Barack Hussein Obama, Jr.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Qute, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ich habe nicht angezweifelt, dass die Türken einen schlechten Ruf haben, ich habe nur gesagt, dass sich alle von Medien wie der Bild zu sehr lenken lassen.

    Un im übrigen, ich bin Deutscher, aber das ist ja mal irrelevant oder nicht?

    Im übrigen ist das erste Beispiel was du gewählt hast kein "erfolg" sondern eher traurig und zeigt mal wieder schön wie sehr es doch Berg ab geht mit Deutschland.

    Hast mit deinem Beitrag aber nur wunderbar bestätigt was ich eben grad gesagt habe.

    Btw. gewöhne dir mal Satzzeichen an. (und damit meine ich nicht 5 punkte hintereinander)
     
  2. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ich habe ja auch nie einen beleidigt und ich lasse mich von medien nicht beeinflussen !

    ich habe hier genug beispiele und genug erfahrung damit gemacht um mir meine meinung selber zu bilden !


    was deutsche von türken halten , kann ich auch nur aus erfahrungen sagen !

    da es immer das selbe ist , wenn es um türken geht !
    und es sind immer die selben antworten und immer die selben aussagen "gegen" die türken



    ich hab auch kein problem mit türken ich komm mit vielen auch gut zurecht !


    aber leider sind das aussnahmen .........


    vielleicht liegt das auch dadran , das die Türken sich schon zu beginn der schulzeit nicht intigrieren sondern outen .............

    kA mir ist das auch egal .........



    du machst mich hier so an , als wenn ich hier der wäre , der schuld an der situation hat !

    obwohl ich hier nur die tatsache schildere !


    ich habe nie gesagt das alle über einen Kamm geschoren werden können !

    es gibt auch deutsche die immer wieder auffallen !



    Ich habe meine meinung und du deine ......ist ja OK
     
  3. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    ja das is leider so Ich als Deutscher in mein Land muss mir gefallen lassen wenn 10 türken vor mir stehen mir ein messer ins gesicht halten und sagen ich soll mein handy hergeben (ist mir schon 2 mal passiert ) und sowas ist hier leider ein scheiss Altag und da wird ganz bestimmt ein türke niemals inne kanzlei kommen da kann ich mein Ar** drauf verwetten
     
  4. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Warum denken hier eigentlich so viele bei einem türkischen Kanzler gleich an einen nach Koran handelnden, Frauen schlagenden "isch **** deine mudder in ihren Enddarm"-Türken.

    Dabei sollte es sich doch um eine Ausnahmepersönlichkeit handeln wie bei Obama. Wobei es mir bei Obama widerstrebt ihn Ausnahmepersönlichkeit zu nennen, nur weil er Schwarz ist und afrikanische Wurzeln hat.
     
  5. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Es geht aber darum das so gut wie alle deutsche hier nur schlechte efahrung mit den türken gemacht haben und die werden dabnn bestimmt kein murat in die kanzlei wählen
     
  6. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Heidi , nein das denkt ja auch keiner ........aber wenn es um eine wahl gehen würde , würden die deutschen aber an genau diese türken denken !


    und genau so ist der ruf ja der türken ......

    und genau solche idioten sind für diesen ruf der türken verantwortlich !



    mein ehemals bester freund den ich jetzt seit ca 15 jahre kenne , ist auch türke ........


    aber ausnahmen bestätigen halt die regel
     
  7. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    so is es ich kenne auch genug die mir oft den ***** gerettet haben und hintermier stehen

    es gibt leider nur zu viele die anders denken ! viel zu viele
     
  8. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Das würdet ihr jetzt sagen. Wenn ihr eventuell schon Posts von mir in "Türken-Threads" gesehen habt, wisst ihr, dass ich Türken SEHR kritisch gegenüberstehe.
    Trotzdem hätte ich da kein Problem damit, wenn da ein Türke kandidiert, den man seine Herkunft nicht anmerkt. Also damit meine ich, dass man mit ihm nicht sofort die Stereotypen von Türken in Verbindung bringt.

    Obama hat es auch geschafft - schaut euch die Kriminalitätsrate von Schwarzen in der USA an.
     
  9. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    doch wird bald passieren ist nur eine frage der zeit !
     
