Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Richie von US5, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich bekam ein Kind.
     
  2. 27. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag ging ich angeln mit ein paar Männern, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,und ich fands prickelnd.


    mhh net lustig spiel issses aber^^
     
  3. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr bekam ich einen Heiratsantrag von meiner besten Freundin, die hässlich ist und ich fands prickelnd.!!

    OH gott -.-
     
  4. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern hab ich kotzen müssen, wegen ein paar Männern, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich war sexuell erregt.
     
  5. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor eniem Jahr musste ich flüchten vor Stefan Raab, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.
     
  6. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von Stefan Raab, der aussieht wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt.

    ist ja ekelhaft
     
  7. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche,war ich shoppen mit,meiner besten Freundin, die,noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,und ich war ein anderer Mensch.


    watt ?
     
  8. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit einem star, der hässlich ist und ich fands prickelnd
     
  9. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr ging ich angeln mit Michael Jackson, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd. XD
     
  10. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter 2 Lesben die aussahen wie der Osterhase und es machte mich glücklich.

    Hmm..da ich wirklich um Ostern rum Geburtstag hatte..... nein, daran könnte ich mich wohl erinnern.
     
  11. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    wie -.-

    Vor einem Jahr
    wachte ich neben
    meiner Mutter, die geil ist
    und ich würds wieder tun.

    xD sinnnnnnnnn =)
     
  12. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    gestern wollte ich kuscheln mti justin timberlake der einen ständer hatte und ich fands prickelnd xDD
     
  13. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meiner besten Freundin, die alle 5 Minuten anfängt zu lachen, und es machte mich glücklich.
     
  14. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wurde ich angezeigt von einer *****, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich war sexuell erregt.
     
  15. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr musste ich flüchten vor meiner Mutter, die sexsüchtig ist und ich war sexuell erregt.
    Omg war klar das ich sowas bekomme
     
  16. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Richie von US5, der eine Granate im Bett ist und ich fands prickelnd.

    hahahahaa XD
     
  17. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt von meiner besten Freundin, die hässlich ist, und ich war sexuell erregt.
     
  18. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Michael Jackson, der einen Knackarsch hat ,und es machte mich glücklich.
     
  19. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    WTF? Ich kann meinen Lehrer voll nicht leiden,ist schon eher Hass. Aber seht selbst:

    An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit meinem Klassenlehrer, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich würds wieder tun.

    =) =) Echt krank.=)
     
  20. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Stefan Raab, der einen Ständer hatte/hatten, und ich würds wieder tun.
     
  21. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter Richie von US5, der nach stinkt und ich fans prickelnd.

    wtf
     
  22. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit einer Stripperin, die einen Knackarsch hat und es machte mich glücklich.
     
  23. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche war ich shoppen mit einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das hässlich ist, und ich fands prickelnd.
     
  24. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit meinem besten Freund, der noch dümmer ist und ich fands prickelnd.
     
  25. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern hab ich geduscht mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und es machte mich glücklich

    nicht so der Bringer...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.