Barca - ManU

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU


    barca hat gespielt... -_-

    genauso wie manu....nur dass manu noch nen tick schlechter gewirkt hat,da sie auf unentschieden gespielt haben...
     
  2. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    word.

    fand es auch sehr schade, dass ManU einfach hinten so geblockt hatte und nur das 0:0 wollte...

    das spiel hätte um einiges schöner werden können. Hoffen wir auf nächste woche und einen stärkeren Messi und vllt spielt Henry ein wenig mehr..
     
  3. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    Naja, war eigentlich vom Niveau her n gutes Spiel gewesen, aber halt keine Tore.

    Hat mich gefreut Messi wieder in so ner Form zu sehen.
     
  4. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    Ronaldinho wird wahrscheinlich nichtmehr für BArca spielen da er ein Alkoholproblem hat und Barcas sponsor Unicef ist .
    Wird bald an die Presse gehen.
     
  5. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    Einzigen Akteur dieses Spiels, den man meiner Meinung nach loben kann, ist Messi. Der Rest stach irgendwie nicht nennenswert hervor.

    Für ManU ist ein 0:0 natürlich keine schlechte Ausgangsituation für das Rückspiel zuhause, zudem es schwer wird, sie zuhause zu schlagen. Aber schon ein 1:1 im Rückspiel und sie sagen adièu.
    Hoffe ManU wird das Rückspiel für sich entscheiden können...

    Und Liverpool - Chelsea ist mir relativ egal, da ich für beide was übrig hat, wobei Chelsea eigtl. besser besetzt ist und zur Zeit auch besser spielt. (mMn)
     
  6. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    alles in allem fand ich , dass es ein teilweise ansehliches/spannendes Spiel wa´r aber natürlich nicht der erhoffte Knaller :-(
     
  7. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    Das spiel an sich war etwas enttäuschent, ich hab mehr von den Mannschaften erwartet. Ich hab mich auf das Spiel gefreut, und dann sowas... echt schade.
    Ich hoffe das, dass Rückspiel besser wird.
     
  8. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    So gut hat der BVB in dieser Saison trotzdem noch nie gespielt ! Ich fand war nen gutes Spiel 2 gleichstarke Teams das Spiel war zwischenzeitlich bissl langweilig aber ich wette gegen jedes deutsche Team hätten beiden trotzdem gewonnen !
     
  9. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    man muss auch bedenken das die beiden mannschaften mit die besten in europa sind und es nich viele tore gibt

    ich fand barca hätte gewinnen müssen da manu nich viel getan hat außer der 11m in min 2 kam nich viel
     
  10. 24. April 2008
    AW: Barca - ManU

    BVB ?
    hier gehts um FCB und ManU^^
     
  11. 25. April 2008
    AW: Barca - ManU

    hoffe ja das barca ins finale kommt,es kann ja nicht sein das die engländer europa total dominieren
     
  12. 27. April 2008
    AW: Barca - ManU

    Ronaldo hat schon etwa leicht überhbliches, schade manchmal, aber er kann es sich eben erlauben, wenn man es auf seine fußballerischen Fähigkeiten bezieht. Auf der anderen Seite wird er auf diese Weise nie ein ganz großer, wie zum Beispiel Zidane
    Ich würde es ja Barcelona gönnen, wobei ich auch Manchester gerne sehe. Leider treffen die beiden eine Runde zu früh aufeinander. Es wäre aus meiner Sicht, das perfekte Finale.
     
  13. 27. April 2008
    AW: Barca - ManU

    Ich selber hab das Hinspiel nicht gesehen, aber da ich von vielen Freunden und von Threadposter gelesen habe, dass Barca das Spiel dominiert hat, bin ich mir eigentlich auch von der Mannschaftsstärke sehr sicher, dass Barcelona in Manchester gewinnen wird...

    Nen 0-1 für Barcelona.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.