Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Malena, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2010
    WM in der Türkei | Türkei - Serbien | Türkei nach irrem Finish im Traumfinale | Basketball | WM 2010 | Sport1.de

    Das Finale findet heute statt.

    Was für eine wahnsinnige WM von den Türken.

    Machen sie den Traum wahr?
     
  2. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Im Spiel gegen Serbien hatten sie Glück in der Schlussphase, der eine Lay-Up hätte als Foul gegen die Türkei gepfiffen werden sollen. Gegen die USA werden die Türken aber kaum etwas reißen, vor allem nicht, wenn diese Mannschaft erneut so stark auftritt wie gegen Litauen. Das war eine exzellente Leistung, vor allem defensiv in der ersten Hälfte.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Ich denke nicht, dass sie am Ende glück hatten. Man muss sein Glück auch erzwingen. Das es ein Foul war konnte Buschmann und ich nicht erkennen.

    Über das ganze Spiel konnte Serbien die Türkei nicht abdrängen und die Türken blieben dicht an den Fersen.

    Die Türkei hat über die ganze WM sensationell gespielt und gerade die Defensive stand sehr stark.

    Das Spiel gegen Serbien, war das schlechteste Spiel der Türken. Wenn man die Spiele gegen Slovenien usw. betrachtet, stehen die Türken völlig verdient im Finale. Diese Moral muss man erstmal zeigen.

    Die USA ist favorisiert, aber das war auch Serbien. (Serbien hat den amtierenden Weltmeister rausgeschmissen = Spanien und diese haben damals die USA bezwungen.)

    Die Wahrheit zeigt sich in der Halle heute.

    Das wird auf jeden Fall ein geiles Spiel!
     
  4. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Ich denke die USA wird gewinnen. Türkei spielt zwar auch stark und hat Heimvorteil aber die USA hat von den Namen her natürlich eine viel bessere Truppe zusammen.

    Bin aber für Türkei, die Amis sind schon zu oft Weltmeister geworden ausserdem treten die teilweise ziemlich arrogant auf
     
  5. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Ich sehe gute Chancen.

    Serbien war wegen ihrer Spielweise für die Türkei noch gefährlicher als die USA.

    Serbien spielt nämlich als Team.

    Wenn man sich dem Tempo der Amis anpasst, dann können sie einen Überlaufen, aber mit einer guten 2-3 Zonen Verteidigung, kann die Türkei gegenhalten!
     
  6. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Habe mir heute nichts vorgenommen, außer das Finale mir anzuschauen
     
  7. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    also gegen die amis wird es auf jedenfall schwer ! gestern das spiel der türkei fand ich alles andere als gut, hoffe heute wird es ein bissl anders. türkoglu hat gut gespielt, aber er kann es viel viel besser.

    die türken waren gegen serbien zu lässig, deswegen auch 20 pkt. durch verfehlte freiwürfe verpasst, ansonsten hätten die serben auch keine chance.

    naja war auf jedenfall spannend, das finale heute abend werde ich mir angucken.
     
  8. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    also das war ja mal pures glück die härte fand ich ja noch in den letzten 4 sekunden ging die uhr erst los wie er drippelte müsst ihr mal drauf achten

    türken gewinnen niemals
     
  9. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Bw haste.

    Das ist das eklige an den Amis die denken die sind in allem die Nummer 1.

    Ich hoffe wir Personen ausländischer Abstammung machen das rennen heute. Wäre echt korrekt.

    Ja das ist mal wieder standard das viele von Glück reden. Wenn dann Deutschland mal Glück hatte sagt keiner etwas darüber. Bis zum gestrigen Match sind wir locker durch alle Spiele gegangen. Das zwei Mannschaften im Halbfinale so ein knappes Spiel spielen ist normal. Das ist das Halbfinale. Im Finale werden die Türken als Aussenseiter nochmal doppelt soviel geben. Vorallem inner Heimat. Ich hoffe die Amis unterschätzen uns und fallen voll auf die .
     
  10. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    hm hab nich umbedingt viel ahnung von basketball, will aber doch mein cmt schreiben^^


    fand das spiel gegen serbien richtig spannend, gänsehaut pur

    wirdn hartes stück heute abend, doch vergisst nicht, die türken können wunder bewirken^^
     
  11. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Quark, alle haben behauptet, dass die Türkei die bessere Mannschaft sei, da sie einen super Lauf hatten.

    Joa, konnte nicht alle Spiele der Wm sehen, so wie gestern das Türkei Spiel, aber es war eine Interessante WM mit vielen Überraschungen, wie z.B. der Deutschland-Sieg gegen die Serben, das Spanien und Griechenland im Achtelfinale gegeneinander spielen, Litauen, Türkei und und und.

    Denke aber, dass die USA gewinnen wird, wenn sie so spielen, wie gegen die Slowakei und die Türken müssen Kevin Durant aus dem Spiel bringen, weil der Junge ist bei den USA goldwert.

    haha, und als die Türkei gegen Slowenien gespielt hat, waren die Türken kein bisschen arrogant, vorallem Türkoglu nicht.


