Batman Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    es soll ein neuer Crack rlsd worden sein, schaut mal euch mal um
     
  2. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    es ist genau der teil nachdem man den greifhaken bekommen hat.
    man zieht ja da die 3 kisten runter damit man weiter kann und kommt in eine nächste höhle wo oben ein lüftungsschacht ist und es dahinter wieder nach bäumen und grün ausschaut.

    habe das gleiche problem; kann wunderbar das gitter rausreißen aber bekomme keine hochzieh anzeige
    magst du mir vielleicht mal deinen crack per pn zukommen lassen? vll. liegts ja daran^^
     
  3. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ich hab jetzt raußgefunden warum er ab und zu nicht in den schacht kommt via enterhacken*

    wenn man in dedektivmodus ist kann man sich nicht hochziehen ... wenn man ihn aus macht auch nicht ...

    einfach da wo er nicht hochkommt -> im menu von kontrollpunkt starten* und einfach ohne dedektivmodus enterhacken benutzen .. und dan F damit er hoch kommt !


    geile sache .. bin jetzt in der VIllage ... und bin jetzt im raum wo Dr.Young ihre papiere iM Safe versteckt hat

    gruß
    Fedja
     
  4. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Batman Arkham Asylum

    also ich bin mittlerweile schon an der stelle vorbei, einfach noch mal durch die ganze höhle gelatscht und wieder dahin und prompt konnte ich hoch...

    jetzt bin ich vor dr.youngs büro, bzw. beim weg rein...
    von der bücherei da oder was das war aus hinten durch nen gang, über einen lüftungsschacht in einen zellenraum und ganz oben ist dann wieder ein schacht.

    egal mit welcher methode, er will sich nicht hochziehen^^

    hier mit bildern, der weg dahin und der gemiente raum
    Spoiler
    {bild-down: http://img4.imageshack.us/img4/5049/shippingpcbmgame2009090z.png}

    shippingpcbmgame2009090t.png
    {img-src: //img32.imageshack.us/img32/3498/shippingpcbmgame2009090t.png}
     
  5. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Jo, da steckte ich auch fest KoMa.
    Du wirst den gleichen Crack wie Chieftrain haben, manche Spieler haben einfach Glück.
    Machs wie Fedja, mehrfach den Kontrollpunkt neuladen, was anderes bleibt dir groß nicht über.
    Allerdings hing ich selber ca. 2min später vor Dr. Youngs Büro auch schon wieder fest, da musst auch in nen Lüftungsschacht.... mal wieder.
     
  6. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    das mit den schächten und hochziehen könnt ihr umgehen indem ihr kurz die gravity umstellt. einfach unter \BmGame\Config\ die DefaultGame.ini öffnen und DefaultGravityZ=-1000.0 auf -1 oder so ändern (oder +1 dann schwebt ihr von alleine). dann game starten -> in den schacht springen/schweben -> bis zum nächsten speicherpunkt laufen -> spiel wieder schliessen -> gravity wieder auf -1000 stellen fertig

    allerdings hab ich jetzt noch nen bug den man anscheinend nicht umgehen kann: bin grad bei poison ivy um ihr das gegenmittel zu verpassen. wenn ich aber in den raum gehe ist der ganz schwarz und ich falle endlos runter
     
  7. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    wenn ich da reinspringen könnte bräuchte ich mich nicht hochziehen ô.ö
    aber ich finde keine möglichkeit abzuheben ohne irgendwelche hilfsmittel^^
    bei +1 würde es ja erst recht nicht funktionieren weil ich erstmal durch nen andern schacht muss, auf den boden des raumes und dann rauf zum nächsten und wenn ich da nur schwebe dann isset fürn *****^^
     
  8. 6. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hab das gleiche Problem.
    Bin gerad aus der Villa raus und muss Arkham East...na ja das Tor ist verschlossen, also muss ich nach oben, geht aber nicht, da "F" mal wieder nicht funktioniert und man dort nicht abheben kann.... Ich hasse es :angry:
     
  9. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Kann mir jemand sein Sagegame geben >.<

    der grad bei Dr. Young ist im Zimmer oder da wo er 2 Typen in der Bücherei befreien muss, weil joker gas rein pumpt ! pls

    liegt so bei 17% ..

    PLS >.<

    mein savegame ist beschädigt ...

    gruß
    Fedja
     
  10. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Bin mittlerweile bei sagenhaften 47%, doch es war einfach nur ne Qual =)
    Aber jetzt hab ich nen Bug, den ich noch nie hatte -.-
    Muss zu Poison Ivy in die botanischen Gärten.
    Sobald ich die aber betrete, fehlen die Texturen der Poison-Ivy-Pflanzen.
    Zig unsichtbare Wände, gut das konnte ich umgehen.
    Sobald ich aber in den finalen Raum will(komme dort nur mit der Config-Veränderung hin), fehlen dort jegliche texturen, ich schwebe im nichts und das wars dann
    Jmd. ne Idee?
     
