Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern lag ich stöhnend unter einem Stripper, der impotent ist und ich wurde dazu gezwungen...

    UIUIUIUI ^^
     
  2. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Bill von Tokio Hotel, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr ging ich angeln mit Alexander Klaws, der aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten wollte ich kuscheln mit einem MC Donalds Mitarbeiter der dreimal die 1.Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd


    =) =) =) zu geil =)
     
  5. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Am 11 September wurde ich verfolgt von Stefan Raab, der noch dümmer ist wie er aussieht, und ich fands prickelnd.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    letzten samstag ging ich angeln mit einer stripperin die einen knackarsch hat und ich war sexuell erregt
     
  7. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von einer *****, die eine Granate im Bett ist und ich fands prickelnd.

    ->oh mann das is bitter

    Sehr geil^^ BW raus
     
  8. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer Stripperin, die eine granate im bett ist und ich war sexuell erregt

    läuft doch xD
     
  9. 29. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit einem Stripper, der nach stinkt/stinken, und ich würds wieder tun.
     
  10. 30. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von der Kelly Family, die noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich weiß nicht warum.
     
  11. 30. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag
    wurde ich vergewaltigt von
    einem Bauer, der
    eine Granate im Bett ist
    und ich fands prickelnd.

    wtf=)
     
  12. 30. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einer Stripperin, die geil ist und ich fands prickelnd.
     
  13. 30. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von einem Bauer, der eine Granate im Bett ist, und ich war sexuell erregt.

    haha ^^
     
  14. 30. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von einem Kinder♂️♀️r, der einen Knackarsch hat, und ich wurde dazu gezwungen.
    =)=)=)
    der nackte...
     
  15. 30. April 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wurde mir meine unterwäsche gestohlen von Michael Jackson der hässlich ist, und ich fands prickelnd...

    :-D
     
  16. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern bin ich fremd gegangen mit meinem Vater, der einen Ständer hatte und ich wurde dazu gezwungen

    Oh my god
     
  17. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr war ich shoppen mit einem 78-Jährigen Opa, der sexsüchtig ist und es machte mich glücklich.

    mhhhhhhhhmmmm ^^
     
  18. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche war ich shoppen mit Schneewittchen, dass hässlich ist und ich fühlte mich sexy.


     
  19. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag hab ich geduscht mit einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das aussieht wie der Osterhase, und es war schöööön.


    rofl XD
     
  20. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern hab ich kotzen müssen wegen dem Weihnachtsmann, der sexsüchtig ist, und es machte mich glücklich.
     
  21. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag hatte ich Gruppensex mit einem Schornsteinfeger, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun. XDDD
     
  22. 1. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich angezeigt von meiner Mutter, die einen Knackarsch hat/haben, und es machte mich glücklich.
     
  23. 3. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Stefan Raab, der aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd. ?(
    naja ich werds mir ma merken
     
  24. 4. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche war ich shoppen mit Michael Jackson, der einen Ständer hatte und ich würds wieder tun xDD

    so long, M!N!
     
  25. 4. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wachte ich auf neben einer Stripperin, die sexsüchtig ist und es machte mich glücklich.

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.