Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Schornsteinfeger, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.


    =)=)=)=)

    ****BÄR XD
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich würds wieder tun.
     
  3. 10. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An weihnachten bekam ich ein kind von 2 lesben die einen knackarsch haben und ICH BEKAM EIN KIND xD wtf
     
  4. 10. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Richie von US5, der aussieht wie der Osterhase, und ich würds wieder tun.

    hehe voll der unsinn^^ aber witzig
     
  5. 10. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    gestern wurde ich angezeigt von einem Kinder♂️♀️r, der nach stinkt/stinken und ich weiß nicht warum
     
  6. 10. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag ging ich angeln mit einem Stripper der hässlich ist und ich weißt nicht warum!!!!

    EINFACH GENIAL =)
     
  7. 10. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    letzte woche wurde ich geküsst von stefan raab der einen ständer hatte und ich würds wieder tun!

    bwaaaaaaaaaaaaaaaaah xD pwnd
     
  8. 10. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern, hatte ich gruppensex mit dem Weihnachtsmann, der einen Knackarsch hat, und es machte mich glücklich.



    Zuuuu geil^^
     
  9. 12. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr musste ich aufräumen bei Justin Timberlake, der einen Knackarsch hat und ich fands prickelnd.

    Nicht die Top-Entschuldigung
     
  10. 12. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von meinem Klassenlehrer, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich war sexuell erregt.
     
  11. 13. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich angezeigt von der Kelly Family, aussehen wie der Osterhase,und ich fands prickelnd.
     
  12. 13. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einem Schornsteinfeger, der einen Knackarsch hat, und ich war sexuell erregt.

    Geil ich wollte schon immer mal Sex mit nem Schornsteinfeger haben
     
  13. 13. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern lag ich stöhnend unter meiner Mutter, die aussieht wie der Osterhase und ich würds wieder tun


    wtf
     
  14. 13. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag ging ich angeln mit einem McDonalds-Mitarbeiter, der geil ist und ich fands prikelnd. xD

    wie geil ist das den ? ;D
     
  15. 14. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag musste ich flüchten vor meinem Vater, der noch dümmer ist als er aussieht und ich fühlte mich sexy.


    LOL

    Aber epic Fail ist eindeutig das :

     
  16. 14. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag wurde ich angezeigt von ein paar Männern, die nach stinken, und es war schöööön.

    omg geil

    7; P; 1;8
     
  17. 14. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer Stripperin, die hässlich ist, und ich würds wieder tun.
     
  18. 14. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Richie von US5, der noch dümmer ist wie er aussieht, und ich würds wieder tun
     
  19. 14. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern ging ich angeln mit meiner besten Freundin, die nach stinkt, und es machte mich glücklich.
     
  20. 14. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wachte ich auf neben Michael Jackson, der aussieht wie der Osterhase und ich weiß nicht warum.


    Oha ich krieg Angst wenn ich sowas lese.
     
  21. 15. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag ging ich angeln mit einem 78-Jährigen Opa, der alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen, und ich würds wieder tun.


    ja so ist es gewesen
     
  22. 16. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    ich wurde vor einem jahr gezwungen mit einem star das dümmer ist wie es aussieht angeln zu gehen hahahha
     
  23. 16. August 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem Bauer, der einen Knackarsch hat, und ich weiß nicht warum.

    rofl ein *******r Bauer , bw haste ^^
     
  24. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Am Geburtstag meiner besten Freundin hatte ich Gruppensex mit einer Stripperin, die geil ist geil ist und ich würds wieder tun.

    flawless victory ^^
     
  25. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Ich hab den geilsten :
    An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von Michael Jackson, der einen Ständer hatte/hattenund es machte mich glücklich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.