Barack Hussein Obama, Jr.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Qute, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    n türke wird hier nie kanzler werden.... ist aber theoretisch natürlich möglich..... aber denke mal dass das nich geschen wird, ist einfach irgendwie unwahrscheinlich der türke an der macht würde keine 100 tage leben....NPD ruft
     
  2. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    nee wo kommen wir denn dann hin? ein kanzler mit migrationshintergrund wird definitiv migranten noch besser behandeln als sie eh schon in deutschland behandelt werden... Irgendwann reichts auch mal es gibt kaum ein land was zu migranten so freundlich ist wie wir in europa sind wir einzigartig, brauch mir keiner was von rassismus in DE erzähen das sieht in jedem anderen land schlimmer aus.
     
  3. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Der Unterschied ist ganz einfach, dass Obama CHRIST ist. Ein Muslim würde weder dort noch in Deutschland die Chance haben, Präsident/Kanzler zu werden.
     
  4. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    nein nein nein.vielleicht noch nen moslem als bundeskanzler.ich glaube wohl kaum.nein ich bin nicht dafür.
    wir haben eine geschichte wir deutschen.es hat gefälligst ein deutscher diesen posten zu machen.

    und zu angelika merkel---ich finde die macht einen super job.
     
  5. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    leg dir mal nen duden zu^^


    und dass ein deutscher mit migrationshintergrund kanzler wird, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, hätte aber auch nichts dagegen. wenn er mir sympatisch ist und mir das prorgramm zusagt, hätte ich kein problem, ihn zu wählen, was aber wohl leider nicht auf die gesamte bevölkerung zutrifft...
     
  6. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    WORD. Genau das habe ich auch gedacht als ich mir den Text vom Theardsteller durch gelesen habe.
     
  7. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    denk ich auch. Die meisten Leute verbinden zb Türken mit Pöbelei und Stress (kanna uch genauso gut bei Russen sein oder so.)
    Deshalb denk ich nicht dass die Deutschen so Tolerant sind und sowas zulassen,wobei die alten Omis und Opis oder allgemein die Älteren schon sehr rechts sind wegen dem ganzen Krieg usw (zb der Opa einer guten Freunden...der hasst schwarze,Türken,Russen usw..nur Spanier liebt er weil er n haus da hat lol )
     
  8. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    ha xD daran habe ich wirklich auch schon in letzter zeit gedacht dass einer in der Türke geborener man hier president werden kann.... und meine antwort ist ganz klar NEIN^^
    hat viele verschiedene gründe,
    einer davon ist das nicht jeder türken leiden kann und es mit schlechten sachen verbindet und ja diese nazi pussys au net.... und würde ich wählen ganz ehrlich NEIN ^^
     
  9. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Also ich fände es cool und richtig gut wenn man ein Ausländer eine
    höheren politischen Posten in Deuschland hätte.
    So würde Deutschland auch einene beseren Ruf bekommen.
     
  10. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    die frage wurde auch den Leuten auf der Strasse gestellt, erst kam die
    1.Frage: "finden sie gut das in der USa zum ersten mal ein farbiger Präsident wird?"
    Antwort: "JA!"
    2.Frage:"Würden Sie es gut finden,wenn ein türkischer Mitbürger Bundeskanzler wird?"
    Antowrt: "NEIN"

    das kam bei den meisten..manche sagten eben,solange er gebildet ist und es drauf hat ist es egal wer der ist
     
  11. 14. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    ... * und allein das zeigt, was dieser "Opa" eigentlich drauf hat... - Ich will hier niemanden angreifen... - denn die Anschauung ist auch eine andere... - wir haben unsere späte Kindheit, bzw. unser herandwachsendes Alter nicht , im Schützengraben liegend, unter feindlichem Beschuss verbracht...
    Aber diese Einstellung ist für heutige Verhältnisse einfach zu Einseitig,

    WTF?!
    Haben wir hier ne neue Trendentwicklung im Board?

    - Na hauptsache zu allem Stellung nehmen-auch ohne Hirn - da die andere Alternative ja anstrengender wäre?
    Also... , was Ihr da von euch gebt...

    Benutzt doch auch mal das Seil zwischen euren Ohren!

    Fakt ist einfach, dass wir uns mit steigender Globalisierung nichtmehr wunder sollten, wenn auchmal ein türkischer bzw. russischer Deutsche in der Politik Stellung bezieht, oder sogar Bundeskanzler wird...

