Barrak Obama vs. John Mc Kain

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maxpower123, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen würdet ihr wählen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2008
  1. Barrak Obama !

    267 Stimme(n)
    81,7%
  2. John Mc Kain!

    28 Stimme(n)
    8,6%
  3. Keinen der Beiden .

    32 Stimme(n)
    9,8%
  1. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Komm hör auf Posts zu sammeln. Wenn du schon Posts sammelst dann schreib wenigstens mehr als 50% der Wörter richtig.

    Ich bin allerdings auch für Obama. Einfach weil McCain ein ********* ist.
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Das Schlimme am Krieg generell ist ja nicht nur das dort unschuldige Menschen sterben sondern auch ,dass die Soldaten sich oftmals nach dem Einsatz umbringen ,da sie das Elend das sie dort erlbet haben nicht verkraften können oder das sie nicht ertragen ,das sie einen menschen erschossen/getötet haben .
    Make peace not war !
    Raus aus dem Irak !
    Mfg
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Barrack Obama will ja, dass USA weniger Last tragen muss -> Somit Deutschland usw. miteingeziehen willl -> Wir steuern-zahler dürfen nochmal mehr zahlen.

    Bush hat zwar viel mist gebaut oder ist einfach Schlecht, aber er hat nie Deutschland in etwas einbezogen...naja.

    Ich würde keinen von beiden Wählen, wenn dann Hilary.


    mfg
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain




    alle Leute die in den Krieg ziehen müssen doch wissen das man TÖTET .. das Menschen sterben .. und dan wundern sie sich das sie am rad drehen ..

    Jeder der in den Krieg geht .. muss sich fragen ..

    Was werde ich da machen ..

    Hat es Zukunft ...

    Für wenn mache ich das ...

    Will ich Menschen tötten? bzw warum töte ich Menschen ( Handlung des Krieges) ..

    Jeder der sich das nicht fragt .. 1 Dumm 2. für mich kein Mensch ..

    gruß
    Fedja
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Ahja....

    Spoiler
    Ironie ist ja schön und gut... aber in manchen Fällen auch einfach ein Zeugnis grenzenloser Dummheit

    Naja... bin auch für Obama... wobei ich bei beiden so meine Bedenken habe...
    Ich hoffe einfach mal, dass sollte Obama gewinnen, er sich nicht von irgent-
    welche Hintermännern und Drohungen beeinflussen lässt... Man darf gespannt
    sein...^^
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Obama, da er mir sehr sympathisch vorkommt... Nur weil er vorhat, US Truppen im Afghanistan abzuziehen, heißt das noch lange nicht, dass irgendjemand anders gezwungen wird, im Afghanistan zu kämpfen. Ich find es sogar gut, da es dann vll. bald ein Ende hat... Ist doch eh nur sinnloses Gemetzel und was positives kommt eh nicht raus.
    Ist meine Meinung! Also:
    America, vote 4 Obama!

    Achja, außerdem find ich die Musik von den Hoppern aus den Staaten cool, in denen es um die Wahlen geht...
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Allein aus weltpolitischen Gründen kann es nur John McCain geben!
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Wer an die Wahl gewinnt ist egal... wenn man in der amerikanischen Politik soweit gekommen ist, kann und will nichtmehr wirklich was (zum positiven) verändern.

    "...You have always the choice between a douche an a turd..."
    und so isses nunmal. :|
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    "Same Shit Different *****le !" Das ist meine Meinung, wenn es um die Amerikanischen Wahlen geht. Generell

    Wir werden es sehen. Obama wird in den ersten 6 Monaten bestimmt vom Establishment getestet


    Seinen Change kann er sich in den ***** schieben, seit ich ihn bei seiner IPAC - Rede gehört habe ! Verlogener ***** der die Unwissenden Massen nur Ausnutzt und manipuliert.
    Und Mc Cain sollte ins Altenheim und dort Schiffeverseken spielen..wer den Typen noch über ein Land entscheiden lässt hat sie doch nicht mehr alle..aber das wissen wir ja bereits, das Washington und seine Leude da oben nicht mehr ganz gesund sind..

    was ist denn Mc Cains 4 Jahresplan will ich ma gerne wissen ?? Stirb langsam .. ?

    the Politics, korrupter Dreckhaufen !
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Ist so nicht ganz richtig. In Afghanistan wird die USA nicht abziehen, im Gegenteil. Da vermutet wird, dass Osama Bin Laden in Afghanistan steckt, wird die USA ihre Suche nach ihm in Afghanistan verstärken. Das sagt auch Obama selbst ("Wir müssen uns wieder auf das Kernziel Afghanistan und Bin Laden konzentrieren").

