Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Nexus24, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    die haben doch alle ne macke
    ich lade am tag bestimmt 5 filme keinbock drauf das die mich da wegen sonem scheiss irgendwie an♂️♀️n

    verzichten kann ich darauf nicht...ich liebe es gute filme zu schauen und warum soll ich mir die alle kaufen wenn ich die inner 700mb xvid version mit perfekter qualität gucken kann
    habe ich nichtmal stress mit dann externe vollknallen und dann hat man schonma 300-400 filme drauf
    is doch das beste was es gibt

    deutschland kannste echt vergessen
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    Leute, der Verfassungsschutz ist nicht hinter irgendwelchen Kleinkriminellen her, die sich irgendwelche Spielfilme oder sowas aus dem Netz runterladen. Der Verfassungsschutz soll die demokratische Grundordnung gewährleisten und sich nicht die s auf einem Rechner reinziehen.
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    Aber man bemerkte nebenbei!
    Wenn Bush über 900 Gerüchte in die Welt setzt bevor er agiiert, warum sollen es dann nicht auch unsere Politiker machen?

    Natürlich sollte man gefasst darauf sein, liebe Bayer , formatiert einfach anständig, löscht alles unütze, geht jede Datei durch die von einem fremden kommt und sucht euch ne Antitrojaner seite die den BundesTrojaner erkennt!

    Nebenbei: Gibt es eine Seite die den Trojaner erkennt btw. hat den jemand von "Euch" mal runtergeladen und getestet?
    Hat irgendjemand Ergebnisse vorzuweisen von "euch"?

    greetz
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    Die Installation des so genannten Bayerntrojaners soll also wahlweise durch einen Einsatz der Polizei vor Ort oder remote per E-Mail geschehen.

    Stellen wir uns dieses Szenario in Bayern einmal vor:


    *ding dong*

    Griaß Godd! Mia kumm'n vun da bairischn Bolizei und däddn gern an
    Trojana auf eana Kombjuda inschdallirn, do sia said 3 Woch'n unserne
    Mehl ignorian!

    Jo kummn's doch eini und mochn's wos sein muss.

    Sie miassn nur so duan ols wärn ma nia do gewese'n. Biddschen
    delefonierns weida mit eana griminelle Gondaggde, dos mer wos gegen
    sia in da Hond hom.

    Jo sölbstvaständli!

    Himmiherrschaftszeidn? Wos is denn dös da auf ihrn Kombjuda? Ubuntu?
    Wia krign mer denn do de Trojana zum lafa? Mir kummn späda nochamol
    zruck, mir delefonirn erstamol mit unsern eitisubbort.

    Pfiat ei!
    ---
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?


    danke 1bast4! geanu so lächerlich stelle ich es mir auch vor.

    aber ich weiß garnicht was die ganzen leute hier rumjammern: das deutschland systematisch vor die hunde geht sieht jeder. dagegen machen kann man dank "keine volksinitativen auf bundesebene" leider rein garnichts. außer sich illegal nen paar million besorgen sich bis zum bundestag hochkaufen und und da den fetten säcken mal ordentlich auf den tisch wi**en.

    so und nun wieder seriös werden: in deutschland gehts bergab. das ist so und wird auch noch so weitergehen. ich denke das die einzige möglichkeit sich vor stasi 2.0 (wie hier so schön propagiert wird) zu schützen, das schlichte auswandern sein wird. ich bin auch schon dabei mir nen studienplatz in der schweiz zu suchen... live is hard live is pain!

    einfach kräftig reinknien leute dann wirds schon werden.

    greez wurm
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    Ich denke das Hauptaugenmerk liegt auf Organisation wie GIMF (Global Islamic Media Front) und anderen Seiten die verstärkt in Deutschland ein Netzwerk aufbauen - klar werden die Gesetze auch anderweitig ausgelegt aber ich denke der Upper/Leecher hat vorerst nichts zu befürchten.
     
  7. 18. April 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    Ja das wurde gepostet vielleicht??? wieso du das auch nochmal postest?


    Also ich finde das sehr ...Kann man das irgendwie umgehen mit irgednwelchen antiviren progs? Was meint ihr ?
     
  8. 18. April 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    leute macht doch mal die augen auf...

    is doch ne ganz logische schluss folgerung.

    die musik industrie macht druck.

    die politiker kommen mit der vorratsdatenspeicherung daher.(natürlich unter ankündigung des krassen terrors den wir ja hier haben in deutschland. 200 anschläge in der woche zb)

    das hat nicht so geklappt wie sie es wollten.

    dann bringen se das gesetz raus, das die musik industrie einfach auf verdacht jemand anlappen kann bzw zum provider gehen, sagen daten her und schon "kümmern sie sich um dich/uns"

    jetzt kommt die online durchsuchung.

    der staat späht bzw versucht dann jeden auszuspähen.

    wenn die terror sachen finden kümmert sich der staat drum, finden sie musik, filme usw geben sie es ab an die musik/film industrie usw und die kümmern sich dann um uns.

    ist ein geben und nehmen bei den herren da oben. so kann man sich gegenseitig die taschen voll machen.

    hatte gestern morgen noch ca 10min tv gesehen nach der nachtschicht.
    da kam auf dem sender phoenix heisst der so? glaube schon. eine unterhaltung mit ner tusse von die welt und einem des fernseh senders.

    der entscheidene satz von der tusse. ich kann garnicht verstehen wieso die bürger sich so anstellen wegen der online durchsuchung.
    wenn man doch nichts zu verbergen hat usw. anders kann man dem terror ja nicht bei kommen.

    so far blubbiblub
     
  9. 18. April 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    WORD! Genauso läufts!
     
  10. 18. April 2008
    AW: Bald Online-Durchsuchungen in Bayern?

    Also jeden tag daten runterkopiern auf ne externe und windows platt und neu draufmachen das is wohl die einzige möglichkeit sich zu schützen.

    Aber gebe meinen vorpostern recht genauso wirds laufen und dann geben sich die leecher im knast die klinke in die hand und die kinderschänder freuen sich nen ast da die gefängnisse ja mit leechern voll sind.

    My 2 cents Hellersche.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.