    Ihr kennt doch den Österreicher ,der aus ( so wird es in Spekulationen genannt) einem Inzest-behafteten Dorf kam und Diktator einer Weltmacht wurde?! ... Zufälligerweise war auch er kein Deutscher... - klar.. Österreicher und Deutsche lassen sich nicht so direkt voneinander unterscheiden, aber tut das was zur Tatsache? ... Ausländer sind es in jedem Fall! ... Jetzt lässt sich auchwieder drüber streiten... - das dies zu dieser Zeit eben anderst war... -.-

    Was ich damit sagen will ... - kommt es denn darauf an, wie jemand aussieht? Oder woher er kommt? .. Brauchen wir einen blonden und blauäugigen Bundeskanzler? -NEIN! Vielmehr ist darauf zu achten, dass diese "Führungsperson" etwas drauf hat - Aussehen und Herkunft spielen da keine Rolle... - aber für Leute, die wahscheinlich nichtmal die Dauer einer Legislaturperiode kennen, tut das sowieso nichts zur Sache... ;(

    Mitunter ... ein bisschen Hirn im Board!

    bin ja mal aufs Flaming gespannt ... :ironie:
     
  12. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Das dies niemals passiert in deutschland , liegt alleine schon an den Türken selber !


    diese sind hier gast im land und führen sich hier auf als wenn Ihnen das Land gehört !


    Brutalität , diebstahl usw .......und das als gast ..........


    und wie es in den schulen zu geht wissen die meisten auch

    daher wird es für einen Türken keine chance geben !

    das haben diese sich selber verbockt !


    ich behaupte 90% der deutschen ich sag mal "mögen" keine türken !


    Sogar die russen , die auch nur gast im land sind , haben was gegen türken ....................

    obwohl die gleich stehen .......
     
  13. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    mal ganz ohne rassistisch zu sein, aber ich persöhnlich würde niemals einen Türken (oder allg. Ausländer wählen), da das Deutschland ist und nicht die Türkei.. Sollen sie sich doch in Ihrem eigenen Land zu "Führer" wählen lassen.

    Außerdem ist überhaupt ein Ausländer bis jetz im Bundestag? Ich glaube nicht.. Also müsste er erstmal da reinkommen und dann noch bundeskanzler werden dauert auch noch ein paar tage mehr..

    mfg
     
  14. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Nein ich glaub kaum, dass ein Deutsch-Türke so schnell in Dt. Kanzler wird. Abgesehen von dem Gesetzlichen Aspekt haben bestimmt mind. 70% der deutschen soviel Nationalstolz, der nichts mit rechter Einstellung oder so zu tun hat, dass sie einen Deutschen für ein deutsches Amt einsetzten wollen.
     
  15. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ich denke nicht, dass sich hier vieles verändern wird.

    Ich könnte es mir auch vorstellen, dass jemand mit Migrationshintergrund ebenfalls ein ausgezeichneter Bundeskanzler werden würde, da dieser eben noch weitere Perspektiven hat usw.

    Jedoch ist Deutschland einfach noch nicht annähernd weit genug, als dass jemand "undeutsches" ein solch hohes Amt übernehmen könnte.

    Die Bildzeitung & Co tragen dazu einen SEHR großen Teil bei, was eigl. traurig ist und den Bildungsstand/Gesinnung vieler Leute ziemlich gut zur Schau stellt.

    Und Hans.G
    Du beweist, wie sehr Abschaum wie du sich von Bild & Co lenken lässt.

    Ihr sehnt paar Meldungen oder auch jemanden auf der Straße und direkt verurteilt ihr alle!

    Wie du schon geschrieben hast "selbst schuld", das ist einfach absolut unterstes Niveau und beweist wie zurückgeblieben* du bist.

    (* zurückgeblieben nicht im dem Sinne wie eine geistige Behinderung, sondern in dem Sinne, dass du tatsächlich glaubst, dass jeder von denen so ist, weil du einige wenige gesehen hast, doch bedauerlicherweise bist du einer von zig Millionen Deutschen, die sich so billig beeinflussen lassen)

    Und Tidus
    Es hätte etwas mit Nationalstolz zutun, denjenigen zu wählen, welcher das bessere für das Land möchte und Deutschland mehr zum positiven verändern kann und man nicht den evtl. schlechteren Wählt, nur weil dieser eben "rein" Deutscher ist.


    Das ist einfach so bitter, was hier von so vielen geschrieben wird, doch ihr seid der Grund wieso noch mindestens 50 Jahre vergehen bis sich in diesem Land mal etwas zum Guten ändert.
     
  16. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ich find das halt nur krass warum man so krank vor sorge ist um deutschland! Nur wenn mal ein Deutsch-Türkischer Kanler hier regiert?!!? Ich finde ein Kanzler sollte IMMER nur im Interesse des VOLKES handeln und somit für das Gesamte Volk! Ich mein damit das dass Gesetzt hier in Deutschland das "VOLK" nur die jenigen betrachtet die Deutsch-Angehörig sind und nicht die Einwohner von Deutschland!
     
