Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von einem McDonalds-Mitarbeiter, der impotent ist, und ich fands prickelnd.

    wie geil
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern lag ich stöhnend unter einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen,und ich würds wieder tun.

    =) =)
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letze Woche landete ich im Bett, meinem schatzi pupsi hasilein , das einen ständer hatte ;D

    hahaa was ne transe 8o
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt von einem Bauer, der hässlich ist und ich würds wieder tun.

     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag hab ich geduscht mit der Kelly Family die sexsüchtig sind und ich fands prickelnd .

    xDD
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten musste ich flüchten vor meiner Mutter, die nach stinkt/stinken, und ich würds wieder tun.

    bitter bitter
     
  7. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern wurde ich angezeigt von Alexander Klaws, der aussieht wie ein Osterhase und es macht mich glücklich. =)
     
  8. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von Richie von US5, der hässlich ist/sind,und ich war sexuell erregt.
     
  9. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag ging ich angeln mit zwei Lesben, die eine Granate im Bett ist/sind, und ich würds wieder tun.

    ha, so siehts aus!
     
  10. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von einem Kinder♂️♀️r, der ine Granate im Bett ist/sind, und ich fands prickelnd.


    =) =) =) =) =) =) =)
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr bekam ich ein Kind von meinem kleinen Bruder, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter einem McDonalds-Mitarbeiter, der einen Ständer hatte und ich wurde dazu gezwungen.

    Ich fands lustig
     
  13. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich fands prickelnd.

    ahh das ding weiß echt gut bescheid
     
  14. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche war ich shoppen mit einem Stripper der einen Knackarsch hatte und ich fands prickelnd xD
     
  15. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen wegen Richie von US5, der einen Knackarsch hat, "..........."

    gab kein braun als farbe
     
  16. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Schneewittchen, das alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich fands prickelnd.
     
  17. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Bei mir kam: Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter der Kelly Family,die einen Knackarsch haben und ich war sexuell erregt xD
     
  18. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bekam ich einen Heiratsantrag von einem 78-Jährigen Opa, der einen Knackarsch hat/haben, und ich würds wieder tun.
     
  19. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag hatte ich Gruppensex mit Alexander Klaws, der hässlich ist, und ich fands prickelnd.

    Klasse...
     
  20. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Metzger, der hässlich ist/sind, und ich würds wieder tun.

    musste lachen^^
     
  21. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wurde ich geküsst von einem Stripper, der dreimal die erste Klasse wiederholt hatte und gefühlt habe ich gar nix, denn mein Shirt ist braun.

     
  22. 14. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern wurde ich Vergewaltigt von meinem dicken Nachbarn, der aussieht wie der Osterhase, und ich weiß nicht warum.

    xD
     
  23. 15. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Vater, der geil ist und ich fands prickelnd.
     
  24. 15. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem Bauern, der geil ist, und ich würds wieder tun.
     
  25. 15. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit einem star, der einen Ständer hatte/hatten, und ich würds wieder tun.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.