  10. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Nein!
    Das denke ich wird nicht der Fall sein hier in Deutschland.
    Die USA ist ein Migrationsland. Es ist ein Land das aus allen Nationen zusammengewürfelt ist. Deshalb kann dort dein Afro-Amerikaner Präsident...auch eine Person Hispanischen Ursprungs oder sonstiger Abstammung.
    Deutschland wird zwar immer mehr zum Migrationsland aber einen z.B. Türkischen Präsidenten wird es (solange die deutschen vernünftig bleiben und wenigstens ein bisschen ihr Hirn einschalten) nicht geben.

    EDIT: @Gaderios: Da haste recht, wenns in Deutschland so weiter geht wie es jetzt ist dass jeder Immigrant mit offenen Armen empfangen wird wird man als deutscher in Deutschland bald zur Minderheit gehören!
     
  11. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Bitte: Iraker sind keine Araber.

    Zu dem restlichen Geschwafel hier: Warum wird damit argumentiert, dass nur ein "Deutscher" an die Spitze darf? Ist Özdemir denn kein Deutscher? Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, übertrifft 99% dieses Boardes in Sachen Intelligenz und politischem Engagement und hat Migrationshintergrund -> Es spricht wenig dagegen.

    Allerdings ist natürlich zu erkennen, dass ein Deutscher mit Migrationshintergrund oftmals nicht die deutschen Werte vermitteln kann. Das Problem hierbei ist, dass Merkel das auch nicht kann. Ergo -> kein Problem.

    Leider ist er Mitglied bzw. Vorsitzender der Grünen und hat somit sowieso keine Chance. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Sahand
     
  12. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    Das wird nie passieren weil die Deutschen es jezt langsam checken das sie ein großen fehler gemacht haben , und den werden sie nicht wiederholen den sie stehen zu ihren land.
     
  13. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Danke... seit ein paar Seiten wiedermal ein Beitrag mit Niveau.... - BW haste

    ... eine Frage - welchen Fehler?
    Und wieso soll "zu deinem Land stehen" ein driftiger Argumentationsgrund sein?
     
  14. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    Du bist hier der gast du spinner. Ich geh arbeiten mein vater geht arbeiten meine schwester geht arbeiten wir bezahlen alle unsere steuern sind nochnie strafrechtlich aufgefallen keiner aus meiner familie und wir haben auch alle die deutsche staatsangehörigkeit und jetzt sag du mir warum ich nur gast bin aber du ein vollständiger bürger dieses landes? Was tut deine deutsche familie für deutschland was meine türkische familie nicht tut? Zum glück habe ich genug deutsche freunde um zu wissen das nicht jeder deutsche was gegen türken hat sonst hätt ich eine unglaubliche wut gegen deutsche. Ich weiss das manche türken diese wut gegen deutsche haben aber das wundert mich nichtmal ich habe selber schon von deutschen kollegen gehört das sie eigentlich keine anderen türken mögen (jez ausser mir) und nix mit denen zutun haben wollen.
    Ich denke mal beide seiten benehmen sich daneben und somit wird deutschland keine lösung finden. Aber die deutschen sagen immer der türke ist schuld und den deutschen trifft überhaupt garkeine schuld. Denkt mal nach so einfach kann das doch nich sein.
     
  15. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Sry, aber mir platzt bei sowas der Kragen...wenn Ausländer den deutschen die Arbeit wegnehmen, 80% (sag ich jetzt mal) der Verbrechen von Ausländern verübt werden und man sich von Ausländern dumm anmachen lassen muss auf der Straße und nix dagegen machen kann, dann is doch klar warum 90% Ausländer nicht mögen.
    Ich habe null gegen Einwanderer die hier genauso arbeiten und normal sind wie der "normale" Deutsche, aber das ist nur bei vielleicht 10% der Ausländer in Deutschland so. Der Rest sitzt daheim, hat nen fetten Fernseher daheim (den sich ein normaler Deutscher nie leisten würfe), sitzt den ganzen Tag daheim, steht jede halbe Stunde auf der STraße und raucht, hat nen fetten Protzschlitten, Pöbelt die Deutschen an...das sind alles Eindrücke von mir!!!

    Aber das schweift hier wieder total vom Thema ab und geht einfach zu weit!

    ALSO back to topic!

    Wenn bei uns jemand mit Migrationshintergrund Kanzler wird ist für mich der Punkt erreicht Deutschland endgültig den Rükcen zu kehren!
     
  16. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    ja so is das leider so und wegen den Protzschlitten , sind doch alle Leasing =) von daher keine panik was soll mann machen hast ne bw von mir
     
  17. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Entschuldigt bitte aber: Du Witzfigur!

    Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeit weg? Warum zitierst du nicht direkt aus dem NPD-Parteiprogramm? Ausländer nehmen den Deutschen wenn dann die Arbeit nicht "weg", sondern sind in Einzelfällen einfach qualifizierter. Desweiteren schätzt du den prozentualen Anteil an Straftaten durch "Ausländer" einfach mal. Genial!

    Ich kann nur nocheinmal betonen und hoffe ihr kapiert es jetzt endlich: Wir reden hier nicht von Ausländern (diese besitzen meist nur eine Aufenthaltsberechtigung). Wir reden von Deutschen mit Migrationshintergrund. Und wenn ich in der Situation wäre, dass mir ein Deutscher mit Migrationshintergrund den Job vor der Nase weggeschnappt hat, dann werde ich direkt rechts und empfinde Abneigung gegenüber dieser Art von Mensch? Wie kaputt seid ihr denn bitte?

    Ich würde mich gerne nicht äußern, weil hier täglich soviel Blödsinn niedergeschrieben wird und man nicht alles revidieren kann.

    Sahand
     
  18. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    Für mich ist ein Migrationshintergrund zb Russlandeutsche also aussieder aussen Ostblock , aber doch nicht sowas =) gastarbeiter schon eher
     
  19. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Du bist der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig aber willst mir die deutsche Kultur und Geschichte erklären? Pass mal auf Brauner: Der Russe, der ehemals in Russland gelebt hat, kommt nach Deutschland. Der Russe hat in Russland den Beruf des Tischlers gelernt. Nun, nachdem er sich hier einige Jahre eingelebt hat (ja, er hat Gebrauch von Hartz 4 gemacht - warum auch nicht) beschließt er seine eigene Firma zu gründen. Eine Tischlerfirma. Schnell spricht sich herum: "Der Russe baut tolle Schränke!" -> Ruckizucki sind die deutschen Tischler in seiner Umgebung pleite. Weißt du was dann geschieht, Brauner? Genau! Sie orientieren sich politisch nach rechts und treten der NPD bei und werden wohlmöglich sogar extremistisch. Aber weißt du noch was Brauner? Der Russe war schon lange kein Russe mehr. Er ist jetzt nämlich Deutscher.


    Sahand
     
  20. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Also man wenn einer den it Award verdient hat dann du.Ausländer nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg?Du mich auch mein guter, wenn Ausländer in Deutschland leben haben sie auch das recht auf Arbeit, und wenn halt einige von ihnen besser qualifiziert sind als Deutsche dann Pech. 80 % der Vetrbrechen werden von Ausländern begangen?Hat dir das dein Onkel Adolf gesagt?besorg dir mal ne Zahl die du belegen kannst.
    Und du sagst es selber... "wie normale Deutsche" 1. Wer bestimmt wer normal ist?Du?ganz sicher nicht 2. Sagst du es selber das Deutsche auch genug machen.
    Und weisst du was? Der letzte Abschnitt deines textes ist noch Mehr Müll als der davor.
    Fast jeder Ausländer geht arbeiten, sei es der letzte Scheissjob den es gibt,aber die meissten gehen arbeiten.Nicht so wie die deutschen hartzIV empfänger die sich zu fein sind irg. nen bestimmten Job zu verrichten, der dann nacher von nem Ausländer übernommen wird, und die Deutschen sich dann aufregen, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen.
    Ich hab noch nie nen Ausländischen Straßenpenner gesehen, alle penner die da an ner Straßenecke rumhängen und nach Geld schnorren sehen aus wie Deutsche.Dagegen seh ich Ausländer als Möbelschlepper,Kanalisationsreiniger, Müllmänner usw. arbeiten, alles Jobs für die sich viele Deutsche zu fein sind.
    Wie denkst du denn kommen die Ausländer zu ihren "fetten" Fernseher und dem protzschlitten vorm Haus?Die müssen doch auch bezahlt werden, und genau dafür geht man arbeiten.
    Und ich weiss nicht aus was für ner HartzIV Gegend du kommst wo sich keine Deutschen nen großen Fernseher und ein gutes Auto leisten können, aber ich würd sagen es haben prozentual gesehen mehr Deutsche fette Fernseher und dicke Autos als Ausländer <.<

    Und wo is das Prob. wenn in Deutschland jmd. mit Migrationshintergrund Kanzler wird?Weisst du schon im Vorraus wer das sein wird oder was , dass du schon so über die Person urteilen kannst?