    Obama plant aber einen Rückzug aus dem Irak, da er von diesem Staat keine Bedrohung fürchtet. Er will die Truppen nach und nach abziehen um das Kommando dann dem Irakischen Militär und Polizei übergeben, so wie UN-Beobachtungstruppen stationieren. Er sagt, die USA könne ihre veranstaltete Sauerei nicht mehr korrigieren, (zu grosse "Vorurteile" in der irakischen Bevölkerung gegenüber der USA usw) was ich so unterschreiben würde.
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Ich sage, Joe Biden wird Präsident, zumindestens länger als Obama.
    Die meisten würden ja eh lieber von Obama stimmen, weil er der "liebe schwarze Mann" ist. Außer ein paar "Skandale" von McCain Vize-Kanditatin hört man auch nicht gerade viel von den Interessen McCains im deutschen Fernsehen.
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Was soll eigentlich das ganze sarkastische, unterschwellige "liebe schwarze Mann" und "Nette N... von Nebenan" ? Was soll das?
    Jemanden nach der Hautfarbe her zu beurteilen ist im höchsten Masse menschenverachtend und schlicht einfach nur dämlich. Wer im 21. Jahrhundert noch Probleme mit dunkelhäutigen Menschen hat, gehört auf eine einsame Insel wo sie deren Gedankengut an irgend welche Palmen weitererzählen können!

    Auch wenn's nicht 100% ernst war, nimm dir das zu Herzen^^

    Edit: ... und achte auf die Satzstellung, verstehe nicht wirklich was du eigentlich sagen willst :S
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    wo steht denn, das ich ihn nach seiner Hautfarbe beurteile? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Also ich will mich jetzt da auf gar keine diskussion einlassen wer oder was nach der hautfarbe urteilt, meines erachtens hat obama die besseren vorschläge und pläne die regierung zu übernehmen, außerdem find ichs schwach dass Mc Kain es nötig hat obama verbal anzugreifen! Sprich ich würd Obama wählen!
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    ich würde den obama wählen er ist mir sympatischer und seine pläne gefallen mir soweit er sie auch umsetzen wird...aber mc cain darf man nicht unterschätzen es ist bisher immer knapp gewesen bin also gespannt wer das rennen macht.
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Biden wird länger Präsident als Obama? Wie kommst du zu dieser "Erkenntnis"?

    Von McCain hört man genug, das Problem ist, dass er nichts an der derzeitigen Politik ändern will und Bushs Kurs übernimmt. Außerdem erzählt McCain nichts von seinen Vorhaben. Er redet permanent um den heißen Brei herum, während Obama ganz klar sagt welche Richtung er als Präsident einschlagen möchte, was er ändern möchte und vor allem wie.

    Seine Pläne sind für die Amerikaner vorteilhaft, uns drückt er damit nur noch mehr Bürden auf.
    Wenn er die Truppen zurückpfeifen würde, würde ein großer Anteil an Soldaten fehlen, und dieser müsste durch uns Europäer gedeckt werden.
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Muss erlich sein, dass ich garnicht weiß was die beiden vertreten. Kann man dem fernsehen irgendwie garnich so entnehmen, muss man sic hglaub ich weiter informieren und da ich da kein einfluss drauf habe, ist mir das eigentlich egal.

    wette 90% der leute hier wählen einfach obama oder mccain weil sie ihn öfter gesehen haben xD
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    [x] barrak obama
    der is mir iwie sympatisch und von dem erwarte ich auch mehr als von mccain...
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    Würde Barack Obama wählen. Der ist mir sympathischer, wahrscheinlich weil man von ihm mehr mitbekommt. Vielleicht auch weil er mir viel redegewandter erscheint als McCain.

    Wie auch immer, mich hat Obama überzeugt.

    Wer aber letztenendes die Wahlen gewinnt, ist mir relativ gleichgültig.

    Ps: Vielleicht nächstes mal vorher die Namen googlen
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    doch so wenige fehler in nur 2 Namen...?


    ich bin jedenfalls für Barack Obama und auf keinen Fall für den Spinner McCain

    allein dass der schon 72 jahre aufn buckel hat is ja lächerlich, der verreckt während der ersten Amtsperiode und die Präsidentin ist auf einmal Sarah Palin die von gar nix Ahnung hat
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    man könnte auch sagen, das Obama viel weniger Erfahrungen gesammelt hat als McCain, weil der so jung ist.
    Und wenn der Mann nicht an Krebs oder was weiß ich leidet, wird er sicherlich das schon überleben.
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    eindeutig obama, es wird zeit, für die demokraten aber beide werden natürlich die amerikansichen interessen verfolgen, ich glaube nicht, dass sich an der stellung der usa in der weltpolitik etwas ändern wird.
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    barack obama

    der is mir sehr sympathisch ^^ und er is nich bush = war find ich wichtig^^
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    [x] Obama

    schon allein wegen dem hier: Obama Llama Song - YouTube

    nein kleiner scherz. demokraten sind mal langsam wieder dran. außerdem finde ich den friedlicheren weg besser. McKain als republikaner ist natürlich eher konservativ, er will jedoch auch einen neuanfang.

    leider wird obama nicht gewinnen, weil die amerikaner eher konservativ sind und obama in das bild nicht reinpasst. hauptsächlich junge leute werden ihn wählen.

    mein tipp: 55% McKain/45% obama
     
  25. 22. Oktober 2008
    AW: Barrak Obama vs. John Mc Kain

    @pattich

    was schreibst du da? sorry aber offensichtlich hast du keine Ahnung?! erstens zum zehntausendsten mal schreibt man den McCain und zweitens führt Obama in den Umfragen im Moment mit 50 zu 42 %

    klar kann sich das noch ändern aber naja es sieht eigtl ziemlich gut aus!!


    @thrake

    ja das stimmt aber McCain wurde im Vietnam Krieg ordentlich rangenommen leider und macht auch generell keine besonders gesunde Figur find ich jedenfalls!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.