Barca - Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    So zieh mir grad das Rückspiel rein, kommt ja live auf Sat 1.
    Schalke hat ne krasse Aufstellung, am 4 3 3 ist ja nichts unnormales aber wenn man mit 3 defensiven Mittelfeldspieler und drei Stürmern spielt irgendwie schon.

    Uiii und beinahe das 1 zu 0 für Schalke das geht ja gut los ....
     
  2. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    also heute bin ich auch mal für schalke!!! das wäre so gut für deutschland, wenn schalke weiter kommt...
     
  3. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    ich werde das Spiel nicht gucken, lohnt sich einfach nicht..jo klar schalke zieht barca ab
     
  4. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    also auf internationaler ebene muss man die deutschen manschaften unterstützen des is ganz klar

    barca hatte aber au schon ne gute chance
     
  5. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    ich bin erstmal für schalke, weil wegen deutschland und so..aber ich glaube barca spielt die wieder unter den tisch
     
  6. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    sat 1

    joa bis jetzt ganz gutes spiel der schalker! joens und ernst gefallen mir sehr gut. kevin rackert das ist schonmal gut.
     
  7. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    sat1 überträgt live
    oder
    http://www.myp2p.eu

    ich denke das barca gewinnt
     
  8. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Bin zwar für Schalke aber Barca is meiner meinung nach doch ne Nummer zu hoch... Naja aber man kann ja nie wissen. Ich drücke S04 zumindest die Daumen!
     
  9. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    1 zu 0 für barca

    UNDVERDIENT

    und sowas als nicht schalke fan
     
  10. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    1:0 Touré (43., Linksschuss)
    Ein schlimmes Gegentor. Bojan kommt über rechts, flankt in den Rücken der Abwehr. Bordon kommt an den Ball, die Bogenlampe senkt sich gefährlich aufs Tor, Kristajic köpft den Ball nach vorne. Touré steht richtig und staubt ab.
     
  11. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Typisch typisch typisch, wie immer liefert eine deutsche Mannschaft ein gutes Spiel ab
    (z.B. Bremen gegen Juve, Barca oder Chelsea) und am Ende sind sie einfach zu dämmlich ihre Chancen zu verwerten und scheiden aus.
    Wirklich schade für Schalke das wars.
     
  12. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Ich würd sagen das wars dann... Bevor Schalke 2 Tore schießt macht Barca nochmal 4... Glaub nich, dass die noch ne Chance haben.
    Schade, hat gar nich so schlecht angefangen.
     
  13. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke




    jo auf jeden schade... da hab ich grad mal mit schalke gefiebert und sogar asamoah gefeiert für ein paar minuten und dann zeigen sie mal wieder wie dämlich sie doch sind


    ohne eisernen kampf und mal 100%ige chancenverwertung wird das nix mehr



    wenn slomka nicht mindestens einen verwarnten verteidiger rausnimmt wird das auch noch rot geben heute und darauffolgend eine torflut von barca




    -.- einfach nur dämlich durch 2 solche abge ten tore auszuscheiden
     
  14. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    barcelona gewinnt auf jeden fall da wett ich meine 2 eier drauf....
     
  15. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    darf ich euch schalker schlümpfe mal fragen warum zur hölle streit nie durchspielt geschweige denn mal häufiger eingewechselt wird???


    anstatt diesen sanchez dulli oder larsen würd ich mal eher auf flügelspiel setzten... weil da geht bei euch rein garnix

    bei solchen großen stürmern wie kuranyi und asamoah



    streit kann gut flanken, freistöße kicken und spielaufbau mäßig hat der auch einiges aufn kasten... aber naja ich werd slomka und euch nie verstehen...
     
  16. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Das ist wohl was dran und deswegen steht Slomka auch in der Kritik, groß eingekauft in der Winterpause und dann alle auf die Bank.

    Das Streit kein Trainingsweltmeister ist, hat Schalke gewusst bevor sie ihn geholt haben.

    In den ersten 30 Min hab ich echt gedacht da geht was heute ....
     
  17. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    schalke hat auch die ersten 30 minuten einen guten fußball gespielt nur dann kam die wende ab der 2 halbzeit da hebn wir gezeigt was fußball ist! gut gespielt und ich würd sagen das Barca dennoch verdient gewonnen hat!

    Visca el Barca!
     
  18. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    ja seh ich auch so...aber sanchez finde ich oersönlich gut der soll immer spielen...aber was sollte der Grossmüller da? der ist doch sogar zu langsam für Bundesliga...da hätte auch Streit spielen könn...
    naja Slomka versteht eh niemand...lange dauerts auch nicht mehr hoff ich ...
     
  19. 9. April 2008
    AW: Barca - Schalke



    doch doch hoffentlich dauerts noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange
     
  20. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    tja war klar da Schalke 0chance hat!
    3englische Teams und eine Spanische würde mich nicht wundern wenn Barca Meister wird
     
  21. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    lol^^ du hast irgendwie keine Ahnung! 1:0, das nenn ich nicht 0chance!
    Ausserdem haben sie in der ersten halbzeit (bis auf das Tor) genialen fußball gespielt, die chancenverwertung war halt schlecht. Aber ansonsten. Zweite Halbzeit hatten sie dann irgendwie schon aufgegeben, hatte ich so das gefühl!
    Barca wird nicht meister, Manchester machts (meine Prognose)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.