Batman Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    1. Der Ordner ist versteckt
    2. Sollte das bei auch dann "anwendungsdaten" heissen glaub ich
     
  2. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    ich seh die pflanzen und jede menge gegner....aber....


    grapple um an der pflanze vorbeizukommen fehlt.....ok, mach ich mit dem gravity-trick

    aber der raum mit ivy is immernoch leer bzw schwarz -.-
    gibts da n heilmittel gegen?
     
  3. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ehm, du kannst mitm Grapple nicht über die Pflanze, du musst links in die Nische in der Wand springen, da gibs nen Lüftungsschacht(du meinst doch am Eingang vom botanischen Garten oder?).
    Und wenn du dann weitergehst zu Ivy's Raum und der die Texturen nicht läd, einfach so oft "Kontrollpunkt neuladen" bis es geht.

    Ansonsten benutz das Savegame oben und auch "kontrollpunkt neuladen" machen, bis du die Gegner siehst
     
  4. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    das ich in den schacht muss, weiß ich, aber unten im schacht gibts den grapple nach oben nicht...naja habs mit gravity gemacht....

    wann genau immer nachladen, wenn ich ins loch gefallen bin?
     
  5. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Kann mir einer weiter helfen?

    Ich versuche nin schon seit ein paar Tagen das Game zu daddeln, aber wen ich installieren will,
    kommt am Ende immer ne CRC Fehlermeldung, daß einige Dateinen beschädigt sind.
    Habe die angebliche Data.001 schon mehrmals geladen, aber immer wieder der gleiche Fehler.

    Desweiteren habe ich die Datein auch schon mit 7-zip selbst entpack, aber das brachte auch keinen Erfolg.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    BW ist natürlich ehrensache!

    Gruß cosmico

    P.S: OS ist Windows7 64 BIT RC1
    Speicher: 4GB
    Grafikkarte: Geforce GTX280
    CPU: Core2Quad 9550

    EDIT:\\ Das laden von 2GB mit einer 2000 Leitung macht auch keinen Spaß!
     
  6. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    den xlive ordner damit die savegames funktionieren findet ihr mit winxp übrigens unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft" (teilweise versteckte ordner)

    es ist ja auch ein neuer crack raus mit dem die meistens bugs jetzt behoben sein sollen. ich fang damit grad mal ein neues spiel auf hard an, mal schauen ob ichs mit dem durchspielen kann (hatte auch leeren ivy raum, mit anderem savegame gings zwar aber im level danach stürzte immer da game ab)

    @cosmico: ich hatte da auch fehler beim entpacken mit teil 3 und 5. habs dann einfach so mit 7zip entpackt und mit der autorun.exe konnte ichs dann instellieren (kam zwar 2mal ein fehler aber bis auf die bekannten bugs lief es wunderbar)
     
  7. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hab auch ne kleine Frage, die Aufgabe in der Villa wo man die Akte finden muss, der Kronleuchter ist schon unten, die Bombe entschärft. Aber ich find keine Fingerabdrücke oder Bücher im Detektiv Modus. Ist es ein Bug oder wo ist das Ding denn?
     
  8. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    auf der rechten Seite. Hab auch gebraucht bis ich das gefunden habe
     
  9. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Thx für die Antwort, aber wo rechts ganz unten, oder in den höheren Etagen? Hab nämlich alles im Det. Modus durchgeglotz und der zeigt nix orange an, was es ja sollte nehm ich an,
     
  10. 9. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    ganz unten (unterste etage in der mitte) fast direkt neben dem stuhl wo die beiden noch rumlungern
     
  11. 10. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Dankeschön an firef0kz , hat alles geklappt mit dem Savegame ; ). Hatte das problem dass keine Gegner da waren...
    Zum Spiel, find ich wirklich sehr sehr gelungen. Zwar nichts innovativ neues, aber eine gute Mischung aus allen Genres und absolut Klasse, sehr zu empfehlen !
     
  12. 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hab das selbe problem weiß einer rat ???
     
  13. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    So, ich komm nicht in Dr. Youngs Büro rein.

    Muss ich wohl auf einen Crackfix warten :>
     
  14. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Es gibt dochn Crackfix, da müsst ihr allerdings das Spiel von vorn anfangen.
    Funzt bestens bei mir
     
  15. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Okay,
    hab mich vertan. Bin doch reingekommen.

    habt ihr eigtl. auch den bug, dass ihr manchmal irgendwo ein grapplezeichen angezeigt bekommt, was mitten in der map ist und ihr dann 10000m dahin gezogen werdet, wenn ihr f drückt?
     
  16. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    ich merke es häufen sich nur bugs hier...
    das game scheint echt geil zu sein,aber verdirbt einem soetwas nicht die stimmung!?
    ich werde noch bis zum endgültigen rls warten bevor ich mir das ganze antue
    die engine ist einfach sehr geil gelungen,wenn man auf die games von eidos zurück schaut ist das jetzt ein richtig geiler schritt nach vorne!
     
  17. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Sagt mal, nachdem man den Anstaltsleiter sucht.. Bzw. während dessen.. Kommt man ja in den 'verlassenen tunnel'. das tor ist abgeschlossen, die forensische spur führt aber eindeutig da lang.. oben ist was zum rüber klettern, also ziemlich offensichtlich, aber mir wird kein grapple symbol angezeigt.

    weiß jemand, was man da machen muss?
     
