfach hammer und ein dritter würde denk ich mal alles topen solang mr. smith und lawrenc mitmachen!
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Wenn der an 1-2 anknüpfen kann von der Action und dem Humor dann freu ich mich riesig auf den Film Bad Boys ist für mich einer der geilsten Action Filme ever!
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    8 jahre zwischen dem ersten und zweiten teil?

    das find ich krass, hat man den beiden gar nicht angesehn finde ich^^



    egal, der dritte teil wird wieder ein kracher, da bin ich mir sicher
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Solange wieder martin lawrence und Will Smith mitmachen ist das Klasse.
    Dann freue ich mich schon drauf.
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Kla alle Bad Boys waren geile Filme, aber warum ausgerechnet nach so langer Zeit. also ich finde wenn zu wenig und zu viel Zeit zwischen einer Fortstzung liegen, dann sind die Filme Erfahrungsmäßig immer . Ich hoffe es reicht an den typsicehn Badboyhumor und Charme. Ich bin gespannt
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    yes yes yes kann ich dazu nur sagen! der oberhammer! badboys war einfach n guter unterhaltungsfilm, der perfekte hybrid aus komik und action!!
     
  12. 10. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    "Bad Boys 3" basiert auf Idee von Will Smith
    19445541.jpg
    {img-src: //bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmedia/18/78/08/04/19445541.jpg}

     
  13. 10. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Ich freu mich schon richtig drauf.!

    Die ersten beiden Teile waren schon richtig geil xD
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    juhu!!!!! sehr geil, dass alle 4 totales interesse an einem sequel haben. da wird bestimmt was in den nächsten jahren kommen.

    hoffentlich wird der film wieder so locker und cool wie teil2. der war einfach spassiger und bombastischer. da passte einfach alle zusammen, aber hoffentlich übertreiben sie es dann nicht mit dem style und der coolness, weil das kann auch nach hinten losgehen, wenn es zuviele wilde schnitte und slow mo's gibt.
     
  15. 11. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Ja, Teil 2 gehört zu meinen Lieblingsfilmen, zwar bissl Sinnlos, aber einfach Cool in Szene gesetzt. Allein wie die den Freund von der Tochter verunsichern, so lustig^^ Von daher, Teil 3 wird sicherlich mehr wie Teil 2 als Teil 1 sein, ich freue mich drauf.
     
  16. 11. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Bad Boys 3 hätte auf jeden fall das Potenzial ein Kassenschlager zu werden.

    Das Problem ist wie im Artikel beschrieben einfach die enormen Gagen der Schauspieler und des Regisseurs. Dadurch braucht man ein sehr grosses Budget und ob ein Studio noch so ein Budget in die Hand nehmen will. Fortsetzungen tendieren ja meist zu Flops weil man das Budget kürzen musste und die Schauspieler zum Teil wechseln.

    Ich hoffe schwer es gibt einen erfolgreichen 3. Teil.
     
  17. 11. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    meistens sind die ersten teile von filmreihen immer die besten, aber ich hoffe ich werde vom gegenteil überrascht
    bad boys war immer genial!
     
  18. 11. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Sehr nice, freu ich mich sehr darauf.
    Fand die beiden davor schon gut und hoffe dieser wird genauso!
     
  19. 12. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Geil Danke für die Infos.
    Find Bad Boys I und II einfach geil. Schade nur, dass die so lange dafür brauche.
    Werd ihn mir aufjedenfall reinziehen wenn er rauskommt.

    BW haste!
     
  20. 13. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    ja wär doch ober nice^^ aber wird sicher noch laaange dauern ^^
     
  21. 13. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Für den Drehbuchautor ist im Moment Transformers 3 wichtiger. Deswegen kommt Bad Boys 3 erst nach Transformers. Die Schauspieler warten nurnoch auf den start.
     
  22. 14. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Scheiß doch auf Transformers, der soll lieber mit Bad boys 3 anfangen...
     
  23. 15. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    ganz meine Meinung... Transformers intressiert eh keinen
     
  24. 18. Mai 2010
    AW: "Bad Boys 3" in Planung

    Also mir wäre allerdings auch BB3 lieber als diese ausgelutschte Transformer Reihe.
    Also Come on...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.