  17. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.



    so weit wird es nicht kommen , und wenn doch wrüde ich auswadndern denn das Klima hier ist schon
    anstrengend genung , und wenn ein deurtsch türke ein Kanzler werden sollte würde sich hier vieles ändern
    ins schlechte .
     
  18. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    So was wie du (ich entschuldige meine schreibweise) sollte direkt mal "ABGESCHOBEN WERDEN!!"

    DU BIST DEUTSCHLAND!
     
  19. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Mich braucht mann nicht abschieben ich bin ein DEUTSCHER und weiss nicht was du für ein Problem hast das ist meine meinung dafür ist das forum hier da bin auch nicht aussländerfreindlich da meine Kumpels auch ausländer sind auch südländer
     
  20. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Dann versteh ich dein Beitrag nicht! Denn vom Grundgedanken ausgegangen ist deine Meinung ja das "WENN" ein Deutsch-Türkischer Kanzler hier regiert er "ALLES" zum schlechteren macht oder irre ich?
     
  21. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Haha, BW wert, son Scheiß.

    Er hat doch recht, das Klima hier ist schon anstrengend genug, bei uns im Bahnhof läuft jetzt sogar schon klassische Musik, damit die Kanacken da nicht mehr rumlungern.
    Find ich gut so.
    Man geht durch die Strasse und es kommt nur "Ey, was guckst du so?" "Ey, wills' aufe du ******d?" und so, das stinkt mir.
    Am besten alle pöbelnden Ausländer und vorallem pöbelnde Türken raus aus Deutschland.
    Und nein, ich bin weder rechts, noch Nazi oder was weiß ich. Hab nur was gegen PÖBEL!
    Freu mich schon, wie ich gleich vollgeflamt werde ^_^:spam:
     
  22. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.



    Naja das mit den beleidigungen kannste wohl auch nicht lassen?

    Ich denke da haben wir genau den richtigen gefunden ? fühlst du dich anscheinend angesprochen ?


    naja ich sag nur wie es ist ! Ich war in der berufschule zum glück in einer klasse wo nur deutsche waren und wenn es in sozialkunde um türken ging , kannst du dir garnicht vorstellen wie das abging ..........da wurde mehr drüber gesagt als ins gesamt in allen anderen fächern !

    von 25 schülern war nicht 1 dabei , der nicht der selben meinung war ........


    zufall ? vielleicht ...............manche glauben ja auch noch an den Osterhasen .......


    Und ausserdem habe ich genung eigene erfahrungen gemacht ..........hier bei uns gibts paar bekannte die immer in negativen auffallen , sowie in der gemeinde als auch bei der Polizei .........


    die kennt hier wirklich jeder und das nicht im positiven !

    und was woher kommen die ? Türkei .........


    zufall ? .............

    ich habe nie gesagt das alle so sind !

    aber genau aus diesem grund , wird es in deutschland nie dazu kommen !

    dafür haben die türken einen zu schlechten ruf !

    und wenn ein türke was gegen diesen ruf hat , soll er sich bei seinen eigenen kamaraden beschweren !


    mach doch mal ne anfrage in der stadt oder so ........wenn du zu meinst das es nicht stimmt



    gab ja mal so ne sendung da hiss es immer " wir haben 100 leute gefragt" also so ne gewinnspiel sendung .......

    das wäre mal ne gute frage , was die jenigen von türken halten ..........dann wirst du sehen was dabei raus kommt !
     
  23. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    ne mein damit das wenn ein dt.türke innne kanzlei kommen würde , würde es nach den änlichen rechten wie inner Türkei gehen , mann sieht ja wie die sache eskaliert wegen den Mouschee Bau .
     
  24. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Das kommt ganz darauf an. Ein Problem seh ich in der Religion. Es gibt genügend schlaue aus der Türkei bzw. Türken, die allerdings für Deutschland absolut nicht zumutbar wären, weil sie (oh oh, dafür würden mich sicher ein paar hier im Forum meucheln) praktizierende Moslems sind. Nehmen wir an TürkeX ist soweit integriert, dass seine Religion für ihn "egal" ist und er intelligent und überzeugend genug ist und einer für mich guten Partei angehört, sehe ich da für mich persönlich echt kein Problem. Wenn er die gleichen Ansichten vertritt´wie seine Partei, warum sollte es dann zu 180° Wendungen in der deutschen Politik kommen. Verstehe ich nicht.

    Von mir wird aber wohl nie der Türke den ich zum Kanzler wähle auch zum Kanzler ernannt. Dafür bekommt meine FDP ja viel zu wenig Stimmen
     
  25. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.



    =) =) das ist bei uns am Bahnhof auch =) =)

    Meine ganze familie hat mit den stress werden vonn scheiss kartoffeln beleidigt , kleine ****** die jedes mal klingel und abhauen spiegel abhauen etc. es reicht langsam ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.