    Aber egal, ich will auch, dass die Türkei gewinnt, man wünscht es ja jeder Mannschaft, die gegen die USA spielen muss.
     
  12. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Ich hatte bis zur letzten Sekunde ein mulmiges Gefühl. Die Türken waren das ganze Spiel über Nervös. In Q4 in f¨hrung aus den unmöglichsten Positionen 3er versuchen *facepalm*. Auf der anderen Seite haben die Serben gestern eine wirklich überragende Leitung gezeigt (Sagte sogar Semih Erden, der lange mit dem letzten alles entscheidenden Block, nach dem Spiel). Aber es ging ja nochmal gut

    Ich hab noch eine Frage an die türkischen User hier: Wo kann ich das Spiel auf türkisch verfolgen? Der Buschmann ist zwar toll aber die Türken geh' halt voll ab. Das Internet sagt zwar das NTV (Türksat) das Spiel zeigt aber das war gestern nicht der fall ?( .

    edit:
    dieses arrogante Auftreten, nicht nur von Türkoglu, hat mich auch aufgeregt. Aber gestern wurde mir gesagt das jeder NBA Spieler denkt er seit was besseres. Dieses rumhampeln und mit dem Handtuch wedeln sei auch in der NBA ganz normal.
     
  13. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Der türkische Präsident hat heute gesagt, dass wenn Türkei WM wird jeder spieler 1,5 Milionnen Lira ( 750k € bekommt)...
    Naja möge der bessere gewinnen
     
  14. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Also bitte.. wo ist das denn Quatsch?

    Serbien ist eine Basketball Weltmacht und die Türkei ganz bestimmt nicht!

    Man betrachte mal die Erfolge von Serbien und der Türkei und vergleich diese.

    Auch Serbien hat eine Klasse WM gespielt und gegen die Türkei haben sie bewiesen, was für eine Hausnummer sie sind. Mit einem sehr starken Spiel.

    Apropo arroganz. Die Serben haben diesbezüglich nochmal einen draufgelegt und haben dafür eine drauf bekommen...

    Teodosic ist kein Kind von Traurigkeit.
     
  15. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Was ich gestern noch entdeckt hab:



    und zwar läuft die uhr gar nicht richtig runter wsobald er den ball hat sollte normalerweise die uhr loslaufen passiert aber nicht

    zählt einfach mal 5 sekunden sobald er den ball hat

    es springt dann von 4,3 auf 4,2 und dann läufts nicht mehr weiter!!
     
  16. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    und deshalb steht die türkei fälschlicherweise im finale!
     
  17. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Da liegt ihr falsch.

    Die Uhr geht weiter, wenn der Spieler auf dem Feld ist und das ist er nicht.

    Liest euch noch mal die Regeln durch.

    Und außerdem springt die Uhr von 4,2 gleich 2 sekunden runter.. die Anzeige im TV hängte etwas, aber auf dem Feld lief sie normal.
     
  18. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    du liegst falsch sobald der schiri das zeichen gibt
     
  19. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    mich wundert das Ömer Asik wieder spielen kann obwohl er gestern so brutal gefoult wurde und die 2 Freiwürfe, die ja zu seiner stärke zählen nicht ausführen konnte.

    Wasn *****move..

    Go USA.

    Wär Papaloukas und Koufos am start wär Griechenland gleich Weltmeister
     
  20. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    und Bryant Lebron etc. die USA
     
  21. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    haha ja hab ich 2006 gesehn was Lebron machen konnte gegen Greece

    YouTube

    und dann ham was gegen Spanien im Finale verkackt die zugegebenerweise sehr stark gespielt haben.
     
  22. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Seit wann spielt denn Shaq in Griechenland?

    Gehen die Talente aus? :lol:

    Haben die Türken den Griechen in dieser WM nicht gezeigt wo der hammer hängt?

    Wen interessiert eigentlich Griechenland? Die Türkei ist im Finale...

    Zum Spiel:

    Wie erwartet die USA sehr stark. Dieser Durant ist eine Bestie, aber 100% überzeugt mich die USA nicht. Wenn die Türkei die Fehler der USA besser ausnutzt ist was drin.
     
  23. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Zur Halbzeit führt die USA mit 10 und ich hoffe es werden noch mehr

    Fand, daß gestern die Türkei schon genug Glück gehabt hat.

    Würde mich nach diesem tollen Fußball Sonntag echt noch ärgern wenn die Türkei gewinnt.

    .
     
  24. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Dieser Kevin Durandt nimmt die Türken ja alleine auseinander heftig denke das Ding ist gelaufen
     
  25. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Ich denke auch. Durant ist mit Abstand der beste Spieler der WM. Das ist eine andere Klasse.

    Der macht aus jeder Position einen 3er!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.