[Banner] Clan Logo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    AW: Clan Logo

    hatte ne ganz lustige idee dazu und hab die ma n n bissl zu datei gebracht

    wenns dir gefällt bitte ich um rückmeldung per pn und ich mach n richtiges work draus

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/3152/noescapecopyaa1.jpg}


    greez Ente
     
  2. 12. Juni 2007
    Clan-Logo

    Hi Leute,

    Gesucht wird ein Clanlogo (ab 250x235 aufwärts).
    Motiv sollte ein 4 blättriges Kleeblatt, in den Farben Grün & Schwarz, sein.

    Am besten kein echtes Kleeblatt sondern etwas handgemachtes. ( könnte gerne ein wenig 3D-Effekt haben, ist aber kein Muss)

    Desweiteren wäre es schön, wenn in der Mitte des Kleeblattes der Schriftzug "LU²" stehen könnte.

    Verwendungszwecke: Logo auf HP, Logo Ingame, Logo auf Shirt.

    Vielen Dank, Bewertung ist drin.

    MFG
    Hampel
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Clan-Logo

    Sowas in der Art (hat halt kein Kleeblatt )?

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/LUKopie492jpg.jpg}
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Clan-Logo

    Sieht zwar schön aus aber man erkennt kein LU2 auch wenn ma weis worums geht?!
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Clan-Logo

    Da muss ich dir leider vollständig zustimmen, es sieht zwar cool aus, aber es sollte doch schon ein Kleeblatt sein.
    Es geht halt um einen clan, der "Luckers United" heißt und die Abkürzung LU² ist, da es eine Umschichtung im Clan gab. Und wir haben uns auf ein Kleeblatt als Logo geeinigt^^.
    Trotzdem schonmal danke, dass du dich überhaupt damit beschäftigt hast

    Edit: Es wäre auch wichtig, dass die Farben Grün und Schwarz sind
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Clan-Logo

    Es ist ein "U" und ein vertikal gespiegeltes "L" (im "U" drin).

    Die "2" ist rechts oben im "L"..

    Werde die Farben noch ändern
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Clan-Logo

    Joa, das ist nett
    Dennoch suche ich eigentlich noch das Logo, so wie ich mir das oben vorgestellt habe
    Vllt hat ja noch wer anders Lust ?

    Dankeschön
     
  8. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Clan Logo

    Hi

    wollt mal ein kleines Feedback zu meinem Clanlogo was ich gerade gemacht habe

    View Php Php R=&id=edae56c5d819799fd661e0e3a99c1 / Download - RR:Suche

    Arbeitszeit ca.: 30 min
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    Hi,

    coole Idee mit den 3 vierecken jedoch könntest du den Inhalt der jeweiligen vierecke schöner gestalten... render einarbeiten etc.
    würde bestimmt nen anderen eindruck machen, denn die render sehen nicht so gut aus da die einfach drauf geklatcht sind.. einfach in den BG einarbeiten...
    font find ich haste ganz gut gewählt... schlagschatten würde ich nicht so überfüllen
    überarbeite es noch ein wenig...

    gruß miszka
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    naja also da ich auich ps benutze weiss ich,dass das eine absolute tut-arbeit ist. du hast nur nen schriftzug gemacht und 3 bilder reingesetzt von daher find ich es jetzt nicht so gut. es fehlt einfach deine persönliche note. und das wird dann auch mehrern auffallen. du hast noch nicht mal die fabren geändert! also ich finde du solltest da mehr "eigene kreation" reinbringen und die bilder besser reinsetzten!
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    danke an euch beiden BW habt ihr

    @ Snake jop is tutwork ein gleinwenig verändert, aber ich Arbeite nicht so viel mit Photoshop und wir brauchten dringend ein Logo naja wollts euch einfach zeige, und wissen ob es gut ist bzw was man veräner kan aber danke
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    sieht in meinen augen jetzt wie ne rohversion aus, die noch mit details usw bearbeitet wird...
    grüße
    ra!d
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    Ich finde auch das es noch n bisschen arbeitszeit gebrauchen könnte,das weiße am rand der drei bilder sieht nich schön aus..

    MfG .zero
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    wer für sowas nen tut brauch is aber derbe schlecht
    also nichts gegen dich aber das kam jetzt nur nen bisschen komisch^^
    ich denke eher du solltest mit mehr liebe zum detail rangehen weil es wie gesagt schon noch ein wenig wie ne rohversion aussieht! außerdem wirkt das etwas nach oben verzogen....

    mfg
     
  15. 7. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    ist echt eine nice idee .... was ich aber machen würde, ist, statt den render irgendwas anders einbauen, damit das ganze schlicht bleibt und man das logo dann auch mal auf clanwear oder ähnliches drucken kann ^^
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    Hi,

    ich würde die Render rausnehemn, und dafür villteicht ein Brush oder einen geile Form einbriengen.Und evtl. andere Farben.Etwas dunkleres.Was mit Rot.
     
  17. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo =)

    Die Idee find ich gut, die Umsetzung leider nicht besonders!
    Nen paar Brushes und Effekte in den Kästchen + Glaseffekt + besserer Schrifteffekt, dann würds bestimmt besser aussehen

    Übrigens eine ganz schön pixelige Angelegenheit dein Bild^^


    *Edit: Hier hab mal was langeweile gebastelt!

    Bild
     
  18. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo =)


    naja nix von counterstrike eingepackt..


    @xXxfirexXx ganz nett... was du noch ändern musst/kannst sind die kanten der formen.. sehen schlecht aus

    mfg FuSioN

    PS: Falscher Bereich?
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    finde idee gut aber das von prisoner ist viel besser als deins würde noch an der umsetzung arbeiten und schau dir das logo mal in klein an wie es dann auf den user / besucher wirkt
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Clan Logo =)

    Hi,

    ich finde das Original von designnation von der Perspektive viel besser.
    Die beiden hier geposteten Werke sehen zu verzerrt und gekrümmt aus.

    Deswegen würde ich es "flacher" machen. Siehe zum Vergleich: Tutorial

    Ansonsten im Allgemeinen eine gute Idee für ein Logo, das man sehr gut mit Render'n füllen kann.

    lg
    Sn0wm4n
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Clan Logo =)

    Also echt geil geworden!
    Guter Einfall mit den Quadraten.
    Oben im freien Feld würde nun aber noch der Name des Clans oder so fehlen.
    Note:

    10/10
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: Clan Logo =)

    Gute Idee, aber der rest ist ohne leidenschaft und kreativität umgesetzt. Würde an der Typo noch arbeiten und an den Rendern bzw. den Cs Models.
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: Clan Logo =)

    sieht echt nice aus.. find ich nen bisschen spacig xD
    .. aber die skins von den 1.6 ct und t find ich net soo nice und die ränder auch nicht.. kannste da nicht irgendwas brushen oder so ?!

    Mfg ymaas
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: Clan Logo =)

    Finde es nicht schlecht , aber ich würde den terroristen in dem Mittleren feld ändern.
    Vieleicht mal ein anderen einsetzten.
    Sonst gefällts mir aber.
    9/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.