  11. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ein kleiner Tipp ...

    Benutzt keine Trainer oder Cheats .. X(

    Das Spiel stürtzt ab und wenn man wieder öffnet -> Spiel Laden steht da: Das Gespeicherte ist beschädigt ...

    -.- Muss man dan alles wieder von neu anfangen ...

    gutes Beispiel : Ich .. muss alles wieder von neu anfangen

    gruß
    Fedja
     
  12. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Also leute ich habe es endlich geschafft durchzukommen ^^ War an nen paar stellen echt ne qual aber jetzt habe ich endlich dem joker das handwerk gelegt

    Poison ivy hat bei mir sofort funktioniert... Nur davor der Venti-schacht zu dem vorraum war echt ich musste es bestimmt 20x mal probieren mit gravity 1 bis ich es endlich geschaft habe XD

    Aber ausser der eine bug und das man sich manchmal mit dem Enterhaken ins nichts ziehen kann ist mir nur gutes an dem spiel aufgefallen

    Also grafik muss ich sagen HAMMER... 1920x1080 DirectX10 und PhysX an : auf nem 42" LG LCD

    Mich hat das spiel überzeugt und ich freu mich schon auf den 2ten Teil *Kuckt euch schön das outro an*
     
  13. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Was bis du denn für einer? Spoilerst hier was das Zeug hält. Ich glaub es hackt bei dir! Und wie bitte konntest du das Spiel mit Physx an durchspielen?

    @andere Versucht mal den Crack zu switchen. Das hat bei nem Kumpel von mir geholfen, da funzte dann auch der greifhaken auf einmal...
     
  14. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Weiß da jemand etwas genaueres?
     
  15. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum


    den aussagen nach kann man vermuten das das game noch ziemlich verbugt ist,liegt das mehr am crack oder an dem rls selber?!
     
  16. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Kann ich bestätigen. Das liegt am Release. Denn die Probleme treten längst nicht bei allen auf. Ich kann z.b. ohne Probleme Physx anschalten und bin grad bei Poison Ivy ohne ein einziges Problem bisher.
     
  17. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    was mach ich denn bei folgendem problem....bin aus der bathöhle raus, hab grad die ultra batclaw bekommen....dann geleitet man auf den klippen rum und kommt in der höhle raus. da is nen schacht und mal wieder gabs den grapple bug. ich also die config geändert und neu geladen, jetzt steh ich beim laden am anfang dieser höhle und hab ne unsichtbare wand im weg.....gibts dafür ne lösung? kann mich GAR nich von der stelle bewegen...
     
  18. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    editier wieder die config zurück.
    also ich bin einmal ganz aus der höhle raus zurück zu dem eingang gelatscht und dann wieder zum ende@schacht, auf einmal ging das hochziehen dann.
     
  19. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ohne jetzt nochmal die anderen Beiträge gelesen zu haben:

    Funktioniert das Gleiten nicht mit dem Crack oder war es die Sache mit dem Enterhacken?
    Bin noch im 1. Level, also in der Anstalt und muss grade oben über diese Giftgaswolken rüber.

    Da steht: [LEER] Halten - Gleiten.

    Ich muss dann von einer Plattform auf die nächste, aber wenn ich LEERTASTE gedrückt halte, dann "zuckt" er so komisch in der Luft, als wenn er dauernd anfängt, wieder zu gleiten. Ist aber nichts konstantes irgendwie. Wenn ich nur einmal LEER drücke, plumpst er einfach runter.

    Ich habe btw das RLS hier: Batman.Arkham.Asylum.READNFO.Direct2Drive-TL

    Vielleicht können wir ja mal vergleichen.
     
  20. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Release ist schon richtig, allerdings fehlt dir dann der richtige Crack
    Gibt nen Crackfix der das ganze behebt, kriegst gleich ne PN
     
  21. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    gibt es wieder was neues

    behebt eigentlich nicht viel ausser das gleiten ..

    aber immer wieder muss man es neu laden* damit er es endlich macht ..

    Bei dem Raum von Dr.Young musste ich 4 mal neu laden >.<

    gott

    gruß
    Fedja

    Waiting for a Crack-FIxfix !
     
  22. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hm, wie sieht das Spiel eiglt. mit Blut aus?
    Habe es auf deutsch installiert und da sind nur diese typischen "Spritz" Effekte von Schweiß usw. drin.

    Ist das Spiel auf Englisch härter, sodass man die Typen, die man haut auchmal blutig sieht?
     
  23. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    habs auf english installiert.
    da ist nix blutiges drin, jedenfalls ist mir nichts so aufgefallen
     
  24. 7. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum


    wird es das überhaupt uncut geben?!
    dann warte ich lieber darauf
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.