Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dudelognus, 9. Mai 2010 .

  1. 17. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    gibts eigentlich sowas wie ne deutsche gilde, die neue leute aufnimmt?
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Kannst ja hier mal durchgucken. Ansonsten mal welche Ingame anschreiben, sind ja alle noch mehr oder weniger neu, und sind glücklich umso mehr Member sie finden können
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Hallo Leute, ich hab mir das Spiel auch gestern gezockt, habe es zwar nur kurz angezockt, aber würde sagen das game hat potential.

    Was micht stört ist die Camera, kann man iwie umstellen dam mit man nichnt nur links und rechts gucken kann mir der rechten maustauste sondern auch rauf und runter?....

    Hat jemand von euch schon mit allen Klassen erfahrung? Wenn ja ist eine Overpowerd?

    ich selber bin berzerker, wie soll ich den skillen?

    Sucht jemand von euch Gildenmember?

    Habe mmoprg Erfahrung mit Last-Chaos, WoW, Runes of Magic, Silkroad


    ich und meine 2 Kumpels möchten nun bei diesem game bleiben da wir nun die chance haben von anfangan mitzumischen ....

    ich hoffe es waren nicht zu viele Fragen, bitte um Hilfe!



    mfg Nano

    Xfire:kzfu
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Also mit der Kamera kannst du nichts verändern, ist ein sogenanntes 2,5D Spiel.

    Bin auch Berserker und probier die ganzen Skills aus. Ich würde hauptsächlich die Skills aufwerten, bei denen sich die % Angaben steigern. In späteren Leveln ist dieser Reap Skill (bei dem dem Gegner immer ein bisschen Damage alle 3 Sekunden abgezogen wird) zum Beispiel nicht mehr so toll, da der Damage fast bedeutungslos ist.

    Ich bin derzeit in der Gilde PoxNora, ist gut aktiv und nette Leute. Kannst ja mal im Guild Manor oder wie das heißt das Gildenranking angucken und deutsche Gilden suchen. Leader kannst du dann auch direkt anschreiben.
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Ok, danke erstmal für diese INFO. Gibt es vl schon informationen wann eine deutsche version kommen soll?

    Mit den Skills wirst du wohl recht haben, das dachte ich mir auch schon, im niedrigen lvl bereich sind die skills zwar imba, aber später bringt es einem kaum was.....

    Ein paar fragen hätte ich noch

    Wie skillst du deinen berserker alles auf stärke oder bisi stärke und bisi auf hp?

    Wie kann ich mein pet skillen? Was muss ich mir da zuerst holen?
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Creation Failed: Invalid ID entry. Please try again.

    Habs an und für sich mit beiden Introduction ID's getestet, funktionieren beide nicht.


    E:/ Folgende funktioniert:

    0910315G060408074008240S3e3f92

    For Europe - Aquaris Server !!! Indutcion IDs !!! - Battle of the Immortals Forum
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    sieht ja mal garnicht so schlecht aus !
    vllt werde ich es mal testen
    allerdings sieht mir das spiel ziemlich nach WoW aus
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Ist etwas ganz anderes als WoW, nur das Spielprinzip ist das selbe.
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    ich finde man kann dieses spiel mit wow nicht vergleichen, ich hab in noch keinem game eine ähnliche weise gsehn, wie mit den pets usw.

    Grafisch ist das game weit vorne, ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage das es sogar die beste grafik hat wenn es um free mmorpg geht, da zieht auch runes of magic den kürzeren.

    Da ich das game aber selber erst 3 tage spiele, kann ich noch nicht sehr viel zu den klassen sagen . Hoffe halt das keine klasse overpowerd is, wobei ihc denke der Slayer ist schon recht imba .

    btw. vl liest das noch jemand von euch, bevor es to late ist .... Ist jemand von euch heute online? bin ab 17 uhr online


    bitte schreibt mir Uhrzeit und Name.... damit ich euch zu meiner fl adden kann


    mfg Nano
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Bin jetzt auch mal dabei mittlereweile level 28 ? oder 29 ^^

    Macht recht spaß vorallem weil es simple gehalten ist, gerade das richtige für mich um zwischen durch mal ein schönes mmorpg zu spielen ohne gleich den Anschluss zu verlieren.