  18. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ich bin zuerst auch nicht in den Lüftungsschaft reingekommen. Hab das Spiel dann neu gestartet und dann gings auf einmal. Und den Bug den du beschreibst hatte ich auch schonmal, glaub das war in der Villa. Würde plötzlich durch den Boden gezogen und um mich herum war alles schwarz, musste den Spielstand dann neu laden

    Ist schon ganz nett das Spiel, gerade die Kämpfe stehen immer sehr geil aus. Und die ganzen Hintergrundinformationen den ganzen Feinden von Batman sind auch nice. Bugs hatte ich bisher kaum, allerdings hab ich jetzt einen, bei dem ich nicht weiterkomme -_- Bin in dieser Traumwelt von Scarecrow, glaub das ist die 3. Irgendwo stürzt man dann ein kleines Stück auf einem Aufzug herunter und muss sich dann bei dem Grapple hochziehen, aber das funktioniert bei mir leider nicht, da kommt einfach kein Grapple Zeichen :/
     
  19. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hat wer nen savegame bei dem ich ungefähr bei der aktenbeschaffung in der villa weiterspielen kann?
     
  20. 11. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    habe wieder ein problem:

    beim zuchthaus wenn man harley quinn verfolgen muss, muss man eine wand sprengen weil die tür verschlossen ist. wenn ich die tür sprenge hängt sich das game auf... -.-
     
  21. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    "
    "

    Ich habe dieselbe Frage / das selbe Problem.

    Man ist zum dritten mal oder so in Scarecrows Welt und man springt auf son Teil (son lastenaufzug) der dann nach unten rasselt. Wie komme ich da weiter. Die Kamera is so, dass ich nix richtig sehen kann...

    Wenn da jmd. Tipss hätte wäre geil.

    Das:

    Bild

    will einfach nicht klappen....

    -

    Dread
     
  22. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Bin da heute gewesen, hat ein bisschen gebraucht. Wenn ihr auf den 1. Fahrstuhl raufspringt, drückt einfach die ganze Zeit 'F', dann sollte es klappen. Ihr müsst danach schnell weiter, weil Scarecrow da oben hockt und ihr nur ca. 3 Sekunden habt, bis er wieder zum Fahrstuhl schaut.

    Aber ich glaube ich hänge nun fest. Bin bei 55% und ich mach hier mal einen 'Spoiler', damit sich keiner beschwert. Für die Leute, die schon die erweiterte Batclaw haben, könnten hier mal schauen bitte.

    Spoiler
    Also, die Bathöhle wird ja von Ivys Pflanzen angegriffen, man rettet sich dann raus und schwebt oben von Stein zu Stein, um letztenendes zurück in die Bathöhle zu kommen, bzw. da vor irgendwie. Man steht also auf dieser kleinen Steinbrücke und der eine Ausgang ist blockiert. Oben gibt es einen Lüftungsschacht, da wird aber kein Grapplezeichen angezeigt.

    Muss man in den Schacht rein und bin ich hier dem Crackbug auf den Leim gegangen, oder musste ich vorher woanders hin?!

    So, mir ist heute übrigens aufgefallen wie geil das Spiel eigentlich ist und ich werds mir nach Rückkehr von meiner Studienfahrt auch im Original holen.

    Riddlers Rätsel z.B.: In jedem Gebiet gibt es eins, nur da nicht, wo er garnicht hinkommen konnte. z.B. in der Höhle oder tieeeef unten in Arkham. ( Ihr wisst wo ich meine )

    Oder die Abnutzungsspuren von Batman nach jedem Endkampf etc. etc.
    Wäre cool, wenn da noch ein bisschen mehr wäre..

    Finde auch die Charaktere extrem geil ausgearbeitet.

    Wisst ihr eigtl., ob man mit seinem Umhang später noch betäuben kann? Ich hab mir die Steuerung mal angesehen, da war ein Alias für "Umhangbetäubung" oder so.

    Wäre ja geil.

    Aber auch die Musik und alles. Perfekt abgestimmt.

    Das coolste ist aber immer noch, wenn man von oben irgendwo runterfällt, das Cape kurz vorm Borden aufspringt und Batman so schön landet. Einfach Gänsehaut pur.
     
  23. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Man kanns doch immer, mit mitlerer Maustatste oder E.
     
  24. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hahahahaha, danke man.

    Ich dachte da jetzt an "Gas" oder so, was rausströmt, aber ich hab jetzt das 1. mal E gedrückt im Spiel.

    Haha, danke
     
  25. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Sorry für den Doppelpost, aber nachher überliest jemand den EDIT:

    Habe mal im Gulliboard ein bisschen gelesen und weiß jetzt, wie man manche Grappledinger überlisten kann.

    Es funktioniert mit dem Gravitytrick, der aber ein bisschen abgewandelt wird.

    Man muss in der DefaultGame.ini ( Batman Arkham Asylum\BmGame\Config ) folgendes ändern:

    DefaultGravityZ=-1000.0
    RBPhysicsGravityScaling=1.5

    wird zu:

    DefaultGravityZ=-0,5
    RBPhysicsGravityScaling=0.5


    Damit schwebt ihr ganz langsam nach oben und könnt den Flug sogar kontrollieren. Schwebt einfach im Kreis, bis ihr auf Höhe des Schachts seid und fliegt dann drauf zu.

    Achtet drauf, dass ihr schon im neuen Kontrollpunkt seid, bevor ihr rausgeht und die Werte wieder ändert.

    Viel Spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.