Batman Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Das geht auch viel einfacher, mit dem Trainer von gamescopyworld.com von KelSat.
     
  2. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ist ja nett, dass du uns das erst jetzt mitteilst.

    Ab 58% ist glaube ich endgültig Schluss. Da steht man nämlich vor einer unsichtbaren Mauer.
     
  3. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Sorry es wurde hier im Thread schon erwähnt Warte kurz zu diesem Problem hat der Papa auch ne Lösung.

    http://uploaded.to/file/n9i2t4 das hier hilft. Ist ein Savegame, kann man aber ruhig nutzen, da das schon so ziemlich das Ende ist.
     
  4. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hab das Problem wieder mit dem Gravitykram gelöst. War ein wenig Hakelei, aber einfach bis zur nächsten Tür kommen, da ist schon der nächste Kontrollpunkt.
     
  5. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    ich bin batman... batman batman batman mega spiel macht richtig fun zu zoggn

    endlich mal wieder n gutes spiel =) wird mir die wartezeit bis ODST verkürzen
     
  6. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ein Tipp am Rande, wenn du denn Trainer nutzt immer die 7 benutzen aufm Numpad. oft hintereinander das klappt ziemlich gut.
     
  7. 12. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Halo ODST, isn standalone addon zu Halo 3
     
  8. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum


    gilt das auch für den scarecrow teil?

    -

    Dread

    PS: werds morgen auf alle Fälle mal testen.
     
  9. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Funktioniert bei mir leider nicht, da kommt die ganze Zeit nur das Grapple Symbol mit dem durchgestrichenen F. Ich teste es später auch mal mit dem Gravitiy eintrag, bzw. Trainer.
     
  10. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    "DefaultGravityZ=-0,5
    RBPhysicsGravityScaling=0.5"

    bei den einstellung flieg ich so hoch das ich irgendwie nicht mehr runterkomm sondern sterbe

    edit: also bei dem scarecrow ding

    edit2: find keinen weg.. auf das zweite ding zu grapplen.

    edit3: hab jetzt mitm crackfix auf hard angefangen und hoffe das es diesmal funzt.
     
  11. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Es gibt doch den Crackfix. Damit geht das Alles worüber ihr euch hier gerade ausweint. Geht mal in den Underground Games Crack Bereich (wasn Satz ) und guckt mal nach Firef0kz beitrag. Damit müsste ihr neu Anfangen, aber hab endlich nichtmehr diese an der Backe.
     
  12. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Der Trainer ist der komplette Mist, weil das Game damit alle 2 min crasht
     
  13. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Die meisten hier spielen mit dem Crackfix, ich übrigens auch und musste trotzdessen bei manchen Dingen das Gravityding anwenden.

    Der Trick wird bei Scarecrows Traum aber nicht funktionieren, da ihr oben ja keine Decke habt.
    Es sei denn, ihr schafft es die Kante anzufliegen, dann könnt ihr euch da hochziehen.
     
  14. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    OMG. NEIN das ist nicht der Fall. Es gibt einen 3ten Crackfix! Der Beseitigt diese Fehler.
     
  15. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    muss man damit auch neu anfangen?
     
  16. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Kann man mit diesem Crackfix dann auch ab 58% spielen, wo man in dem Raum steht, der keine Wände usw. mehr hat?

    Wäre nett, wenn du mir ne PM schickst mit dem Keks
     
  17. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum


    Meine Frage:
    Ich hab n Wireless Rumblepad und würde Arkham Asylum gerne vom Sofa aus auf meinem großen Fernsehr spielen. Gibts irgendwie ne Möglichkeit die Richtungen, im Endeffekt sinds ja auch nur oben und unten, zu vertauschen ? Im Spiel selbst gehts nicht, habs schon selbst ausprobiert, ausser ich habe was übersehen. Gibts n Crack oder kann man was an Vista bzw. dem Rumblepad selbst umstellen ? So ein Xbox360 Gamepad-Emulator solls geben, klappt aber bei mir nicht ...
     
  18. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Mann muss mit dem Savegame neu anfangen. Das ist ja das bekloppte. Ich hab vorgestern neu angefangen...

    Den Keks findet ihr im Underground. Wenn hier einer keinen Zugang hat, pech gehabt Kann euch nen anderen Link schicken per PN. Mich bitte anschreiben bei interesse...
     
  19. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    habe es ein wenig angezockt auf dem pc...leider sind mir die cracks zu schlecht und die ganzen bugs versauen mir das spielgefühl.
    ich werde wohl auf ein richtiges release warten und dann jedes geheimnis suchen und das spiel zu 100% zuende zocken ^^
    einfach nur durchrennen ist mir zu stumpfsinnig <.<

    aber was ich gesehen habe, hat mir seeeeehr gefallen...vor allem joker und harley quinn sind meine favoiten.
     
  20. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    weiß einer, wie man die grafikeinstellungen verändern kann?


    edit: habs schon
     
  21. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Musst mit der Launcher.exe starten.
    Die befindet sich im Installationsverzeichnis unter dem Ordner "Binaries"
    Da kannst dann Auflösung usw. einstellen
     
  22. 13. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    beim ersten start kommt ein fenster, bei dem man die einstellungen ändern kann.
    ansonsten unter start--alle programme---eidos--batman--spiel-setup
    nachsehen ^^ (unter WIN XP)
     
  23. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    gibt es denn nun gerade ein release im underground mit dem man das spiel fehlerfrei spielen kann?
     
  24. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Soweit ich weiß nicht... und ich werde das Spiel auch nicht weiterspielen. Hab es heute gelöscht, denn es hat mich nur noch genervt. Ständig diese dummen Bugs... War zwar an sich ganz cool das Game, aber vom Bugfaktor einfach unmenschlich.

    mfg Brutails

    €dit: Batman.Arkham.Asylum-RELOADED gerade rausgekommen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.