[Banner] Clan Logo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Clan logo

    Hmmm ok mein clan brauch umbedingt ein clan logo... das was wir jetzt haben is mülllllll aber sowas von.

    Frage hat evl. einer lust und zeit eins zu entwerfen ?


    http://www.esl.eu/eu/cod2/dm/1on1/ladder/team/2947647


    schaut selbst xD

    mfg Freddy@RR
     
  2. 19. August 2008
    AW: Clan logo

    les doch erst mal die regeln soviele hier lesen nie die anfrage regeln. das thema von dir wird eh geclosed also machs doch direkt selber.
     
  3. 19. August 2008
    AW: Clan logo

    erstens das, und zweitens ohne gegenleistung ist arm...
     
  4. 21. August 2008
    AW: Clan logo

    Hab mal was gemacht, ist nix besonderes, aber wenn man keine Angaben macht kann man auch nix verlangen!

    {bild down}
     
  5. 2. Juni 2009
    Clan Logo

    Hi an alle Grafikdesigner mit Interesse an Call of Duty 4!

    Ich habe vor einem Jahr ein Clan gegründet. Dieser läuft sehr gut und nun möchte ich gern ein vernünftiges Logo haben.

    Dieses sollte unsere Clan-Kürzel "M-O-F" besitzen und mit einem netten kleinen Bild als Hintergrund ausgestattet sein (Richtig Call of Duty). Desweiteren möchte ich gern das sich das Logo dreht. Also sollte es ein klein wenig 3d sein.

    Zur Anregung besucht doch unsere Homepage M-O-F Clan!

    Fals einer dies kann oder mir einen weiterempfehlen kann, ist für jeden eine positive Bewertung drin.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    Ich könnte dir nur anbieten es ohne das drehen zu erstellen. Möglich wäre es die Buchstaben in 3D zu erstellen. Sonst kenne ich keinen der es könnte. sry

    PrinzPommes


    PS: Welche größe sollte es denn sein?
     
  7. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo

    war das so gemeint???

    PP



    Bild

    Wenn es dir nicht gefällt sag bescheid.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    Sieht nicht schlecht aus! Allerdings sollte es kein Banner sein, sondern ein Logo so ungefähr 120x120 wenn es geht.

    Bewertung hast du auf jedenfall bekommen.
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    Logos sind ja meist Vektoren ...aber wenn die ne quadratische Form von so und so viel Pixeln reicht, dann sage, dass auch am anfang und lass den Bearbeiter nicht erst was vorschlagen, was dann gar nicht richtig sein kann!!!

    @prinzpommes: du brauchst net sinnlos spamen, beiträge kann man editieren
    einfach mal die faq und so lesen
     
  10. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo

    Ich hoffe das ich jetzt einen neuen Beitrag einfügen darf^^

    Na ja hier eine überarbeitete Version. Blöderweise kann man den Schlagschatten nicht richtig erkennen. Vlt. muss ich das Bild ändern. Sonst sag ob es dir gefällt.

    Bild

    PS: Schrift etc. ist änderbar und auch die Position der Schrift

    Hier ein weiteres das ich ein wenig später erstellt habe:

    Bild
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    lol das isn kack logo !

    3minu work.. Wenn dir dein Clanlogo 15Euro wert ist oder so sprech lieber ma mit nem GFXler vom Board hier. Manche von denen haben es drauf und machen dir für ne kleine entlöhnung sicherlich was gutes und sauberes wo du auch inviduelle wünsche äussern kannst.



    g
    r
    e
    e
    z
     
  12. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo

    Hier ein anderes Logo was meinem Vorredner hoffentlich besser gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bild
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    kann dark da nur zustimmen...bin jez auch nich der gfx pro, aber das was master pommes hier gepostet hat isn bild ausm inet und nen bissl schrift reingesetzt...das kriegen manche noch mit word oder excel hin.
    würde auf jeden fall mehr vorschläge von mehreren leuten abwarten
    ma schaun ob ich am we oda so nen bissl zeit hab dann mach ich dir auch ma was

    mfg freezer
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    Seh ich genau so wie Freezer ... Das Logo von pommes ist nicht mehr als ein bild ausm inet mit Schrift in bissle 3D Form ...
    Warte ambesten noch nen bisschen ab , oder frag mal leute vom GFX Team ...
    Mal schauen vllt. kann ich auch sonst noch was machen , bin zwar auch kein pro , aber ich kann mich ja mal versuchen ...

    lg
    Snarkoon
     
  15. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Logo

    Junge du hast einfach KEINE ahnung was ein LOGO ist. Schau dir lieber mehr das Kinderschokoladen Logo an dann weisste was ich meine..
     
  16. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Clan Logo

    DAS ist ein Logo

    {bild-down: http://www.ocrana.com/images/clans/1206.jpg}
    oder mouz.jpg
    {img-src: //www.netzrebellen.de/wp-content/uploads/2008/08/mouz.jpg}
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    Jo Jungs. Danke für eure Beiträge. Mal gucken ich lass mich da überraschen, ob mir noch einer Helfen kann. Sonst frag ich mal die GFXler.
    Ich bin in dieser Hinsicht auch nicht so der Pro und bin deshalb für alles offen.
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Clan Logo

    bzgl. der logogeschichte unterschreibe ich das statement von dark van & furious,
    aber vielleicht reicht dem thredersteller eine simple grafik wie die geposteten, und die anfrage war mit dem wort "logo" nur ein wenig unglücklich formuliert...

    solltest du dennoch auf der suche nach etwas professionellerem sein, kann ich dir per pn weiterhelfen
     
  19. 12. September 2010
    Clan Logo

    hallo, ich heiße andy und ich habe vor kurzem einen clan namens eXtasy.css gegründet, nun brauchen wir aber noch ein clanlogo und da ich mich mit bildbearbeitung oder so nicht auskenne wollte ich hier mal fragen ob mir jemand eins machen kann...


    wäre echt nett, und ihr bekommt auch einen banner (170x170) auf unserer clanpage eingebunden

    wäre cool wenn das irgendwie so wie das logo rechts bei topmatch aussehen würde:
    http://testpagelow.cwsurf.de/hell/index.php?site=news
     
  20. 12. September 2010
    AW: [SUCHE] ClanLogo

    Will kein Spielverderber sein aber solche Anfragen sind hier als neuer User nicht so gern gesehen und erst nach nem Monat Mitgliedschaft oder so erlaubt
     
  21. 12. September 2010
    AW: [SUCHE] ClanLogo

    Genau. Du darfst erst nach 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft eine Anfrage stellen.

    lg
    Snarkoon
     
  22. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [SUCHE] ClanLogo

    Vor allem gibt es für Anfragen einen eigenen Bereich.
    Die Regeln für Anfragen sind auch hier nachzulesen:

    Hinweise und Regeln für das Anfragen-Forum

    Closed.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.