    Scheint als ob du irg. wie ziemlichen Schiss vor Ausländern hast, aber mal ehrlich , kann ich auch verstehen, würd ich dir in Person begegner und du würdest so vor mir argumentieren, würd ich dir auch nicht besonders freundlich gegenübertreten.

    Edit: Hm da warn ja schon wieder welche schneller als ich ^^
     
  21. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Ok, Ümüt Y. wird Kanzler

    -er ist intelligent
    -lässt sich bei seinen politischen Ansichten nicht von der Religion beeinflussen
    -vertritt die Meinung des Volkes, das ihn gewählt hat

    nenne mir 5 gründe, warum du Deutschland nun verlässt
     
  22. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Vorallem nutzt es ja auch nicht wirklich was... - man steigert sich nur in etwas hinein und der andere bleibt sowieso bei seiner Meinung...

    Kein Wunder, dass alles in Schlägereien endet, wenn niemand mehr weiß,wie man richtig diskutiert...
    ...

    @BigD

    Bei dem Verlust eines Arbeitsplatzes, durch einen Ausländer...

    ( wie bist du da überhaupt drauf gekommen? - mal Zeitung gelesen und mitgekriegt, dass indische Ingenieure eingestellt werden müssen, da es zuwenig qualifizierte deutsche gibt? )

    - Nach meiner Meinung seid Ihr alle selbst Schuld, wenn ihr sowas "zulasst" -
    1. jeder ist seines eigenen Glückes Schmied... - wer besser schmiedet gewinnt eben.
    und 2. - wenn Ihr qualifiziert seid, dann "nimmt" euch kein "Ausländer" den Job ... - und wenn doch, dann seht ihr es lockerer... , aber wem vllt ein polnischer Spargelstecher die Arbeit wegnimmt, da diesem einfach 80 % weniger Lohn reichen, dann nenn ich sowas eben Schicksal!

    - Deutschland ist kein reiches Land... - wir haben nicht viel kostbare Metalle ( Gold, Silber) und auch kein Öl, - unser einziges Kapital ist unsre Qualifizierung! ... ,das sollte auch so bleiben, ... und allein die Aussicht auf die kommenden Jahre werden grau, wenn ich sehe, wie die meisten hier denken.

    - daher will ich nicht behaupten, dass meine Anschauung die richtige ist. Sie ist eine von vielen*
     
  23. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    na und? was denn wenn einer herkommt seine staatsbürgerschaft beantragt und fertig... oder viele türken die in dt. geboren sind haben auch die dt. staatsangehörigkeit...

    daran kann man es nicht festmachen...

    aber ich garantiere wenn nen türke, iraner, iraker etc. was es da nicht alles gibt. in dt. zum kanzler wird... lebt dieser nicht lange.. dazu sind die rechtsextremistischen gruppen zu gut organisiert... die finden einen weg....

    und ich würde auswandern... hab ja schon die schnauze voll wenn ich von nem türkischen security angemacht werde... zum glück sind in meiner firma nur deutsche ^^
     
  24. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.


    noch so einer. Ich glaube Obama muss sich mehr Sorgen um sein Leben machen als ein türkischer Kanzler in Deutschland.

    Und das dann mit einem türkischen Türsteher zu vergleichen... meine denkt ihr auch mal nach bevor ihr irgendwas schreibt. Ein potentieller Kanzler besitzt genügend Intelligenz sich von der Denkweise und Handlungsweise eines Türstehers zu distanzieren. Außerdem gibts auch scheiß deutsche Türsteher.

    Was ihr hier für einen it schreibt.

    Das einzige was ich persönlich an einem türkischen Kanzler merkwürdig finden würde, wäre der Name. "Der deutsche Bundeskanzler Ümüt Yildiz machte sich auf den Weg zu einem Gespräch mit US-Präsident Obama". Klingt schon etwas fremd. Aber egal.

    SO JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN...MaxiNm88 DEIN VERFICKTES ACHTUNDACHTZIG STEHT WOHL NICHT FÜR DEIN GEBURTSDATUM ODER?

    ALTER bist du verstrahlt oder so? dummes kind... und denk mal darüber nach, was eine Kanzlei ist.
     
  25. 15. November 2008
    AW: Barack Hussein Obama, Jr.

    Gut Organiesiert? Das ich nicht LACHE =)
    Hier in NRW Aachen war doch die Rechtsextremistische gruppe und die wurden von der Polizei wie "hunde" in einem käfig gefangen gehalten =)

    Und der Veranstallter ist gerade mal 22 und sieht aus wie ein student der nix besseres zutun hätte und einfach rumguckte ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.