Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit einem Kinder♂️♀️r, der eine Granate im Bett ist/sind, und ich war sexuell erregt.


    das ist ja wohl die härte
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten musste ich flüchten vor Richie von US5, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen,und ich weiß nicht warum.
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit meinem Vater, der einen Ständer hatte und ich würds wieder tun.

    alles klar... it
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Kind von einem Kinder♂️♀️r, der nach stinkt und ich fands prickelnd.

    -_-
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag hab ich kotzen müssen wegen Alexander Klaws, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen und ich würds wieder tun.


    schreib ich auf meine Entschuldigung für die Schule ^^
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit einer Stripperin, die impotent ist (war) und ich würds wieder tun.


    mhm ob die so gut ankommt?
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag ging ich angeln mit einer *****, die aussieht/ wie der Osterhase,und es machte mich glücklich.

    boring -.-
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich geküsst von zwei Lesben, die eine Granate im Bett ist/sind, und ich war sexuell erregt.
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich angezeigt von einem Clown, der aussieht wie der Osterhase, und es machte mich glücklich.
    lol was füpr eine
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag bekam ich einen Heiratsantrag von einer *****, die einen Knackarsch hat und ich fühlte mich sexy.

    xD

    MfG -_//craZe
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wachte ich auf neben einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das nach stinkte und ich fands prickelnd.

    what the f***... ^^
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr war ich shoppen mit Bill von Tokio Hotel, der hässlich ist und es machte mich glücklich.

    Göttlich^^
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche lag ich stöhnend unter einem Stripper, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich war sexuell erregt.

    was fürn scheiss xD
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche bekam ich ein Kind von der Kelly Family, die sexsüchtig sind, und ich wurde dazu gezwungen.

    definitiv
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern wurde ich vergewaltigt von einem 78-Jährigen Opa, der nach stinkt und ich fands prickelnd.


    Astrein
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag, wurde ich geschwängert von einem Stripper, der impotent ist und ich weiß nicht warum.
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit einem Metzger, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich war sexuell erregt.
     
  18. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche war ich shoppen mit Michael Jackson, der nach stinkt und ich würds wieder tun xD
     
  19. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten andete ich im Bett mit einem star, der impotent ist und ich würds wieder tun.

    loool
     
  20. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wollte ich kuscheln mit Justin Timberlake, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich würds wieder tun.

    :O
     
  21. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von Justin Timberlake, der aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd. ^^^^^^
     
  22. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche hatte ich Gruppensex mit einem Stripper, der eine Granate im Bett ist/sind,
    und ich würds wieder tun.
     
  23. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern,wachte ich auf neben einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das aussieht/aussehen wie der Osterhase,und ich würds wieder tun.

    wtf,bin ich jetz ****bär?
     
  24. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meiner besten Freundin, die einen Ständer hatte/hatten, und ich fands prickelnd.

    PENIS!!!
     
  25. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern wurde ich vergewaltigt von Bill von Tokio Hotel, der sexsüchtig ist und ich war sexuell erregt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.