Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzen Samstag wurde ich von einem star angezeigt, der impotent ist und ich fühlte mich sexy....

    Ich frag mich, wieso er mich angezeigt hat
     
  2. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    jetz passt mal auf

    Letzten Samstag wachte ich auf neben meiner besten Freundin, die nach stinkt und ich würds wieder tun.

    hart hm? aber cooles spiel!
     
  3. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer *****, die einen Ständer hatte und ich würds wieder tun.
     
  4. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag
    wurde ich angezeigt von
    meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das
    einen Ständer hatte,
    und ich fands prickelnd.
     
  5. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche hab ich geduscht mit dem Weihnachtsmann, der sexsüchtig ist, und ich wurde dazu gezwungen.
     
  6. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag hatte ich Gruppensex mit Alexander Klaws, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich wurde dazu gezwungen.


    bitter, bitter, bitter... =)
     
  7. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einem Bauer, der sexsüchtig ist und ich weiß nicht warum.

    Beim Tshirt hab ich es mir ausgesucht weil meins schwarz-beige-rot gestreift ist.

    mfg
     
  8. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag bekam ich ein Kind von Stefan Raab, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich fands prickelnd.

     
  9. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr ging ich angeln mit einer Stripperin, die einen Ständer hatte und ich würds wieder tun.

    oh man ders echt böse xD

    Gruß
    Crash
     
  10. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern wurde ich zum Essen eingeladen von Bill von Tokio Hotel, der nach stinkt und es machte mich glücklich.
     
  11. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    gestern wurde ich verfolgt von meinem klassenlehrer, der nach stinkt und ich war sexuell erregt.
    *g not:-(
     
  12. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag hab ich kotzen müssen wegen meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist, und ich fands prickelnd.
     
  13. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Am 11 September wurde ich vergewaltigt von ein paar Männern, die geil sind, und ich war sexuell erregt.
     
  14. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag musste ich aufräumen bei der Kelly Family, die noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich würds wieder tun.
     
  15. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bekam ich einen Heiratsantrag von Schneewittchen das aussieht wie der Osterhase und es war schöööön.
     
  16. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag hatte ich Gruppensex mit einer *****, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.
     
  17. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten wurde ich verfolgt von meinem dicken Nachbarn, der hässlich ist und ich würds wieder tun.

    Oo
     
  18. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    rofl

    Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von einem star, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und es machte mich glücklich.
     
  19. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wachte ich auf neben Schneewittchen, das eine Granate im Bett ist,
    und ich würds wieder tun.
     
  20. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wachte ich auf neben einem Stripper, der geil ist/sind und ich weiß nicht warum.


    hmm verwirrend
     
  21. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag lag ich stöhnend unter der Kelly Family, die eine Granate im Bett ist/sind, und ich bekam ein Kind.


    ouh man =)
     
  22. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche wurde ich geschwängert von ein paar Männern, die aussehen wie der Osterhase, und ich weiß nicht warum.

    grml..
     
  23. 28. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag musste ich flüchten vor der Kelly Family, die alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen,und ich würds wieder tun.


    ...kann ich nur bestätigen...auch wenn die nicht lachen würden
     
  24. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wurde ich geschwängert von einem 78-Jährigen Opa, der geil ist und es machte mich glücklich.


    KRASS!
     
  25. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag, wurde ich vergewaltigt von meinem Klassenlehrer, der hässlich ist und es machte mich glücklich

    geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.