Baotian Roller?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    AW: Baotian Roller?

    Naja bringt nicht sehr viel ihn zu entdrosseln habs schonmal gemacht.... hatte so einen mal auch und naja anzug 4 takter einfach nur mehr kann man net sagen das einzigst gute an so nem Roller ist das er wenig kostet und sau wenig verbraucht alles andere ist mangelhaft.
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Baotian Roller?


    LOL achsooo habs jetzt verstanden
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Baotian Roller?

    Hey...
    mhh... ich hab da mal nee Frage!
    Da ich bald 15 werde und mich gerade führ einene Roller umsehe wollte ich mal fragen, ob das Objekt auf dass ich es abgesehen habe auch was taugt...
    Naja da ich es mir nicht leisten kann 2000 euro oder mehr für einen Roller zu zahlen, fallen die Top-Modelle, wie z.B Aprilliar sr 50, Peugot Speedy, YamahaAroex,..... weg!
    Deshalb habe ich es auf den Baotian Panther abgesehen.... naja hat den zufäällig einer von euch oda vll den von benero, der is ja eig au fast gleich....????
    Ach ja und kann ich wenn ich dann 16 bin und den 125er Schein mache, das ich dann hald 80 fahn darf..... dann meinen 50er Roller so tunene das er 80 fährt und wenn ja wie???
    Und ist das legal??
    Naja wüad mi üba a Antwort freuen, b.z.w üba eure Meinungen ... ?(
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Baotian Roller?



    so tunen das er 80 fährt darfst du (denke ich)NICHT:
    weils halt nen 50cc roller ist, und nunmal kein 125. weil alles über 50cc über TÜV muss(richtig odeR?)
    warte doch einfach bis zu 15 1/2 bist und dann fang mit 125 schein an, als erst roller oder mofa zu machen, und dann 125 Oo
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.