Bald kommt der IranKrieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tekilla, 15. Januar 2006 .

  1. 21. Januar 2006
    Es wird auf jedem Fall zu einem Krieg kommen, und zwar zurecht wie lang die immer rumm fackeln unglaublich!!!
     
  2. 21. Januar 2006
    Na klar wollen die atombomben bauen.
    Doch das witzige ist die haben ein recht auf den bau von reaktoren und wennn Usa zb. nen Krieg anfängt haben die unrecht getan und die USA sind die verbrecher und ich glaub so wolln di edas
     
  3. 21. Januar 2006
    Das fängt schon wieder genauso an wie eigentlich jeder
    Krieg, in dem die USA irgendwie involviert waren!!
    (Ausgenommen die beiden Weltkriege, da war ihr Eintritt
    gut und zu vertreten). Vorwand => Reaktion => Krieg. Sicher ist es nicht gut, wenn der Iran Atombomben baut oder hat!
    Aber schließlich haben auch die Amerikaner
    welche! Da sagt keiner was oder maschiert ein! Meiner Meinung
    nach is das auch wieder nur ein Vorwand um an die Ölfelder
    ranzukommen! Denke mal, dass ich mit der meinung auch nicht ganz allein dastehe!!!

    Wir werden sehen was dabei rauskommt!!

    -Profiler-
     
  4. 21. Januar 2006
    Dann erklär mir bitte warum der Eintritt im Ersten Weltkrieg gut und vertretbar war?
    Die USa hat durch den ersten Weltkrieg doch nur Geld verdient !
     
  5. 21. Januar 2006
    Ich glaube auch, daß es zum Krieg kommen wird, leider.

    Ich bin einfach der Meinung, daß Krieg keine Lösung ist, für nichts, außer man möchte noch mehr Hass und Gewalt erzeugen.

    Imho gibt es immer eine Alternative, es müssen keine Menschen für so einen it sterben.

    Und sie meinen Atombomben bauen zu müssen kann man immer noch was dagegen machen, für mich ist Bush immer noch der Terrorist Nr. 1 auf dieser Welt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.