    //EDIT

    Wenn mich jemand adden will mein Name is glaub "DevilKing"
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Jo man muss sich halt zurechtfinden gibt viele Sachen die gar nicht richtig erklärt werden und vor lauter quests ( was gutgemeint ist ) verliert man den Faden.
    Die Events sind ganz nice , bin zurzeit lvl 40 Champion
     
  12. 21. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    spielt ihr alle auf dem europa server? wenn ja, wie sind eure nicks, werde euch heute 13 uhr versuchen zu adden

    und wo bekommt man die ganzen gems, bzw stones.... wie zb firestone.... weiß das jemand?
     
  13. 24. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Mein Nick ist Schmock.

    Die ganzen Stones und Gems bekommt man aus Quests oder Events. (bei vielen gibts nur Fragmente, von denen brauchst du fünf Stück, damit die dann zum Beispiel zu einem Gem werden.)

    Ich muss mich aber langsam auch mal mit dem Craft System befassen, muss man sich wahrscheinlich mal n Tag für ransetzen.

    Bin jetzt in der Gilde Legends.
     
  14. 25. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Bin in der Gilde " Germans " also ne Deutsche gilde wie der name schon sagt. Is ganz chillig da.
    Mit Ts2 unso.
    Hab inzwischen nen Magier auf 56 und immernoch Spaß am Spiel.
    Vorallem weil man wirklich sieht, das an allem was die Community bemängelt hat, gearbeitet wird( mehr skills, mehr content zwischen 60 - 80 usw).
    Also nich wie zb bei Aion , wo ich mir echt einfach nur verarscht vorkomme, dafür 60 euro bezahlt zu haben( Collectors Edition wovon man absolut garnix hat, nichmal nettes aussehen) und wo der Spielspaß nach einer Woche schon down war. Ich besitz Aion jetzt seit es draußen ist, hab ca 3 Monate gespielt und mein höchster Charakter ist auf lvl 30.
    Wenn ich mir dann in Relation zu Aion, welches monatliche kosten hat, dieses Free mmo angucke, komm ich mir echt verarscht vor. Bei Boi hat man mehr Fun aufjedenfall.

    Naja soviel von mir: Falls jemand noch Vip status ingame braucht, hier ne funktionierende ID:
    7310358G060409016000651S3fcf92 ( kleiner Tip! Es darf am ende kein leerzeichen mit eingefügt werden!!!)
     
  15. 26. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Ich hab mir das Spiel auch vorhin mal angesehen und muss leider feststellen das bei mir der Eindruck entstanden ist das Spiel ist aufjeden Fall nichts für erfahrene Spieler...oder gar WoW Aussteiger etc.

    Es ist von Anfang an einfach und unrealistisch... und laaangweilig...

    Habe mir einen Heretic erstellt und schaffte bereits mit level 2 Monster zu töten die 7 level über mir waren spielend. Zudem ist die Grafik beschissen und nicht so toll wie hier einige behaupten, sone glitzer Mädchengrafik.

    Nunja, wems gefällt, für mich war es jedenfalls nix...viel spannender und interessanter finde ich die kommenden Beiträge die mich beleidigen werden *g*
     
  16. 27. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    habs auch bisschen angezoggt ein 35er ein 42er chara das game an sich is ganz nett aber wird ziemlich schnell öde und stupide weil man immer wieder ne kill quest für ein und die selben mobs wie 10 quests vorher schonma kriegt....
    außerdem sind die meisten grps unfreundlich und kommunikation wenn man in ne ini geht findet eig. ned statt außer du weis ned was tun dann wird geflamed xD
    ich werds ersma wieder bleiben lassen da mir die Grafik und die Story allgemein auch nicht großartig gefallen... aber immerhin habsch bisschen von meiner ferien zeit damit rumgebracht xD
     
  17. 27. Mai 2010
    AW: Battle of Immortal (Neues kostenloses MMORPG)

    Hmm habs angezockt bin magier ;D

    Ich blick das Spiel voll nich oO

    Ich weiß noch nichmal wie man seine Attacken skillt..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.